World of Warcraft

Begonnen von picassooline, 13. Januar 2009, 19:25:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

Huhu ihr lieben,

ich hab gerade vergeblich im Forum danach gesucht,ich weiss das es mal nen Thread gab ??? Naja egal...,ich wollt einfach mal fragen wer von euch noch WoW spielt?
Auf welchem Server seid ihr denn?
Horde oder Allianz?

Mein Schatz hat mich angesteckt :P Haben bisher auf nem Testserver gespielt,aber nun hab ich genug getestet ;D Hab mich in die Welt raus gewagt ;) Aber bin natürlich noch nicht weit ;)

Bisher hab ich jeweils ne Allianzlerin und nen Hordlerin (Gnom Magierin und Taure Druidin)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Ich spiele es auch  ;D. Mein schatzi hat mich angesteckt  ;).

Ich spiele nur für die Allianz, habe 3 chars ( Mage, Pala und Jäger ). Hatte auch nur den Testacc aber irgendwie ist es wirklich ne sucht  ::). Wie weit also welches lvl haben deine chars?

Lg Katha

picassooline

Jaja unsere Schatzis ;D ;D ;D

Fange aufm Offi gerade an ;) Wollte eigentlich wieder Allianz (liebe die Gnome :D),aber da ich ja auch mit meinem Schatz zusammen spielen möchte,der uuuuuuunbedingt mit nem Kumpel auf einem Server spielen will,muss ich nun auch Horde (da der Kumpel schon einige Chars über lvl 70 hat ::))

Naja aufm Testserver hab ich meine Gnommagierin auf lvl 43 oder so und aufm Offi meinen Tauren lvl 5 und meine Gnommagierin (anderer Server :P) auf lvl 3 - bin also noch voll klein :-[ ;D

Welche Klassen und lvl hast du denn? Und auf welchem Server spielst du? :)


Horde bin ich auf Kel'Thuzad und Allianz auf Abmossar :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Realm 52 is das glaub wo Ich drauf bin.

Ich musste auch dahin weil Schatzi das wollte  ;D. Meine mage is ( 26 ), mein Pala is ( 32 ) und meine Jägerin is ( 10 ). Spiele ja auch schon ne zeit lang ;). Mein schatz sein Pala is auch schon 73  :o.

Ich frag mich wie schnell die lvln  ;D

Sandy3009

Wir´(schatzi und ich) spielen auch WoW!
Hab ne Jägerin lvl 65 und nen Todesritterin lvl 59
und noch so kleinkram.
wir sind allianzler .-))
Realm Todeswache

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

picassooline

Wow Sandy da biste ja schon weit :D Spielst du schon lange?

Katha ja ich frag mich auch manchmal wie schnell einige lvln ;D Kommt man gar ned hinterher :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Is echt heftig. Wir haben auch 2 80iger in der Gilde da denke Ich auch immer 24std lvln  :o ;D

picassooline

...und noch mehr WoWlerinnen hier? :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Hab nun noch ne Gnom Magierin auf Dun Morogh - bin da nu lvl 6 :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

 ;D.

Ich hab mich vorhin erstmal auf lvl 33 gebracht. Mal sehen wann es mich packt und Ich noch nen kleinen mache weil mir einer net gefällt  ::) ;D

picassooline

Gratuliere :)

Vielleicht bekommen wir ja hier genug Mädels zusammen,dass wir gemeinsam auf nem Server nochmal anfangen und unsere eigene Gilde aufmachen :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Das wäre ja mal was  ;D. Nur ob da die "Schatzis" mitspielen?  :P ;D

picassooline

Wir können ja auch ohne Schatzis zur Not :P Haben uns ja dann ;D


Sooo bin nu auf lvl 8 und werd nun schlafen gehen ;) Gute Nacht :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

*gähn*

Ja klar ohne Schatzi´s die haben dort dann ja nix zu Suchen  :P. So ne reine Weiber gilde  ;D das wäre mal was  :D

picassooline

;D ;D ;D

Und über Asyl für Männer wird dann abgestimmt :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Zitat von: picassooline am 15. Januar 2009, 08:57:59
;D ;D ;D

Und über Asyl für Männer wird dann abgestimmt :P ;D

;D Die armen Kerle  :P ;D

Sandy3009

@pica:ich spiele seit Februar 07 etwa.
zuerst nur mit dem testaccount,aber dann hatte mich das "zockerfieber"gepackt!

Bin aber in letzter zeit kaum on....wenn dann mit dem todesritter!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Koko

Also Schatzi und ich zocken seit Sommer 07.

Ich habe eine Jägerin lvl 70 und einen Todesritter lvl 59 ... hab mir erst heute die Erweiterung gekauft, aber mit dem Todesritter lvl es sich super schnell *freu* Habe schon ein paar andere Charakteren ausprobiert (Schamanin, Magierin ...) aber die lagen mir überhaupt nicht.

Wir sind übrigens Hordler auf Gorgonnash ... evtl hab ich ja schonmal jemanden von euch gezeigt wos lang geht  ;D

Für die Horde  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Sandy3009

#18
Ich habs mal mit nem Hordler versucht - liegt mir ja überhaupt nicht! :-\

Hier muss man ja aufpassen ..... nicht das wir SO noch in zwei lager spalten,horlder/allianz! ;D

Auf welchen Realms seit ihr denn? ???

wer mich mal suchen will,auf todeswache als jeannyfee (jägerin) und shaya (todesritterin )
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Koko

Ich kann mit den Allis nix anfangen... davon mal ab spielen viele aus der Familie auch WOW und sind Hodler, da bot sich das ja schon wegen der gemeinsamen Ini-Nächte an.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Sandy3009

auja so nächte kenn ich auch! ;D ;D ;D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Adrasthea

huhu

hab grad eurern thread gefunden.

ich spiele seit kanpp einem Jahr mit meinem eignen Account WOW auf dem Server Nethersturm für die seite der Horde und ja auch ich kam durch meinen Schatz nachdem ich Herr der Ringe online gespielt hab zu WOW.

meine Chars könnten sogar hier in der runde mit die größten sein *gg*

ich hab
eine Blutelfen Priesterin auf 80
eine Blutelfen Jägerin auf 68
eine Blutelfen Magierin auf 62

mein Schatz spielt außschließlich Untote daher musste auch ich auf die Seite der Horde und nun seit ein paar monaten bin ich feste RaidHeilerin inder Gilde in der mein Freund den Maintank (Def-Krieger) spielt. das mit dem leveln ist ganz einfach ich hab meine priesterin in 6 tagen von 70 auf 80 gebracht. mit jeweils sturem leveln mit der vorraussetzung 1-1,5 level am tag zu schaffen. manchmal dauerte es bin in die nacht. aber durch die schwangerschaft und den verfrühten mutterschutz war das nicht so schwer *gg*

Heut abend stehn wieder zwei 25man raids an in denen ich wieder mal mein schatzi vorm tode reten muss ^^ aber was tut man nicht alles für die männerwelt *gg*

lg Adrastheá vom Server Nethersturm

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


picassooline

Hey schön,kommen ja immer mehr dazu :D

Meine Magierin ist nun auf 17 und wird heut noch min. auf 18 kommen :P

Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

So nun bin ich nur noch 30lvl von meinem DK entfernt ;D

Schön das es das neue Patch endlich gibt ;) :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


namaste

Huhu,

ich bin zwar gerade nicht bei SO aktiv, lese nur ab und zu....aber ich spiele auch WOW.  ;D

Mein Schatzi spielt auch....:)

Ich hab ne
Schamanin (Taure) auf Lvl 75
Priesterin (Blutelfe) auf Lvl 41

und noch ein paar kleinere Chars....

wir spielen auf dem Server "abysische Rat" oder so ähnlich.... ;)

Das wär aber lustig, wenn wir alle auf nem Server zusammen anfangen würden....ich mach mit!!

Liebe Grüße
Namaste