Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!

Begonnen von Sweetkofski, 09. November 2010, 20:23:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leelaa



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Sweetkofski

Nun ist es zwei Monate her....  :'(, kleines ernie!

Es wäre schön, wenn du bald zurück kommst. Opa versteht das sicher  :-*


und weißt du:  ;) ;) "Hauptsache es ist ....."  ;) ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Co-Co

s-hug s-hug s-hug
Sobald Opa und ernie sich gegenseitig ausreichend unterstützt haben, wird ernie zu dir zurückkehren! Und das ist hoffentlich ganz, ganz bald!!! s-hug




Sweetkofski

Im Moment bleibt mir nichts als

"DANKE" zu sagen.




Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie




Sweetkofski



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Sweetkofski

Wir werden dich begleiten, wenn du durch den Regen gehst,
Wir werden Wärme in deine kleinen Hände geben.
Wir werden alles tun, damit du die Welt verstehst.
Wir werden dich lieben wie niemand anderes es kann.



Bitte finde den Weg zu uns und sei beschützt - jede Sekunde, für alle Zeit!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet