Immer dieses hin und her.....

Begonnen von BröselKekz, 28. Januar 2011, 12:50:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BröselKekz

So nun mla meine Geschichte...

am 29.12.10 habe ich positiv getestet.. wir haben uns wahnsinnig gefreut das es endlich geklappt hat. haben geträumt und fantasiert ;)

am 02.01.11 war ich beim fa eigentlich "nur" um einen termin zu machen. bin zum fa rein es wurde ein us gemacht da war in der gm eine fh von 4 mm zu sehen. und soweit alles okay, sollte 2 wochen später wieder kommen.

am donnerstag 20.1.11, dem dritten geburtstag meines sohnes kam mein freund mit zum fa weil wir unbedingt gemeinsam das herzchen schlagen sehe wollten, naja betonung liegt auf wollten. die fh war "nur" 6,4 mm also kaum gewachsen okay blut wurde abgenommen und ich sollte montags wieder kommen....

am montag 24.1.11, wurde wieder blut abgenommen, habe dann noch kurz mit em fa gesprochen dass er nun auf den wert wartet ob er gestiegen ist. sollte abends gegen 17 uhr anrufen. um dann zu hören, was sache ist.
habe dann um halb 5 und um kurz vor 5 angerufen bia dahin waren die werte aber noch nciht da. da mein sohn aber an dem tag wieder "kleinkind-schwimmen" hatte habe ich nciht mehr angerufen weil ich ihm das schwimmen nciht nehmen wollte.

am dienstag 25.1.11 in der nacht hatte ich schon leichte blutungen bekommen und eigentlich schon abgeschlossen. es hat halt nicht sollen sein und bin dann morgens nach dem ich meinen sohn zum Kindergarten gebracht habe zum fa. nach ewigen warten endlich zum gespräch.. tja hcg wert zwar gestiegen aber für die ssw in der ich war war er viel zu niedrig. dann gabs nochmal einen us. und irgendetwas fand er.. tja ab da hiess es krankenhaus.. verdacht auf eileiterschwangerschaft.... ich war fertig mit allem. bin zu meiner mutter sie hat mich dann ins Krankenhaus gefahren. Da ich ein notfall war und der verdacht immernoch auf eine elss bestand war hier kein entkommen mehr. so dann musste erstmal alles koordiniert werden. so dass mein sohn versorgt ist ich klamotten bekomme und und und..
so Op termin mit as und bs angesetzt für mittwoch. wenn es wirklich eine elss ist muss ich nach der op noch 3 tage bleiben (horror) wenn nach der bsnichts gefunden ist darf ich nen tag später gehen....

am mittwoch  26.1.11 7 uhr geweckt werden halb 9 ne "scheiss-egal-tablette" genommen und dann hiess es warten dass ich nach unten komme. ich muss sagen ich hatte zu dem zeitpunkt meinen kleinen mehr als 24 stunden nicht gesehn und hatte einfach nur wahnsinnige angst und panik ihn gar nimmer zu sehen. um halb 10 ging es runter.  am op wurde ich fertig gemacht und der letzte gedanke vor der vollnarkose war hoffentlich finden die nixx und ich kann nach hause um heute abend felix zu sehen........ um 13.30 bin ich im aufwachraum wach geworden. das erste was ich gemacht habe war am bauch fühlen  ob da irgendwas in mir steckt da es hiess "wenn etwas gefunden wird legen wir eine Drainage" und was war ich hatte eine gefunden :'( tja da ging mir das erste mal durch den kopf, dass ich einen kleinen wohl bis samstag nciht sehen werde. da ich der meinung war "wenn der kleine erst einmal bei mir im kkh ist geht der nciht mehr von mir weg und schreit nur wenn ihn einer mitnehmen will" :'( um 14 uhr lag ich wieder auf em zimmer und habe meiner mutter, meinem freund und meiner besten freundin bescheid gegeben. um halb 3 kam mein bruder mich besuchen. da kam auch die ärztin ich bin ehrlich ich habe nur gefragt was sie gefunden haben und wie lange ich bleiben muss. es wurde mir eine zyste am eileiter entfernt und ich müsse bis samstag bleiben. ich bin helrich am dem moment war mir alles scheiss egal ich dachte nru ne bis samstag hällst du es ohne deinen kleinen net aus und läufst hier amok. wenn sein muss gehste früher ;)  S:D um 16 uhr ging die tür wieder auf und wer kam da genau mein kleiner mann mit einem röschen , mein freund und meine mutter und ich muss agen mir ging es schlagartig besser. mit tat es zwar verdammt weh, dass der keline net zu mir wollte, aber okay ich sah bestimt auch net soooo toll aus *g*  und naja was soll ich sagen er machte es super er ging mit meiner mutter mit zu ihr und alles war okay ;)

donnerstag 27.1.11 so visite alles okay einige flaster bin ich los aber die drainage liegt noch. laufen geht soweit ist nur alles irgendwie voller druck und fült sich an wie ein böser muskelkater. aber es wird immer besser. die frage ist mmernoch wann kann ich gehen und irgendwie auch noch am wichtigsten für mich ;)

freitag 28.1.11 so endlich frage ich bei der visite mal wichtige dinge. irgendwie hatte ich da vorher keinen kopf für. drainage ist auch raus..  so mein eileiter an dem eine zyste war (sie wurde rein profylaktisch entfernt) ist volkommen intakt da die zyste nicht im sondern nur am el war zum glück ;) gibt zwar nich einiges zu ebachten aber naja 3 zyklen warten werden wir wohl auch aushalten. und sonst war es auch keine elss sondern "nur" eine ganz normale.... und morgen also am samstag 29.11 darf ich endlich nach hause..

hmm ich glaube aber so in er sache mit der fg gehts mir ganz gut. mir ist schon einmal unterstellt worden ich sei in der sache hart aber ich weiss nicht ob ich das so sagen kann. aber ich denke mir vlt war es besser, die natur denkt sich schon etwas dabei. aber hmm naja kann auch sein dass ich sowas aus angst nur nicht zu nah an mich ran lasse... keine ahnung...


so wer das alles gelesen hat respekt *ggg* hoffe es war verständlich ;)

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

Liebe Brösel,

also ich ziehe den Hut vor dir, dass du dich direkt danach so offen mitteilen kannst. Und es ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. Keiner kann wirklich beurteilen, was in dem Moment in dir vorgeht. Und deshalb dürfte auch keiner urteilen, wie du damit umzugehen hast. Jeder verarbeitet so ein einschneidendes Erlebnis anders.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!  :)

Liebe Grüße
Gismo





inri

Ach Brösel, es tut mir so leid für dich.  :'(
Wenn du erstmal zuhause bin und wieder "runter kommst", dann wird es dich bestimmt
noch einholen. Eine FG ist halt keine einfache Sache, aber es muß halt weiter gehen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du morgen endlich nach Hause darfst und dein Mini bald wieder bei dir ist.

Darfst auch sehr gerne noch im MT lesen, dann bist halt die Tante.  ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

Brösel,

es tut mir sehr leid, dass du nun wieder ein *chen hast  :-[ :-[

Es freut mich, dass du die Bauchspiegelung und AS gut überstanden hast und es zum Glück keine ELSS war!

Ich finde nicht, dass du hart bist. Jeder verarbeitet es anders, vielleicht kommt auch noch alles hoch, wer weiß. Mir hat darüber reden und schreiben viel geholfen.
Bei meiner FG ging es auch hin und her, HCG nicht genug gestiegen, Zwergel für 9.SSW zu klein bei der FÄ kein Herzschlag, im KH Herzschlag. Also stationär und warten. Naja 1 Woche später war kein Herzschlag mehr da und ich war ehrlich gesagt wirklich erleichtert, dass es endlich vorbei war.
Dieses Gefühlschaos ist das schlimmste was einem dazu noch passieren kann.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und da ihr ja wieder hibbeln wollt hoffe ich, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht!  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


jaceny

Hi Jessy,

ich denke, jeder verarbeitet alles anderst. Der eine weint nur, der andere schweigt.
Und ich denke, ein großer Punkt ist eben du hast Felix, deinen Sohn den du über alles liebst und sehr vermisst hast. Deine Gedanken waren bei Felix. Natürlich wirst du noch über dein Kleinchen das gehen musste, weil Mutternatur es so bestimmt hat, vermissen. Genauso wie dein 1. Sternchen.

Mutternatur kann grausam sein, aber ist es sicherlich nicht ohne Grund.

>Dennoch "freu" ich mich, dass es keine ELSS war und alles so "gut" verlief. Schon dich noch etwas und drück deinen Sohn, der gesund und munter dich seit 3 Jahren zur glücklichen Mutter macht.

s-hug

Und natürlich auch deinem Freund viel Kraft, wird ihm sicherlich auch weh getan haben bzw brschäftigt ihn das natürlich auch.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Natalie84

Es tut mir leid, dass du eine Fg hattest, aber ich kann auch nachvollziehen, dass du die Trennung von deinem Sohn als schlimmer empfunden hast, als die FG...ich finde auch nicht, dass du hart bist, wenn du nicht wie ein Häuflein Elend auf dem Boden liegst! Wie hier schon mehrmals gesagt wurde: Jeder verarbeitet sowas anders und du solltest dir deshalb kein schlechtes Gewissen einreden lassen...auch nicht, wenn du nie eine wahnsinnig starke Trauer verspürst...denn du hast vollkommen recht, die Natur denkt sich was dabei!

Ich wünsche dir noch eine gute Genesung, ich hoffe, dass es bei euch auch schnell wieder schnackelt und du dann 9 Monate später ein gesundes baby in den Armen halten kannst!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


BröselKekz

danke das ist lieb..

ach menn mir ist dann gerade doch mla und irgendwie mit erschrecken aufgefallen dass das alles schon 1 Woche her ist.... irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergeht....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky81

es tut mir auch so leid, mensch, hoffe das du ganz bald dein krümelchen wieder hast und es dann bis zum ende bleibt


:-* :-* :-* :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


KleineKroete

Ach Süsse, mit Kindern machste schon was mit.
Und Du hast das super gemacht, es freut mich das Sie den Grossen doch mit genommen haben zu Dir.
Und nun wird alles wieder ganz schnell gut.
Wart nur ab.Die Zeit bringts, und wie Du ja merkst geht die verdammt schnell um! ;)





BröselKekz

lach maike das stimmt allerdings.

so der fa will mich in 3 Monaten wiedersehen laut ihm soll ich 2-3 monate warten naja.. mal schauen glaueb aber dass ich es doch so mache wie es der Oa im kkh gesgat hat :D nach dem zyklus direkt weiter *gggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Natalie84

Gleich wieder rauf aufs Pferd...würd ich auch so machen! Ich drück euch die Daumen!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


BröselKekz

danke Natalie das ist lieb ;)
ja wieso auch die monate verschenken, wenn es einem der psyche her gut keht neeeneee....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)