Für Kathrin77 und ihre kleine Maja

Begonnen von Kathi, 27. Januar 2013, 21:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll  :-[ :-[ :'(... Ich drück euch einfach mal ganz ganz feste


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

steffilein80

Fühl dich auch von mir unbekannterweise ganz fest gedrückt! :'( :'( :'( :'( :'(
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Zita78


Loladarling

Es gibt zwar keine Worte die diesen Schmerz irgendwie lindern können ...

Aber ich möchte euch trotzdem sagen wie schrecklich leid mir das tut  :'( :'( :'( - mein herzliches Beileid  :(!

Ich wünsche euch auch ganz, ganz viel Kraft!!!

Lola



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kayleigh26

So ein Schicksal macht mich fassungslos, betroffen und traurig.
Ich Wünsche der Familie ganz viel kraft und alles gute.

Seemaedchen

es tut mir so leid.
Mein aller herzlichstes Beileid.
Ich kann es nicht glauben, dass euch so ein Schicksalschlag ein zweites mal trifft.
:'(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sylvie

Oh wie schrecklich.Musste das leider selbst mitmachen, habe meinen Sohn damals im 6 Monat still zur Welt gebracht.Es tut so verdammt weh :'( :'( :'( Ursache wurde uns gesgat plötzlicher Kindstod im Mutterleib.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

wie schrecklich
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sumsi21

Liebe Kathrin,

mir fehlen wirklich die Worte und mir tut es so unendlich Leid :'(! Ich weiß jedes Wort ist im Moment einfach zu viel, aber ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Meine Gedanken sind bei euch! :-*

daisyflocke

Liebe Kathrin,

für so etwas schreckliches gibt es keine Worte.
Deshalb schweige ich mit dir
:-*

Es tut mir unendlich leid  :'(

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




☼Anja☼

... einfach nur sprachlos. Und auch wenn wir uns nicht kennen, macht es mich unsagbar traurig. :'(  :'(  :'(  :'(  :'(

Ich kann Euch nur ganz viel Kraft wünschen.

LG



anja-melanie

Oh NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!! Ohhhh mein Gott :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das kann doch nicht sein, wieso wieso nur?? Es tut mir so unendlich leid das ihr dieses Schicksal noch einmal durch machen müsst! Mir fehlen die Worte ich bin unsagbar traurig :'( :'( :'( :'( :'(

glg anja in Gedanken bei euch! :'(
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Sonnenkind

Ach du meine Güte, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Soviel Ungerechtigkeit darf einfach nicht sein. Wieso muss ein Mensch zweimal so etwas Schreckliches erleben?

Ich wünsche euch unendlich viel Kraft und hoffe, dass ihr diesen erneuten Schicksalsschlag irgendwie verarbeiten könnt.

Thanee

Liebe Kathrin,

wie die anderen Dezember'11-Mamis bin auch ich jetzt in Gedanken fest bei Dir und Deiner Familie. Ich weine mit Euch. Für die Gefühle finde ich keine Worte.

Viel Kraft wünsche ich Euch.

Clärchen

Das ist so schrecklich :( Es tut mir sehr leid!  :'( Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll  :'( Unsagbar schrecklich, traurig und unfassbar!  :'(

Ich wünsche Euch viel Kraft das Geschehene zu begreifen und zu verarbeiten!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kathrin77

Danke für eure Anteilnahme und ja....das Schicksal ist scheisse und ich
Bin drauf und dran, meinen Glauben an alles zu verlieren
Meinen Glauben an das Gute, an die Ärzte und auch an mich

Ich fühl mich leer, komplett leer
Damals bei Theo...da konnte ich ihm beistehen...
Ich konnte ihn halten , während er zu den Sternenkindern ging und jetzt Maja
Sie musste alles allein machen...in meinem Bauch, nicht in meinem Arm

Es gab Ärzte, die falsche Entscheidungen getroffen haben, die wir jetzt untersuchen lassen
Mein Kopf ist voll mit so vielen fragen und ich bekomm einfach
Keine Antwort...

Ich finde kaum noch Schlaf...


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nixe

 s-hug  :'(

Auch wenn wir nicht oft miteinander geschrieben haben, du kannst dich jederzeit bei mir melden!

Und wenn es nicht mehr geht, dann such dir bitte therapeutische Unterstützung! Das alles kannst du nicht mehr allein verarbeiten!  :'( :'(

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Liebe Kathrin,
mach dir keine Vorwürfe dass du Maja nicht im Arm hattest.

Sie war nicht alleine.
Sie war viel näher bei dir als in deinen Armen, sie war in dir und von dir vollkommen umschlossen und geborgen.
So nah kann dir ein Kind nur sein, wenn es noch nicht geboren ist.

Es zerreichst mir das Herz, wenn ich an euch denke. Es tut mir soo leid.

Alles Liebe
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TerrorMausiii

Liebe Kathrin,

Ich verstehe das Du den glauben an das Gute und an die Ärzte verlierst, aber
verliere niemals dein glauben an Dich. Du konntest nichts machen Du gingst davon aus das die Ärzte eine richtige entscheidung treffen, und nicht das Mäusemädchen aufs Spiel setzen. Wie ja einige Mädels schon schrieben in der Woche eine normale Geburt anzustreben war sicherlich nicht richtig von den Ärzten.

Leider kann Dir deine Maya keiner zurück geben, so gerne wir alle das tun würden,
zweifel bitte niemals an Dir selber, Du bist eine starke wunderbare Frau, wie war es bei uns im Deztread Du warst trotz deines Schicksals immer mit 100% Herz weiterhin bei den Dezmamis hast uns alles gute gewünscht, mit uns gelitten und gelacht auch wenn Dir sicher nicht zum lachen zumute war.

Emil, Theo und Maya wissen wie sehr Du sie liebst und Emil wird Dir
die Kraft geben weiter zumachen alles zu überstehen, auch wenn es
Dir zur zeit vielleicht nicht so scheint das es weiter geht Du am Ende des
Tunnels zur zeit kein Licht siehst, dieses Licht wird kommen und es wird Dir
irgendwann wieder besser gehen, es wird sicher dauern.
Ich hoffe es so sehr für Dich/Euch.

:'( :'( :'( :'( :'(



Miakoda7

 :'(

Mein herzlichstes Beileid!!!

Ich wünsche euch ganz viel kraft das ganze durchzustehen!!!

✰ Pe ✰

Das kann doch alles nicht sein,mir fehlen da die passenden Worte,ich schick euch daher einfach ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :'( :'( :'( :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piglet

Nein :( Das tut mir so leid, mir fehlen die Worte!
Ich wünsche Euch viel Kraft s-hug
~04
~08

Dropsknopf

liebe Kathrin,

es tut mir furchtbar leid was dir passiert ist. Es ist so grausam. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und nicht du bist schuld, mach dir bitte keine Vorwürfe, wenn sind die Ärzte schuld aber nicht du  :-* :-*

mir fehlen echt die Worte, es ist einfach nur zum  :'( :'( :'( :'( :'(


Unser 6.Jahr!


Hoffnung77

Unbekannterweise wünsche ich dir und deiner Familie viel kraft!
Das ist ja furchtbar...