Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Sternenkinder => Thema gestartet von: Sweetkofski am 09. November 2010, 20:23:01

Titel: Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Sweetkofski am 09. November 2010, 20:23:01
für immer geliebt!

























EDIT: der primäre Grund für die Aufregung war wohl eine neue Tabelle im US-Gerät.

2 Tage später konnte man schon den Dottersack von ernie sehen ....

jetzt hoffe ich ganz, ganz doll auf ein Herz von ernie am Freitag  ::)

......................




Hallo zusammen,

ich hatte heute einen schrecklichen Tag  :-X


Mein Arzt meinte, dass meine FH für 5+1 mit 4mm viiiiieeeeel zu klein sei: um es genau zu sagen würde das 4+1 entsprechen.

Bitte sagt mir: was hat man bei euch in der 6 SSW gesehen - gerne auch 5 SSW.


Ich will alles hören, auch wenn es nicht dem entspricht, was ich mir wünschen würde  :-*

Daaaaaanke.
Titel: Antw:Fruchthöhle 6 ssw ... was hat man bei euch schon gesehen?
Beitrag von: sterndal am 09. November 2010, 21:13:57
hi!

mach dich bitte nicht fertig wegen so einer aussage!

ich war mit nico damals in der mitte der 5. ssw beim FA, da war sowieso nur die fruchthöhle zu sehen, 0,81 cm groß war der durchmesser
ende der 7. ssw konnte ich dann das herzchen sehen - unglaublich! da war die SSL 1,12 cm, das war aber da auch um 1 wochen "zu klein" (er hat nix gesagt, steht nur auf dem US-bildchen)

jetzt beim maikäferchen war bei 6+3 die SSL nur 0,74 cm - da aber "termingerecht"

mit daten aus früheren ssw kann ich leider nicht dienen.........

mach dich nicht verrückt! die krümelchen entwickeln sich nicht immer so, wie unsere lieben ärzte das in ihren listen haben.....

wann hast du denn den nächsten termin?

s-hug
Titel: Antw:Fruchthöhle 6 ssw ... was hat man bei euch schon gesehen?
Beitrag von: Claudia78 am 09. November 2010, 21:47:24
huhu sweet,

also erstens binich nicht der meinung das deine fh viek zu klein ist. hier malk ein us bildchen von meiner bei 5+4

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg801.imageshack.us%2Fimg801%2F9638%2Fimg0076tv.jpg&hash=75cb6d7829d665c8f96ffabcb13cfae687d2a1cb) (http://img801.imageshack.us/i/img0076tv.jpg/)

da war die fh gerade mal 5mm groß und bei mir und purzeline ist alles super.

und hier mal ein auszug aus einer liste mit der spannbreite des durchmessers der fh....finde du bist noch im rahmen.

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 17. Juni 2010, 14:32:00
mm   Spannbreite SSW +Tag

6+0     2     5+1 bis 7+0
6+1    3    5+2 bis 7+1
6+2    4    5+3 bis 7+2
6+3    5    5+4 bis 7+3
6+4    6    5+5 bis 7+3
6+5    7    5+6 bis 7+4

also bitte nicht verrückt machen. :-* :-*
hast du ein bildchen bekommen? dann stells doch mal rein.  :-* :-* und wann hast du wieder termin?
Titel: Antw:Fruchthöhle 6 ssw ... was hat man bei euch schon gesehen?
Beitrag von: elmo666 am 09. November 2010, 21:48:46
sweet süüsse mach dich nicht verrückt..ich drücke dir sooo arg die daumen,das es bis do einen schub gegeben hat und dein ernielein gewachsen ist...mit massen kann ich dir leider nicht dienen...sorry schnegge
Titel: Antw:Fruchthöhle 6 ssw ... was hat man bei euch schon gesehen?
Beitrag von: Lilly am 09. November 2010, 21:54:23
Süße, es ist bestimmt alles in Ordnung. Wann kannst du die Werte erfahren? Rufen die Dich an oder musst Du Dich melden?
Titel: Antw:Fruchthöhle 6 ssw ... was hat man bei euch schon gesehen?
Beitrag von: Dropsknopf am 09. November 2010, 22:00:31
Also ich war am Freitag, 5.11. bei der FÄ (1 Tag letzte Mens war der 29.09. und ES kann ich nicht 100% sagen aber so ZT 14 ungefähr)
also wäre ich 5+2 gewesen und laut FÄ entspricht alles (HCG und US) der 5. SSW und sie war total zufrieden damit. Und deine Fruchthöhle liegt im Normbereich. Die Fruchthöhle war 3,4mm groß!
Meine FÄ hat ja auch Di, Do und Freitag geschallt und es hat sich innerhalb von 24h soviel getan gehabt, das war wahnsinn. Und so wird das bei dir auch sein :-* gib nicht auch und mach dich nicht verrückt.
Am Anfang entwickelt es sich bei vielen sehr unterschiedlich.
Meine FÄ hätte sicher was gesagt, wenn sie das für 5+2 nicht in Ordnung gefunden hätte.
Und du bist auch 5+... und somit sind wir gleichauf.
Also kopf hoch Mäuschen!! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Fruchthöhle 6 ssw ... was hat man bei euch schon gesehen?
Beitrag von: Natalie84 am 10. November 2010, 09:47:58
Liebe Sweet!

Ich habe nun gesehen, dass dein HCG anscheinend ziemlich gut ist, das ist ja schonmal eine Erleichterung!

Aber ich weiß, was du durchmachst...am Anfang dieser SS hatten wir auch so eien Berg-und-Tal-Fahrt, deshalb hier mal meine US-Bilder von dieser Zeit....

Das allererste Mal war ich am 01.08.2010 bei 4+4 beim FA, weil ich leichte Blutungen hatte. Bei diesem Termin hat man noch rein gar nichts gesehen!!! Nur eine recht gut aufgebaute Schleimhaut.

Dann war ich wieder am 05.08. zur Kontrolle, da war ich dann also bei 5+1...da konnte man dann eine Fruchthöhle sehen, ich weiß aber grade die Maße nicht mehr, werd gleich mal nachsehen, aber hier das Bild:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg442.imageshack.us%2Fimg442%2F4274%2F010508201046.jpg&hash=e9a091750eb836e348b66a3fc4df761363225a50) (http://img442.imageshack.us/i/010508201046.jpg/)

Dann war ich bei meinem regulären Termin am 12.08. bei 6+1. Ich dachte, da könne man dann schon was sehen...mein eigentlicher FA war im Urlaub, also bin ich zu seiner Vertretung, das war ein Fehler: Der Mann hat mich dermaßen verunsichert, weil er keinen Embryo, sondern nur einen Dottersack und die Fruchthöhle gesehen hat!!! Ich sollte in 2 Wochen nochmal kommen!

Das war mir aber zu lang, also bin ich gleich am nächsten Tag zur FÄ einer Freundin und siehe da, alles war perfekt....Embryo sichtbar, wunderschöne Fruchthöhle, perfekter Dottersack...und sogar das Herzchen hat schon geschlagen!

Hier das Bild:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg64.imageshack.us%2Fimg64%2F5910%2F021308201062.png&hash=0457f9da836d2151d96720fb1cd9e41ba0fac168) (http://img64.imageshack.us/i/021308201062.png/)

Und heute!?!? Heute bin ich in der 20. SSW und spüre unsere kleine Leni jeden Tag!

Ich bin ganz sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist, zumal der CHG-Wert sich ja echt toll anhört!  :-* :-* :-*

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen!?  :D
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: sterndal am 15. November 2010, 11:54:04
na siehste!?

und am freitag hast du sicher eine wunderschöne baby-show!!!!!  s-hug
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Natalie84 am 15. November 2010, 14:08:49
Mach dir mal keine Sorgen wegen Herzschlag oder nicht! Dein Krümel wird sich am Freitag ganz vorbildlich zeigen und seiner Mami keine Sorgen mehr bereiten!  :-* :-*
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: sterndal am 15. November 2010, 14:26:16
 s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Lilly am 15. November 2010, 16:51:25
Alles Liebe für Freitag!
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Nicole80 am 16. November 2010, 15:12:23
Auch meine Daumen sind gedrückt!
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Natalie84 am 19. November 2010, 06:17:36
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deinen Termin heute!!

Ich bin sicher, dass alles supi ist!  :-* :-*
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. November 2010, 10:25:11
@Sweet, ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Sweetkofski am 19. November 2010, 10:31:47
Daaaanke  :-* :-* :-*

Ich bin echt aufgeregt  :P

Heute morgen hätte ich fast die Kloschlüssel umarmt -- und ich glaube, dass da Nervösität eine größere Rolle spielt als SS-Übelkeit  :P :P
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Lilly am 19. November 2010, 22:21:42
Also ich war am Mi dort und da war die FH 6mm groß. Die Ärztin meinte, dass alles super ausschaut und dass sie das noch gar nicht erwartet hätte.

sweet, Süße, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Bei welchem FA warst jetzt eigentlich? Bei dem, der Dich wieder aufgebaut hat, oder bei dem 1. der Dich damals schon so verrückt gemacht hat?
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Natalie84 am 22. November 2010, 09:35:37
Sweet, es tut mir so leid, dass es jetzt alles so ungünstig aussieht und ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass bei deinem Termin heute dann doch alles gut ist!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:EDIT: 2 Tage später war Dottersack zu sehen, nun hoffe ich auf Freitag
Beitrag von: Pixie am 22. November 2010, 09:36:37
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. November 2010, 20:48:51
 :'( :'( :'( :'( :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Amency am 22. November 2010, 21:02:00
Liebe Sweet...es tut mir so leid für dich und deine Familie!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Claudia78 am 22. November 2010, 21:04:04
sweet ich bin einfach nur traurig und es tut mir unendlich leid für euch. wünshe dir ganz ganz viel kraft  s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Beiseline am 22. November 2010, 21:04:41
Liebe Sweet,

es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch euch ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen! Fühl dich gedrückt.  s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Dropsknopf am 22. November 2010, 21:46:53
ich kopier das hier nochmal aus dem MT rein!

Sweet: ach mensch süße, nun hat das ganz Daumen drücken leider nicht geholfen! Es tut mir unendlich leid! Wollte doch auch mit dir hier kugeln! :'( :'(
Ich hoffe dein Sternchen kommt ganz ganz schnell wieder zu dir und dann gesund und munter! Fühl dich mal ganz dolle genkuddelt!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! :-* :-*
Wenn du reden magst, bin da für dich, gern per PN!  :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: sany26 am 22. November 2010, 23:17:44
och sweet das tut mir so leid für dich
wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft für die nächste zeit
auf das dein sternchen schnell zu dir zurück kommt  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Hexe Maike am 23. November 2010, 07:27:07
@ sweet ich weiß wie es dir geht und wünsche dir ganz viel Kraft  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: TallyHo am 23. November 2010, 08:37:22
s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: ☼Anja☼ am 23. November 2010, 09:26:58
 :o Das les ich jetzt erst... Sweet, es tut mir schrecklich leid. Hatte so gehofft, dass es Euer Krümel schafft....  :'(  :'(  :'(
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Wonderwoman am 23. November 2010, 10:38:54
Liebe Sweet, es tut mir unsagbar leid! Ich hoffe, ihr übersteht das einigermaßen und gebt den Traum nicht auf. Ich weiß, da draußen wartet noch jemand auf euch, um bei euch sein zu dürfen. Es ist nicht zu verstehen.

fühl dich gedrückt. s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: elmo666 am 23. November 2010, 10:52:24
liebe sweet

es tut mir sooo wahnsinnig leid,hatte mich so für dich gefreut,und nun das! es ist so ungerecht und nicht nachzuvollziehen...
llass den kopf nicht hängen,weine und schreie wenn dir danach ist und dann schaue wieder nach vorne und ich hoffe ernie wird dir bald den bert schicken und der wird nis zum ende bei euch bleiben...

ich knuddel dich ganz dolle...
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: marcialle am 23. November 2010, 10:56:03
Hach manno, das Leben ist ungerecht! Habe gestern die ganze Zeit an dich gedacht... :'(
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei Bert ohne Probleme klappt und er ganz schnell zu dir kommt!  :-*  :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Lilly am 23. November 2010, 11:23:56
Meine liebe Sweet,

ich bin fassungslos und könnte echt weinen :'( Ich hatte mich so sehr gefreut, als ich kurz nach Dir auch in den Juli-MT durfte. Hatte mich so darauf gefreut, dass wir zusammen im MT kugeln.

Ich hab Dir so fest die DAumen gedrückt und hatte immer die HOffnung, dass es hilft.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles LIebe, dass Euer Sternchen bald zurückkehrt.

Drücke Dich! s-hug :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: sterndal am 23. November 2010, 12:56:54
liebe sweet!

es tut mir unendlich leid für euch! ich drück dich ganz doll und schick dir viel kraaft für diese schlimme zeit!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Pixie am 23. November 2010, 15:21:28
Liebe Sweet, ich hoffe, du hast die erste Nacht mit dieser traurigen Gewissheit einigermassen gut hinter dich gebracht. Ich wuensche dir und deinem Mann, dass ihr nun mit dieser Klarheit ganz schnell wieder neuen Mut fassen und nach vorne schauen koennt, sodass euer Sternchen bald wieder bei euch sein kann :-* s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Sweetkofski am 23. November 2010, 19:35:31
Vielen Dank für eure lieben Worte!


Morgen ist die Ausschabung....


Die Nacht war ganz ok.

Grundsätzlich geht es mir mit der Klarheit besser als mit der Ungewissheit. Nun darf ich trauern. Vorher kam es mir wie ein Verrat an unserem Baby vor.
Morgen geht unser kleines Sternchen auf die Reise. ......... Für immer geliebt!!





Heute Nachmittag war meine Freundin da - das war echt hart: wer mich schon vorher gelesen hat, weiß ja, dass plötzlich alle um mich herum schwanger wurden.

Sie ist jetzt 10. SSW - es tut sehr weh. Aber sie ist doch meine Freundin.
Was daran weh tut ist nicht mal, dass sie schwanger ist - das gönne ich ihr. Was so weh tut ist zu wissen, dass es soooo wunderschön gewesen wäre mit ihr gemeinsam gleichzeitig schwanger zu sein.
Naja, und auch meine andere Freundin ist ja schwanger: 11 SSW.

Es war zuuu perfekt, um wahr zu sein - von Anfang an.
Man sagt, dass alles im Leben seinen Grund hat. Bisher sehe ich diesen aber nicht. Alles passte so ideal.  :'( 10000000000000000000000 Kleinigkeiten.
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Pixie am 23. November 2010, 19:38:49
Sweet s-hug Ich weiss, dass das schlimm ist mit den Freundinnen und dass es oft einfach perfekt waere, wenn man zusammen kugeln duerfte und wenn dann noch dazu kommt, dass es fuer einen viel zu kurzen Moment dann auch genauso perfekt war, dann muss das nochmal extra schlimm sein :(

Aber wie du schon sagst, vielleicht gab es einen Grund dafuer, den du erst viel spaeter verstehen wirst :-* Fortsetzung in PN...
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Natalie84 am 23. November 2010, 21:49:47
Oh Sweet, es tut mir so unendlich leid, dass du dein Krümelchen nun doch verloren hast!  :'( :'( :'(Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht!  :-* :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 23. November 2010, 23:16:32
Sweet: Ich denk morgen an dich :-*
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: sterndal am 24. November 2010, 10:19:40
liebe sweet!

ja, ich weiß, wie sehr man hin-&hergerissen ist! man freut sich für seine freundin, aber ist auch so furchtbar unglücklich über diese "verpasste gelegenheit" (all die kleinen freuden, die man sich schon im kopf ausgemalt hatte), von der überwältigenden trauer ganz abgesehen!

meine freundin hat am tag meiner AS ihre kleine klara geboren. auch wenn das der schlimmste tag für mich war, war es für jemand anderen der schönste... irgendwie hat mir das sogar kraft gegeben, den tag zu überstehen.

rückblickend weiß ich, dass damals einfach kein guter zeitpunkt gewesen wäre -auch wenn es mir in dem moment so vorgekommen ist. unser sternchen war krank udn hat deswegen einen anderen zeitpunkt abgewartet.
ich bin sicher, dass auch euer kleines sternchen gern gesund und kräftig strahlt. und das wird es auch! es wird die nächste gelgenheit genauso sehnlich herbeiwünschen wie ihr. dann wird es heller und strahlender funkeln als ihr es euch je erträumen könnt. das glück wirst du kaum fassen können, und es wird blendend hell strahlen wie die morgensonne auf frisch gefallenem schnee - gesund, kräftig und bereit, dir ordentlich in die rippen zu treten!

süße, ich denk ganz doll an dich!  s-hug
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Natalie84 am 24. November 2010, 11:45:10
@ Sterndal:  :'( :'(
Titel: Antw:EDIT 2: Leider hat unser kleines Sternchen es nicht geschafft
Beitrag von: Jana781 am 24. November 2010, 14:53:10
ach, sweet! :-[ es tut mir so leid, dass euer krümel nicht geblieben ist. :-\
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Sweetkofski am 24. November 2010, 18:10:10
Für dich mein kleines ernie



Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.

Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
ich liebte Dich!!!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ICH LIEBE DICH!!!

Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollt ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erklärte ich dem Licht,
am verstehen scheiterts nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen für Dich,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten mal!

Wie anders außer herzlich könnt ich
empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich.

Also dann MAMA,
nicht traurig sein!
Erwarte mich!
Bald bin ich Dein!

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehn.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!
Ich liebe Dich.


Ernie, irgendwann sehen wir uns wieder  :-*



Das Gedicht hat schon immer mein Herz berührt. Und ich habe mir stets gewünscht, dass niemals dieser Fall eintritt  :-[
Nun ist es leider doch so  :'( :'( :'(



Der Tag heute im KKH war noch mal ganz schön anstrengend... es hat sich auch alles so lange gezogen  :-\
Der Kontroll-US war heute morgen nochmal ganz eindeutig - das war gut für meine Psyche.

Mir geht es jetzt körperlich recht gut. Das Blut zu sehen, ist halt ziemlich bitter  :-[

Ich danke euch allen!
Und wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft. Und die Hoffnung, dass ihr alle euer Wunder erleben - und insbesondere auch genießen dürft und könnt  s-hug s-yes


...
Dropsi: ich denke, jetzt wo mein kleines Sternchen auf der Reise ist, sollte auch der Thread hier zu den Sternenkindern verschoben werden.  s-engel
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Pixie am 24. November 2010, 18:16:39
  :'( s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Natalie84 am 24. November 2010, 22:03:20
 :'( :'( :'( Das macht mich unsagbar traurig!  :'( :'( :'(
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 25. November 2010, 08:17:16
Liebe Sweet,

es tut mir so schrecklich leid, daß dies geschehen ist.
Ich hoffe du hast den gestrigen Tag einigermaßen rum gebracht.

Ich schicke  dir die Kraft und Zuversicht, die ich auch bekommen habe und hoffe, daß du bald wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst !!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Lilly am 25. November 2010, 09:18:44
Sweet, meine Süße,

es tut mir so leid und so weh, dass Dein kleiner Ernie nicht bleiben konnte. :'( Ich kann es auch noch gar nicht fassen.

Ich wünsche Dir, dass das Sternchen bald zurückkehren wird.
Bis dahin lass Deine Trauer ruhig zu!

Viel Kraft und Energie! Alles alles Liebe wünsch ich Dir!

Fühl Dich ganz fest umarmt! s-hug :-*
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Nicole80 am 25. November 2010, 19:43:44
Es tut mir sooooo leid

ganz viel kraft für die kommende Zeit!
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Wonderwoman am 27. November 2010, 12:58:11
Liebe Sweet,

deine Gedicht ist sehr schön, es tut mir soo unendlich leid.
Ich kann gut verstehen, dass es besonders hart ist, wenn die besten Freundinnen einfach da weitermachen, wo man selbst aufhören musste.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu überstehen.
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: KleineKroete am 28. November 2010, 21:02:40
SWEETEMAUS!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o

das ist doch nicht wahr oder,das kann ich doch garnicht glauben.
Ich habe gedacht ich seh nicht richtig, das kann doch nicht sein.....

O lass Dich/Euch mal gans gaaaaaanz doll drücken.
Ich bin geschockt.
Habe ganz zittrige Beine grad......


s-supertraurig s-nein s-supertraurig s-nein s-supertraurig s-nein
Titel: Antw:Mein Sternchen ist nun auf der Reise...
Beitrag von: Sweetkofski am 30. November 2010, 23:33:49
Eine Woche ist es nun her, dass ich das endgültige AUS bekommen habe  :-[

Einerseits scheint es eine Ewigkeit, andererseits wie gerade eben.

Es wäre sooooo schön, wenn ich mit meinem ernie noch schwanger sein dürfte  :'( .... aber die Realität sieht einfach anders aus.
Oft frage ich mich, wieso ernie nicht gut wachsen wollte  :-[ Klar, ich weiß, dass es einen Grund hatte und dass ernie einfach nicht gesund war.
Dass es dann wohl "besser" so war  :-\ - aber wieso konnte ernie nicht einfach gesund sein?


ok, dass sind Fragen, auf die es keine Antworten gibt.  :P


Ansonsten war ich heute zur Nachsorge: in meiner Gebärmutter schwimmt noch freie Flüssigkeit und da mein HCG-Wert so hoch war, denkt der FA, dass es noch bis zu 10 Tagen dauern könnte, bis er auf 0 ist  :-X
Und erst ab da an kann man ja 4 Wochen später mit der ersten Mens rechnen.
Es daaauuuuuuert einfach alles sooooo lange - so lange bis man überhaupt irgendwann wieder mit üben anfangen kann, so lange bis man dann irgendwann vielleicht wieder schwanger wird.

und dann? wie soll man dann nur die erste Zeit überstehen? Unvorstellbar  :-[
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Sweetkofski am 23. Dezember 2010, 10:54:56
Liebes kleines ernie,

nun ist dein Opa bei dir  :'(

Ich weiß, er wird dich gut beschützen, aber bitte... pass du auch auf dein heißgeliebten Opa deiner großen Schwester auf.  :'( :'(
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: leelaa am 23. Dezember 2010, 10:57:51
Oh  :-[
Mein Beileid sweet  :-[
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: LadySunshine am 23. Dezember 2010, 11:00:10
Mein Beleid, Sweetkofski :'(
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Claudia78 am 23. Dezember 2010, 12:41:16
mein beileid.  :'(
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Jana781 am 23. Dezember 2010, 13:19:28
auch mein aufrichtiges beileid. :-[
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Sweetkofski am 24. Januar 2011, 10:06:07
Nun ist es zwei Monate her....  :'(, kleines ernie!

Es wäre schön, wenn du bald zurück kommst. Opa versteht das sicher  :-*


und weißt du:  ;) ;) "Hauptsache es ist ....."  ;) ;)
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Co-Co am 24. Januar 2011, 10:39:05
s-hug s-hug s-hug
Sobald Opa und ernie sich gegenseitig ausreichend unterstützt haben, wird ernie zu dir zurückkehren! Und das ist hoffentlich ganz, ganz bald!!! s-hug
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Sweetkofski am 26. Januar 2011, 19:51:27
Im Moment bleibt mir nichts als

"DANKE" zu sagen.


Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Pixie am 26. Januar 2011, 20:37:54
 :D :-* :-* :-*
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Sweetkofski am 29. Januar 2011, 13:50:34



Bitte, lass alles gut gehen.
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Natalie84 am 02. Februar 2011, 22:03:07
 s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so

Diesmal wird alles gut gehen!!!
Titel: Antw:Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!
Beitrag von: Sweetkofski am 10. Februar 2011, 20:54:55
Wir werden dich begleiten, wenn du durch den Regen gehst,
Wir werden Wärme in deine kleinen Hände geben.
Wir werden alles tun, damit du die Welt verstehst.
Wir werden dich lieben wie niemand anderes es kann.



Bitte finde den Weg zu uns und sei beschützt - jede Sekunde, für alle Zeit!