Meine 5 Sterne

Begonnen von Olivia86, 03. Juni 2011, 10:01:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olivia86

Hallo!

Ich bin hier schon länger angemeldet (vl kann sich ja wer an mich erinnern), habe aber lange nichts mehr geschrieben. Nun möchte ich aber von meinen 5 Sternenkindern erzählen:

vor 4 jahren haben wir uns dazu entschlossen die pille abzusetzen und eine familie zu gründen. ich habe damit gerechnet einige monate warten zu müssen bis was passiert, aber im 3. üz wurde ich ss. unser engel hat uns aber in der 7. woche verlassen.
ich war zwar traurig aber wir liesen uns nicht entmutigen. wir wollten gleich weiter machen. ich bekam aber einige monate keine mens und die musste ausgelöst werden, hat sich aber dann wieder eingependelt, also gings weiter. wieder im 3. üz war ich schwanger. ich hatte riesen angst aber es sah alles gut aus. es hat sich zwar länger nicht sehen lassen (eckenhocker) aber in der 8. sahen wir den herzschlag. 3 wochen später in der 11. ssw verlies uns aber auch dieser engel.
Wir brauchten eine pause, also haben wir beschlossen zu heiraten und dann einen neustart zu machen. 9 monate später war die wundervolle hochzeit und das hibbeln ging von vorne los. wieder im 3. üz der positive test. doch da stimmte von anfang an was nicht, es passte nichts zusammen. und in der 8. woche war es dann endgültig vorbei.
das konnte kein zufall mehr sein, wir wollten gründe. wir gingen zu einer kiwu-klinik. die machten einige tests und mir wurde gesagt ich habe hashimoto. aber was das genau ist und wie es auf mich und die schwangerschaft wirkt wurde mir nicht erklärt. ich bekam einiges verschrieben dass ich für eine neue schwangerschaft einnehmen muss (wie sich später herausstellte alles total falsch). ich hatte große hoffnung und auch im 2. üz hat es schon geklappt. doch auch die medikamente halfen nichts und unser engel verlies uns in der 8. ssw wie seine geschwister.
wir fielen in ein loch, doch wir wollten auch wissen woran es liegt und ein ärztemarathon begann. ich habe auch selbst recherchiert und alle ärzte probiert und alles untersuchen lassen was nur irgendwie ging. es verging fast ein jahr und viel geld bis wir auf einen arzt kamen der mir sagte dass es genügt wenn ich schilddrüsen-medikamente nehme denn alles was ich habe bzw. was bei meinen werten nicht passt ist auf die schilddrüse zurückzu führen. als ich dann endlich einen schilddrüsenarzt fand der mir dabei hilft mich richtig einzustellen wagten wir es wider. diesmal ging es ganz schnell und gleich im 1. üz hat es geklappt. vl auch etwas zu früh denn meine werte waren nicht optimal. aber es passte anfangs alles, dafür war der schock umso größer als wir in der 10. ssw kein herz mehr sah.
das war für uns jetzt einfach zu viel. wir sind uns beide einig dass wir es länger nicht mehr versuchen wollen. ich habe einfach keine kraft mehr von einem arzt zum nächsten zu laufen die mir alle etwas anderes sagen und im endeffekt wird ja doch nur probiert und gehofft.
das thema adoption steht bei uns aber gerade sehr weit oben auf der liste. vl soll ja das der weg sein den wir gehen müssen.

Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

niisuu

da fehlen einem die worte, fühl dich einfach gedrückt s-hug  :'(
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

Es ist unvorstellbar, wie schmerzhaft und schwer all diese Verluste für dich und deinen Mann sein müssen. :'(
Ich kann euch nur von ganzem Herzen wünschen, dass ihr doch noch -auf welchem Wege auch immer- zu eurem Wunschkind kommt!


Die Inkompetenz deiner Ärzte finde ich schrecklich. Gerade in einer KiWu-Klinik sollte man doch erwarten, dass man rundum gut beraten wird.. :(


s-hug