Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

greenhorn

@pe: Irgendwie habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass dich eigentlich jeder Wimp über den Tisch ziehen will. Wirklich gewinnt macht man nur, wenn die Preise auf dem Markt sehr niedrig sind.
Andere Spieler auf dem gleichen Server findest du in dem du auf "Nachrichten" gehst und dann auf "Kontakte" klickst.

@quest: Bin jetzt bei Zwiebeln, Kartoffeln, Radieschen und Gurken. Wenn das so weitergeht brauch ich dafür noch Tage. Gestern wollte ich alles voll Zwiebeln pflanzen und habe dann nur Kartoffeln gepflanzt, obwohl ich die schon zusammen habe. Heute geht es dann endlich an die Kartoffeln.

@Server6: Will vielleicht jemand einen Brunnen 2 kaufen?

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@julia: Danke für die Liste.  :-*

Habe erstmal schnell eure Gärten bewertet. Wie häufig kann ich die den bewerten?

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Julia

Danke für die Questliste.
Meine Möhren hab ich jetzt endlich. Dann kann ich schonmal vorsorglich Gurken pflanzen ;)

Ich glaube man kann jeden Tag einmal bewerten ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

@Katja ich weiß auch nüsch,die ziehen mich voll ab,aber an bissle was muß ich ja auch kommen,muß doch mal mein Gärtchen auf Vordermann bringen ;D   kann ich denn Spieler nur finden die auf meinem Server sind oder auch auf anderen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Julia

Nee.
Nur wenn man die tolle Version mit dem gießenden Zwerg will ;D
Also keine Sorge :)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

greenhorn

@jennys: Kostet nichts und macht ganz viel Spaß.

@pe: Kannst nur Spieler finden, die auf deinem Server sind. Gewinn machst du auch, wenn du auf dem Marktplatz verkaufst.

@me: Bin am überlegen ob ich noch einen dritten Garten aufmache.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

hugomaus

hallo
ich bin auch da angemeldet, bin zur zeit maulwurfjäger und sammle fleissig für den spinat quest :)

hier meine namen

server 6: safira
server 11: -selina-

liebe grüße
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

greenhorn

Bin jetzt auch noch auf Server 17 als larry unterwegs.  ;D


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@Katja auf Server 17 hab ich auch noch einen frisch angelegt,bin da Mara1802

@hugomaus bin ach auf Server 6
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@Katja und wo find ich dich dann?Also wo muß ich das eingeben?Man stell ich mich an  ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





picassooline

Sagt mal...,die 2. Quest wann kommt die? :P Bin Kartoffelschäler und warte schon die ganze Zeit auf die Quest ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Julia

Hast du die alte aus dem Posteingang gelöscht?

Die kommt so 2-3 Tage nach Abgabe der letzten. Aber du solltest vorher den Marktplatz besuchen :D
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

@pe: Verstehe das gerade auch nicht. Habe dir versucht mal über Wurzelimperium eine PN zu schicken, aber da kam Benutzername nicht bekannt. Das kommt auch wenn ich dich über die "Suche" eingebe. Wie ist dein genauer Name?

Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Julia

Habt ihr schon das Sonntagsrätsel gelöst :)
Diesmal ein Gemüsesudoku. Hab meine Lösung grad weggeschickt, mal sehen, ob ich gewinne
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pedi

Ich bin umgezogen auf Server 11. Derzeit bin ich Kartoffelschäler. Name bleibt Sonnenblume 82 :D

Mein Freund hat sich auch schon angemeldet ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Julia

Mein Freund würde sich da wohl niemals anmelden. Er meint schon, ich sei bescheuert meine Zeit mit so einem Mist zu verschweden :'(
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

@Katja also auf Server 6 bin ich als Pepeline unterwegs,ich hatte dich gefunden,aber kann dein Gärtchen nicht anschauen.Probier doch mal mir was anzubieten

@Sonntagsrätsel?Wo?

@me ich bin aufgestiegen zum Kartoffelschäler(man bin ich fleißig) und ich hab mal ne Wurzel beseitigt und hab da glatt ein paar Taler gefunden*freu*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





picassooline

Mein Schatz ist auch unterwegs auf Server 10 als cyleet sein Gärtchen


Ja Julia hab das Sonntagsrätsel auch abgeschickt ;) Mal sehen... :P Bin heut ned wirklich auf der Höhe irgendwie...  :-[ ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Julia

Zitat von: Pe am 25. Mai 2008, 14:47:57
@Sonntagsrätsel?Wo?

Wenn du in deinem Garten links unten auf den gelben Eimer klickt, kommst du zur Zeitung und da rechts auf Sonntagsrätsel :)

Oder einfach hier:
http://salatblatt.wurzelimperium.de/a11s5.php
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!