World of Warcraft

Begonnen von picassooline, 13. Januar 2009, 19:25:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katha86

Äh ne das steht immer der Server ist voll. Ich kann mich da aber Ich glaub in ne Warteschleife packen lassen.

Ich habe mir das mit dem Transfer auch überlegt, muss mal sehen ob das was Kostet.

picassooline

Ja da steht voll weil der Server recht voll ist,aber erstellen kannste deinen Char noch :) Meine SchwieMu hat sich nämlich auch vor 3 Tagen erst dort angemeldet :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


katha86

Ah ok gut zu wissen. Ich schaue heute abend mal nach wenn es meine Zeit zu lässt ansonsten morgen  ;)

katy20

Oha, ich bin nicht die einzige Person die zockt. Gut zu wissen. Wenn ich des Gefühl habe, irgendwas als einzige zu machen komm ich mir etwas einsam vor. Seid 3.5 Jahren zock ich schon.

Aber ich denke mal des hat bald ein Ende, dann wartet eine wichtigere Aufgabe auf mich, und ich denke, die beiden Sachen sind wohl nicht mit einander vereinbar. Und wenn ich die Wahl habe, ist ja klar für was ich mich entscheide.

namaste

Hey Katy20: Ich hab auch eine kleine Tochter und zocke trotzdem.  ;D Das geht schon, ich spiele halt wenn dann am Abend, wenn sie schläft oder am Wochenende, wenn sie Mittagsschlaf macht. Natürlich auch nicht immer, geht ja gar nicht. Aber so 1-2mal die Woche geht schon.  :D

Liebe Grüße
Namaste

PS: hab endlich meine Taurin, Schamanin auf 80 juhu!! :)



katha86

Ja genau, Ich habe ja auch ne kleine Tochter und spiele wenn dann nur mal am Abend wenn Sie schläft oder wenn Sie mittagschlaf macht.

Es geht alles  ;)

Jule84

huhu ihr :)

ich spiele auch wow xD auf dem server amanthul seit 2007 ca. also schon ziemlich lange  ;D aber momentan nich mehr so viel. hab ne nachtelf priesterin auf lvl 78 und noch nen paar 70iger. vieleicht sieht man sich mal dort ^^ mein char heißt Divana  :D

LG

KleineMama

Ahhh Zockerinnen  ;D

Spielt jemand auf Lothar?

Ich spiel eigentlich seid Anfang an ...zu erst aber auf dem Acc von meinem Schatz...der hat dann i-wann gekündigt ich war hochschwanger hab dann ne Pause gemacht und vor einer Weile dann mit nem eigenen Acc angefangen  :P

Ich spiel Horde...die Allis sind mir zu zivilisiert  ;D

Ich hab eine 80er Hexe und eine in den nächsten Tagen 80er Priesterin -beides Blutelfen ..und dann noch etliche kleine Chars  ;)

Wow das soviele spielen hätte ich nicht gedacht  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


katha86

Ist echt krass das es hier doch soviele gibt die Spielen  :D finde Ich richtig klasse. Ich bin mitlerweile mit meinem Pala auf lvl 71 hat aber auch lange genug gedauert  ;). Ich bin froh wenn Ich den irgendwann mal auf 80 habe  ;D

picassooline

Huhu ihr lieben :D

Also mein Acc ist derzeit inaktiv,weil ich das gute Wette nutzen mag ;) Aber ich hab meinen DK noch auf 72 glaub ich hochgespielt :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


mondkind

hier hat mal jemand die witze und flirts aufgeschrieben ;D

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7973

ich finde, die der trolle und blutelfen am besten *g*

*allen aman'thulern wink*

KleineMama

Jaaaa Blutelfe sind so herrlich arrogant  ::) ;D

Spielt niemand von euch auf Lothar?^^
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mondkind

ZitatWisst ihr, was ich an euren Augen so liebe? Wenn ich tief genug hineinblicke, kann ich mich selbst sehen.

;D

KleineMama

 ;D ;D ;D ;D

"Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbei gehen?"  :P ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mondkind

jaaa, das ist auch genial xD

uuuuh, ich habe nu eine blutelfe auf... äääh... die nachtwache? oder sowas ^^
süße lvl 13 ^^

KleineMama

Hehe ich hab 2....Level 80 und Level 79  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Aliisza

Realm: Blackrock
Lvl: 80
priester blutelfe

:)

aber keine zeit mehr dafür sehr schade eigendlich aber spannend wieivle es doch spielen ^^

min(e)

#67
so, hab meine char neu sortiert, gelöscht, was auche immer

hauptserver immer noch aman'thul
hauptchar immer noch mein schurkisches mondkind :)
9 allianzer und eine hordedame xD

2x 80er
1x 61
3x 40er
1x 24
1x ~20 (hordi <3)

2 >10er


twinkserver... ööööhm *ordner nachschau*
proudmoore
alle chars so sortiert, das es fünf männchen, fünf weibchen und je eine klasse, je eine rasse ist
wird aber echt nur nebenbei ab und an gespielt :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Rotznasenalarm

Oh...noch mehr zockende Mamis, find Ich prima.....auch wenns echt n kostspieliges Hobby ist für das bisl Zeit was Ich habe!!

Absolutely

Da guckt man mal zufällig in den Spielplatz und was sehe ich- hier gibt es WOW- Fans!! *jubel*

Ich hab vor einer Weile gespielt, dann fehlte die Zeit und überlege die ganze Zeit schon, ob ich wieder anfange.
Ich würde sagen, Entscheidung gefallen! xD

Habt ihr einen gemeinsamen Server, wo man sich treffen könnte?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Fannilein

Ich bin auch immer noch am Zocken, halt nur abends aber das macht genauso Spass.
Spiele am Server Nozdormu, mein Mainchar ist eine Lvl 80 Druidin namens Katee, und es gibt dann jeeeeeeede Menge Twinks.




Absolutely

So, Gamecard angeschafft! 8)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Smally

Ich spiele auch  ;)

Auf Blackmoore, eine Blutelfe (Priesterin) ...


min(e)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich racker mir bei archälogie einen ab... skill 497...
und endlich bekomm ich das raptormount als nächstes projekt!
*mega freu*

aaaaaaber... und das ist das wichtigste!
es wird dann mein 100stes mount!  s-dance
morgen setz ich mich ran ;D
jaaaaaaa *ausflipp vor freude* xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maike34

Ich habs seit der Beta gespielt und kurz nach dem letzten Addon endlich damit aufgehört.