Chorioamnionitis

Begonnen von Zithami, 22. November 2008, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zithami

Huhu,

heute wurd uns mitgeteilt das unser Würmchen so oder
so keine change gehabt hätte da die Eihäute und die Plazenta
entzunden waren.

Das ganze nennt man Correa Amitis laut Ärztin.

Das einzige was uns dazu gesagt wurde ist, das es wohl keine
Therapie gibt und man nicht üwsste woher.
Ich hätte aber doch gern ne Antwort vielleicht weis hier ja jemand was

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sugarlove

Ich hab grad mal bei G*O*O*G*L*E eingegeben, aber selbst da gibt es keine Seite.... komisch. Kannst Du evtl. Deinen FA fragen?

✰ Pe ✰

Ich hab auch mal geschaut und hoffe der Link hier ist ok,das ich ihn reinmache

http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=6661
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sternchen♥

 s-hug Ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben. Ich finde es nur so traurig, dass er gesund war und mit der Plazenta etwas nicht stimmt. Bei uns war es wohl ähnlich und mir fällt es noch immer sehr schwer das zu akzeptieren  :'(

Ich schick dir weiterhin ganz ganz viel Kraft  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

✰ Pe ✰

@Claudi dich drück ich auch mal ganz feste,es ist einfach nur ungerecht manchmal :'( weiterhin alles Gute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zithami

Es ist wirklich sehr schwerdas zu aktzeptieren.
Ich weis nicht wie Eltern sich fühlen die ihr Kind verliehren
wegen einer Behinderung,... jedoch ist es eben wenn man
eigentlich ein gesundes Kind gehabt hätte besonders schwer.

Denn eigentlich macht man sich doch irgendwie Vorwürfe.


Ich danke euch das ihr so zuhört und so liebe Worte findet!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami lass einfach ein wenig Zeit verstreichen,es ist alles einfach noch zu frisch und zuviel gedanken schwirren um einen herum.Man wird leider auch nie so wirklich eine Antwort finden,denn nach der suche ich auch heute noch.
Ich schick dir weiterhin ganz viel Kraft,das geschehene zu verarbeiten und lass dich gedanklich und ohne Worte einfach mal in den Arm nehmen s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sternchen♥

Zithami, es ist einfach super schwer das irgendwie so zu akzeptieren dass man wieder ins Leben zurückfindet s-hug Aber irgendwann, und dieser Prozess ist auch bei mir noch nicht abgeschlossen, stehst du morgens auf und schläfst abends wieder ein ohne nach dem Warum zu suchen. Es dauert, laß die Trauer zu s-hug Und es wird dann irgendwann besser, erst nur für eine kurze Zeit und dann werden die Abstände größer und größer dass es einem nicht jedes Mal das Herz zerreißt. Mir hat man das letztes Jahr auch geschrieben und ich weiß, zur Zeit ist es überhaupt kein Trost  :'(

Pe danke  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW