Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!

Begonnen von Sweetkofski, 09. November 2010, 20:23:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TallyHo


☼Anja☼

 :o Das les ich jetzt erst... Sweet, es tut mir schrecklich leid. Hatte so gehofft, dass es Euer Krümel schafft....  :'(  :'(  :'(



Wonderwoman

Liebe Sweet, es tut mir unsagbar leid! Ich hoffe, ihr übersteht das einigermaßen und gebt den Traum nicht auf. Ich weiß, da draußen wartet noch jemand auf euch, um bei euch sein zu dürfen. Es ist nicht zu verstehen.

fühl dich gedrückt. s-hug




elmo666

liebe sweet

es tut mir sooo wahnsinnig leid,hatte mich so für dich gefreut,und nun das! es ist so ungerecht und nicht nachzuvollziehen...
llass den kopf nicht hängen,weine und schreie wenn dir danach ist und dann schaue wieder nach vorne und ich hoffe ernie wird dir bald den bert schicken und der wird nis zum ende bei euch bleiben...

ich knuddel dich ganz dolle...
For ever in my heart *19.07.2010




marcialle

Hach manno, das Leben ist ungerecht! Habe gestern die ganze Zeit an dich gedacht... :'(
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei Bert ohne Probleme klappt und er ganz schnell zu dir kommt!  :-*  :-*

Lilly

Meine liebe Sweet,

ich bin fassungslos und könnte echt weinen :'( Ich hatte mich so sehr gefreut, als ich kurz nach Dir auch in den Juli-MT durfte. Hatte mich so darauf gefreut, dass wir zusammen im MT kugeln.

Ich hab Dir so fest die DAumen gedrückt und hatte immer die HOffnung, dass es hilft.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles LIebe, dass Euer Sternchen bald zurückkehrt.

Drücke Dich! s-hug :-*









sterndal

liebe sweet!

es tut mir unendlich leid für euch! ich drück dich ganz doll und schick dir viel kraaft für diese schlimme zeit!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


Pixie

Liebe Sweet, ich hoffe, du hast die erste Nacht mit dieser traurigen Gewissheit einigermassen gut hinter dich gebracht. Ich wuensche dir und deinem Mann, dass ihr nun mit dieser Klarheit ganz schnell wieder neuen Mut fassen und nach vorne schauen koennt, sodass euer Sternchen bald wieder bei euch sein kann :-* s-hug



Sweetkofski

Vielen Dank für eure lieben Worte!


Morgen ist die Ausschabung....


Die Nacht war ganz ok.

Grundsätzlich geht es mir mit der Klarheit besser als mit der Ungewissheit. Nun darf ich trauern. Vorher kam es mir wie ein Verrat an unserem Baby vor.
Morgen geht unser kleines Sternchen auf die Reise. ......... Für immer geliebt!!





Heute Nachmittag war meine Freundin da - das war echt hart: wer mich schon vorher gelesen hat, weiß ja, dass plötzlich alle um mich herum schwanger wurden.

Sie ist jetzt 10. SSW - es tut sehr weh. Aber sie ist doch meine Freundin.
Was daran weh tut ist nicht mal, dass sie schwanger ist - das gönne ich ihr. Was so weh tut ist zu wissen, dass es soooo wunderschön gewesen wäre mit ihr gemeinsam gleichzeitig schwanger zu sein.
Naja, und auch meine andere Freundin ist ja schwanger: 11 SSW.

Es war zuuu perfekt, um wahr zu sein - von Anfang an.
Man sagt, dass alles im Leben seinen Grund hat. Bisher sehe ich diesen aber nicht. Alles passte so ideal.  :'( 10000000000000000000000 Kleinigkeiten.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

#34
Sweet s-hug Ich weiss, dass das schlimm ist mit den Freundinnen und dass es oft einfach perfekt waere, wenn man zusammen kugeln duerfte und wenn dann noch dazu kommt, dass es fuer einen viel zu kurzen Moment dann auch genauso perfekt war, dann muss das nochmal extra schlimm sein :(

Aber wie du schon sagst, vielleicht gab es einen Grund dafuer, den du erst viel spaeter verstehen wirst :-* Fortsetzung in PN...



Natalie84

Oh Sweet, es tut mir so unendlich leid, dass du dein Krümelchen nun doch verloren hast!  :'( :'( :'(Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sterndal

liebe sweet!

ja, ich weiß, wie sehr man hin-&hergerissen ist! man freut sich für seine freundin, aber ist auch so furchtbar unglücklich über diese "verpasste gelegenheit" (all die kleinen freuden, die man sich schon im kopf ausgemalt hatte), von der überwältigenden trauer ganz abgesehen!

meine freundin hat am tag meiner AS ihre kleine klara geboren. auch wenn das der schlimmste tag für mich war, war es für jemand anderen der schönste... irgendwie hat mir das sogar kraft gegeben, den tag zu überstehen.

rückblickend weiß ich, dass damals einfach kein guter zeitpunkt gewesen wäre -auch wenn es mir in dem moment so vorgekommen ist. unser sternchen war krank udn hat deswegen einen anderen zeitpunkt abgewartet.
ich bin sicher, dass auch euer kleines sternchen gern gesund und kräftig strahlt. und das wird es auch! es wird die nächste gelgenheit genauso sehnlich herbeiwünschen wie ihr. dann wird es heller und strahlender funkeln als ihr es euch je erträumen könnt. das glück wirst du kaum fassen können, und es wird blendend hell strahlen wie die morgensonne auf frisch gefallenem schnee - gesund, kräftig und bereit, dir ordentlich in die rippen zu treten!

süße, ich denk ganz doll an dich!  s-hug


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Jana781

ach, sweet! :-[ es tut mir so leid, dass euer krümel nicht geblieben ist. :-\
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Sweetkofski

Für dich mein kleines ernie



Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.

Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
ich liebte Dich!!!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ICH LIEBE DICH!!!

Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollt ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erklärte ich dem Licht,
am verstehen scheiterts nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen für Dich,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten mal!

Wie anders außer herzlich könnt ich
empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich.

Also dann MAMA,
nicht traurig sein!
Erwarte mich!
Bald bin ich Dein!

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehn.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!
Ich liebe Dich.


Ernie, irgendwann sehen wir uns wieder  :-*



Das Gedicht hat schon immer mein Herz berührt. Und ich habe mir stets gewünscht, dass niemals dieser Fall eintritt  :-[
Nun ist es leider doch so  :'( :'( :'(



Der Tag heute im KKH war noch mal ganz schön anstrengend... es hat sich auch alles so lange gezogen  :-\
Der Kontroll-US war heute morgen nochmal ganz eindeutig - das war gut für meine Psyche.

Mir geht es jetzt körperlich recht gut. Das Blut zu sehen, ist halt ziemlich bitter  :-[

Ich danke euch allen!
Und wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft. Und die Hoffnung, dass ihr alle euer Wunder erleben - und insbesondere auch genießen dürft und könnt  s-hug s-yes


...
Dropsi: ich denke, jetzt wo mein kleines Sternchen auf der Reise ist, sollte auch der Thread hier zu den Sternenkindern verschoben werden.  s-engel


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie




Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Sweet,

es tut mir so schrecklich leid, daß dies geschehen ist.
Ich hoffe du hast den gestrigen Tag einigermaßen rum gebracht.

Ich schicke  dir die Kraft und Zuversicht, die ich auch bekommen habe und hoffe, daß du bald wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst !!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lilly

Sweet, meine Süße,

es tut mir so leid und so weh, dass Dein kleiner Ernie nicht bleiben konnte. :'( Ich kann es auch noch gar nicht fassen.

Ich wünsche Dir, dass das Sternchen bald zurückkehren wird.
Bis dahin lass Deine Trauer ruhig zu!

Viel Kraft und Energie! Alles alles Liebe wünsch ich Dir!

Fühl Dich ganz fest umarmt! s-hug :-*









Nicole80

Es tut mir sooooo leid

ganz viel kraft für die kommende Zeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Wonderwoman

Liebe Sweet,

deine Gedicht ist sehr schön, es tut mir soo unendlich leid.
Ich kann gut verstehen, dass es besonders hart ist, wenn die besten Freundinnen einfach da weitermachen, wo man selbst aufhören musste.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu überstehen.




KleineKroete

SWEETEMAUS!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o

das ist doch nicht wahr oder,das kann ich doch garnicht glauben.
Ich habe gedacht ich seh nicht richtig, das kann doch nicht sein.....

O lass Dich/Euch mal gans gaaaaaanz doll drücken.
Ich bin geschockt.
Habe ganz zittrige Beine grad......


s-supertraurig s-nein s-supertraurig s-nein s-supertraurig s-nein





Sweetkofski

Eine Woche ist es nun her, dass ich das endgültige AUS bekommen habe  :-[

Einerseits scheint es eine Ewigkeit, andererseits wie gerade eben.

Es wäre sooooo schön, wenn ich mit meinem ernie noch schwanger sein dürfte  :'( .... aber die Realität sieht einfach anders aus.
Oft frage ich mich, wieso ernie nicht gut wachsen wollte  :-[ Klar, ich weiß, dass es einen Grund hatte und dass ernie einfach nicht gesund war.
Dass es dann wohl "besser" so war  :-\ - aber wieso konnte ernie nicht einfach gesund sein?


ok, dass sind Fragen, auf die es keine Antworten gibt.  :P


Ansonsten war ich heute zur Nachsorge: in meiner Gebärmutter schwimmt noch freie Flüssigkeit und da mein HCG-Wert so hoch war, denkt der FA, dass es noch bis zu 10 Tagen dauern könnte, bis er auf 0 ist  :-X
Und erst ab da an kann man ja 4 Wochen später mit der ersten Mens rechnen.
Es daaauuuuuuert einfach alles sooooo lange - so lange bis man überhaupt irgendwann wieder mit üben anfangen kann, so lange bis man dann irgendwann vielleicht wieder schwanger wird.

und dann? wie soll man dann nur die erste Zeit überstehen? Unvorstellbar  :-[


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Sweetkofski

Liebes kleines ernie,

nun ist dein Opa bei dir  :'(

Ich weiß, er wird dich gut beschützen, aber bitte... pass du auch auf dein heißgeliebten Opa deiner großen Schwester auf.  :'( :'(


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet