es sollte nicht sein....

Begonnen von nanile, 12. November 2008, 12:52:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nanile

.... dass wir uns über einen kleinen sonnenschein freuen dürfen.

nach dem der hCG-wert am mo nicht wirklich gestiegen war, war ich heute noch mal zum US. leider konnte man nichts sehen.  ich habe die überweisung zur klinik bekommen. von dort komme ich gerade. die schwestern und ärzte waren sehr lieb. am fr morgen wird die AS gemacht.

ich bin so unendlich traurig  :'(

nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Pünktchen

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsch euch viel Kraft.

✰ Pe ✰

Oh man das tut mir so leid,ich weiß wie du dich fühlst und schicke dir ganz viel Kraft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Ich wünsche euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nanile

danke für eure anteilnahme!

seit heute abend habe ich leichte blutungen... wenn es stärker wird muss ich vor fr in die klinik... mal schaun, was kommt.

nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

ninakalu

das tut mir sehr leid für euch!! Ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




flava06

Liebe Nanile,
auch von mir alles Gute und viel Kraft für Euch!
Es gibt (leider) so viele hier, die das gleiche erleiden mußten und trotzdem nicht aufgeben und dann doch ihr Baby in den Armen halten dürfen...
Ich weiß wovon ich rede, hatte selber 2 FG!
Also laß den Kopf nicht hängen,
LG
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Nadine

Es tut mir sehr leid das es nicht sein sollte!
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Nadine







Schneckerl


Mir tut es auch sehr leid für euch.  Ich drück dich.  s-hug



nathimausi

mir tut es auch sehr leid für dich/euch...wünsche dir viel Kraft

Nici + YaMa

Es tut mir sehr leid, weiss leider auch wie du dich fühlst  :-[
Wünsch dir viel Kraft für Montag !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nicole80

tut mir sehr leid für euch!wünsch euch ganz viel Kraft :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

nanile

danke euch für die lieben worte!!!!

ich hab die op gut überstanden. das gewebe wird ausgewertet und mo in einer woche habe ich einen termin bei meiner fä. mal schaun, was sie dann sagt. heute hatte ich einen kurzen tiefpunkt. aber schreiben und ablenkung (weihnachtsgebäck backen,...) hilft mir alles zu verarbeiten. jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder mit hibbeln anfangen kann. weiß jemand da bescheid? ich habe sehr unterschiedliche dinge gelesen: von 3 monate warten bis sofort wieder anfangen.

lg nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Lori+Annika+Nico

Es tut mir auch ganz arg leid ... fühl dich lieb gedrückt. Hoffe ganz arg für euch, dass es schnell wieder klappt und dass euer Krümel dann bei euch bleiben darf  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Binchen2007

Liebe Nanile!

Es tut mir von Herzen leid was ich hier gelesen habe!
Ich wollte jetzt nicht einfach weiterklicken und dir auch was schreiben,obwohl ich nicht weiss ob dir das recht ist(da du im anderen forum nicht darüber geschrieben hast).
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten und das euer Sternenkind bald zu euch zurückkommen wird!
Wenn dein Arzt sein ok gibt,spricht eigentlich nichts dagegen das ihr es wieder sofort versucht..ich denke da gibt es kein richtig oder falsch..für manche ist es gut wieder weiter zu hibbeln,andere Paare benötigen erst mal eine etwas längere Zeit um das Geschehene zu verarbeiten..wenn dein Körper eine Schwangerschaft zulässt ist er auch ganz sicher wieder bereit dazu..
fühl dich von mir ganz feste gedrückt,ich bin im Gedanken bei euch.

Liebste Grüsse
Bine

nanile

@bine:
danke für die lieben worte. ich habe nur hier geschrieben, weil ich es hier angenehmer finde... ist, glaube ich doch ein bissle anonymer.
heute war mein "erster" arbeitstag und es ging ganz gut, obwohl ja immer viele kinder um mich rum sind. ich warte jetzt einfach mal den fä-termin nächste woche ab und dann mal schaun. im moment glaube ich es geht mir wieder ganz gut. das schreiben tut gut, um es zu verarbeiten, ebenso das reden mit meinem mann.

nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

feb-ma

Ich kann ungefähr nachvollziehen, wie du dich fühlst!

Wir mussten ungefähr 4 Wochen warten bis endlich die Mens wieder da war, die Ärzte haben uns nicht viel Hoffnung gegeben, dass es gleich wieder klappt...aber wir hatten Glück...gleich im ersten Zyklus hat es funktioniert... daher, es kommt sicher auf die selbst drauf an, wie du mit der Situation fertig wirst und ob du eben 2 Monate danach schon wieder bereit bist für eine weitere SS. also ich war es ;)

TinaundCJ

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und alles Gute!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen