Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Julia

Glückwunsch :D

Ich werde noch eine halbe Ewigkeit darauf warten dürfen, dass ich Walnüsse pflanzen kann :-\
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

sugarangel_0580

momentan komm ich einfach nicht vorran hab ich das gefühl bis auf 15 mio. Punkte zu kommen dauert ewig glaub ich

Emma09

das ist auch mein nächstes Ziel... Hab aber heut erst die 7.500.000 erreicht. Dauert also vermutlich noch eeeeeeeeeeeeeewig! *g*

sugarangel_0580


Emma09

Na komm, das sind doch nur noch 2 Mio...  Bei mir sinds noch 7,5 ;)

sugarangel_0580

ja aber 2 mio können auch recht viel sein
wenn du zeit weise nur anstatt drei gärten nur 2 hast
ich pflanze schon immer das an was lange dauert das gibt ja mehr punkte aber das bringt auch nichts

hexen müsste man können :D

Emma09

"ich pflanze schon immer das an was lange dauert das gibt ja mehr punkte aber das bringt auch nichts"

Stimmt. Denn Du kriegst da nicht mehr Punkte als wenn Du öfter was anpflanzt, was weniger Punkte bringt ;)
Verkaufst Du an die WImps oder auf dem Markt?

Ich verkauf seit ner Weile nur noch an die WIpms, bringt mir mehr - zwar weniger Geld, aber dafür mehr Punkte *g*

sugarangel_0580

das an die wimps verkaufen bringt punkte
ich pflanze momentan auch lange sachen an weil ich nicht oft am PC bin

Julia

Ich muss auch die 15 Mio erreichen und habs noch immer nicht auf 12 Mio geschafft. Das dauert noch Jahre ::)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

greenhorn

#459
Gelöscht


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

yarina


Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

knuffi01

ich habe meinen zweiten garten. juhuuuuuuuuuu :D :D :D :D

wie funkioniert das mit dem lager zu erhöhen??
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Julia

Wenn du einen Premiumaccount hast (bekommt man auch irgendwann als Questbelohnung), kannst du dir ein zweites Regal kaufen.
Da hast du dann deutlich mehr Platz.

Ich hab es sonst immer so gelöst, dass ich mir die Sachen selbst per Vertrag geschickt habe. Da bleiben sie dann, bis ich den Vertrag annehme :)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

gibt es eigentlich einen neuen Link wegen den Quest´s wo man die nach lesen kann sind ja viele Seite nicht mehr da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Funkefink

Spiele auch Wurzelimperium.
In welchem Level seid ihr?
Bin Walnusswächter, spiele allerdings auch schon länger als ein Jahr