Autor Thema: Erfahrungen Natürlicher Abgang  (Gelesen 1353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eliot

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
Erfahrungen Natürlicher Abgang
« am: 10. Februar 2018, 22:07:38 »
Ich weiß nicht so richtig wohin mit dem Thema, tut mir leid falls unpassend.

Folgendes

Am 13.12.17 war der erste Tag der letzten Periode....habe dann beim ausbleiben diverse Tests gemacht - positiv.
Trotz Verhütung und absolut nicht geplant .
War mittlerweile 2x bei meiner ärztin, beim letzten mal vor 2 Wochen war immernoch nichts zu sehen ausser ne bisschen wachsende fruchthöhle u leichte Strukturen bzw n miiiiiiini Pünktchen. Sonst nichts. Null. Den nächsten Termin hab ich am 19.2.

Unabhängig von Kind wollen oder nicht - wie klingt das für euch.

Ich fühle mich weder schwanger noch sonst wie. Habe null Schmerzen oder ähnliches.

Weiß auch gar nicht so recht was ihr nun antworten sollt aber Nunja....

Seid lieb gegrüßt


Offline Infinity87

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Erfahrungen Natürlicher Abgang
« Antwort #1 am: 24. April 2018, 19:17:34 »
Hallo,

Wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Ich habe mich damals für einen natürlichen Abgang entschieden, als ich die Wahl hatte. Hatte ein Windei, diagnostiziert bei 9+4. Ich habe mich direkt gegen die AS entschieden, die mir mein FA empfohlen hatte, da ja bald Weihnachten wäre. Das Ende vom Lied war das bei 12+6 am 25.12. Der natürliche Abgang eintraf. Ich würde mich auf alle Fälle wieder so entscheiden, es aber nicht weiter empfehlen. Der Blutverlust war enorm, ich wurde als ich aus dem Bad kam (nachdem ich erst mal den Boden wischen musste) und gerade den weg ins wohnzimmer hin bekam, ohnmächtig. Wäre beinahe ins 1,6m hohe Terrarium geknallt. Meine Schlangen hätte es gefreut. War ca eine Viertel Stunde weg.
Also wie gesagt, es wäre nicht für jeden etwas, Aber ich wollte keinen Eingriff. Hatte davor schon mehrere Fehlgeburten und wusste das mein Körper es kann.
Alles gute!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz