Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Isch wees och nüsch,ich hab da mal nen Tip abgegeben,aber da ist bestimmt noch was versteckt gewesen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

@Julia 11??? :o oh man du hast aber nicht die Pixelfehler mitgezählt?? ;D neeee soviel hab ich nicht gefunden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

JensseineSteffi

Habt ihr auch so Probleme mit wurzelimperium? Ich werde andauernd sofort nach dem einloggen rausgeworfen.....
Lieben Gruß,
Steffi




Seemaedchen

ohhh mein Gott,
was habt ihr mit mir gemacht??
:o
Jetzt hab ich mich da angemeldet.
Und jetzt bin ich süchtig.
Schon nach einem Tag.
:o
Wird das wieder besser?
;D
Und jetzt dauert das alles so lange. Am Anfang waren es ja nur Minuten, aber jetzt schon 2 Stunden bis das wächst.
Kann man da nicht ein wenig dran ziehen, damit es schneller wächst?
;D

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mamba

 ;D


es wird nicht unbedingt besser, aber irgendwann brauchen die Sachen 144h und mehr zum Wachsen und dann ist sogar Urlaub drin  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Julia

Ja, ich bin grad bei Mirabellen und das macht definitiv keinen Spaß :(
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

InesB

wer ist denn auf server 11?

dann kann man sich ja gegenseitig helfen

Perdita

ich stell die mirabellen als zierde zwischen die bete, wenn ich die reihenweise pflanzen würde und dann warten müsste würd ich wahnsinnig ;D
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Julia

Momentan sind bei mir Zucchinis dran, da gibts eh keine Mirabellen ;)
2100 Zucchinis - laaaangweilig
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

hugomaus

hab es geschafft, habe auf server 11 mir endlich einen zweiten garten leisten können , freu mich so!! auf server 6 hab ich auch fast das geld zusammen

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

MamaDana2004

Hey ihr lieben ich bin auch auf der Seite Angemeldet...

Ich spiel auf Server7 mit und bin dort ZwergenMama20...
Und ich bin Gemüseguru...

Jupp und für meine kleine Lea hab ich auch einen Garten angelegt auf Server16
dort unter dem Namen ZwergenLea3 und sie ist... Blaubeerbaron.

Ich find das Spiel toll mir macht es Spaß und man kann es immer mal so neben bei machen.

LG Dana

hugomaus

hey, hab am wochenende zum ersten mal am rätsel teilgenommen und gleich mal was gewonnen, cool, ich freu mich grad tierisch.

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

✰ Pe ✰

Na dann mal Glückwunsch,könnte doch im realen Leben auch mal so sein,gell ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hugomaus

@ pe
ja da hast recht, mal was "echtes" gewinnen ;)

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Michaela

Wenn ich überleg wie oft ich da jetzt schon teilgenommen hab...egal...habt ihr das von heute euch mal durchgelesen. Beim lesen kahm mir doch echt der Gedanke...mh, ich schreib ja gar nicht so schlecht deutsch ;D bis ich dann die Aufgabe dazu las :-X

Ich werd jetzt morgen meine ganzes Feld voll mit Mirabellen pflanzen. Wenn ich dann wieder zu Hause bein müssten die dann auch fertig sein ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

✰ Pe ✰

@Michaela so hab ich es auch gemacht,dann wars nicht so langweilig,weil jedesmal reinkucken und immernoch über 100 std  ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MamaDana2004

Hi ich hab ein zweiten Garten und ein zweites Regal... nun spar ich noch das ich mir einen dritten Garten kaufen kann...
Das es so lange dauert ist schon nervig aber es stört mich nicht weiter es ist ja kein weltuntergang und man hat ja zeit...

Bin gespannt wann ich ein Level weiter kommen...

LG Dana

Seemaedchen

so, wollt nur sagen, dass ich immer noch süchtig bin.
Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt.
;)

Ich hab mir jetzt einen schönen Schaugarten gemacht:
http://s22.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3609884
Ich spiele auf Server22 als seemaedchen.
Und auf Server5 als seemaedchen (aber da bin ich noch ganz am Anfang.)

Außerdem spare ich mir gerade auf Server22 einen 2. Garten zusammen. Das ist ganz schön mühsam. Aber ich hab ja Geduld.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

мєρнιѕтa

Ich hab fleißig gespart und mir gerade meinen zweiten Garten gekauft  :D *freu*

Bekommt man denn da kein zweites Regal?  :-\

Perdita

ne regale gibts nur im premium und auch die muß man kaufen
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

мєρнιѕтa

 >:( Das ist ja doof! Aber (echtes) Geld geb ich dafür nicht aus...naja, dann muss das eine halt reichen. Mit dem zweiten Garten kann man je wenigstens recht viel anpflanzen, wenn man Platz im Regal braucht.

Perdita

ich geb auch kein geld fürs spiel aus, aber du kannst mit wt auch coins kaufen und die dann in eine premiummitgliedschaft investieren, ganz ohne echtes geld.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013