Für Kathrin77 und ihre kleine Maja

Begonnen von Kathi, 27. Januar 2013, 21:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

Das ist wirklich so ungerecht  :'( :'( Ich wünsche euch viel Kraft!!! :-*

Mi84

Liebe Kathrin,

habe dir ja schon geschrieben, aber meine Gedanken kreisen weiter um dich und deine Familie  :'(
Es ist so unbeschreiblich schrecklich was euch erneut geschehn ist, dafür gibt es einfach keine passenden Worte!

Dein gesamter Dezember11 MT denkt an dich, schickt dir und deinen Angehörigen viel Kraft und neuen Lebensmut!  :-*

Melde dich bei mir wann immer du magst und es dir danach ist,jederzeit !!!!

Und bitte bitte bitte mach dir keine Vorwürfe,du trägst absolut keine Schuld!!!! Deine kleine Maja war und ist weiterhin ganz ganz nah bei dir, du trägst sie nicht mehr in deinem Bauch,dafür ein Leben lang in deinem Herzen  :-* :'( :'( :-* :-*

fühl dich umarmt meine Liebe  :-*

Thanee

Liebe Kathrin,

Seemaedchen, Terrormausi und Amelie sprechen mir aus der Seele. Als ich Deinen Post gelesen habe, habe ich auch sofort daran gedacht, dass Du Maja auch beigestanden hast, sie war so nah bei Dir, wie sie nur sein konnte. Sie war nicht allein. Und sie ist es jetzt nicht. Eure Gedanken und Liebe sind bei ihr. Verliere nicht das Vertrauen in Dich selbst.

Oh man, ich habe einige Gedanken, die ich Dir gern schreiben würde, aber ich weiß nicht, wie sie so schriftlich ankommen. Per Internet ist manches nicht gut vermittelbar. Ich bin nicht sicher, ob das trösten oder in Wunden rühren würde. Aber sei versichert, dass ich wirklich viel an Euch denke und gern helfen würde - ebeso, wie die anderen Dez.-11-Mütter auch.

TerrorMausiii

Amelie und Thanee schön geschrieben,
Thanee genau so geht es mir auch, eigentlich möchte man soviel schreiben
soviel ausdrücken, aber man weiss nie wie es im Inet rüber kommt, es kommt
vieles falsch an. :(

Aber eins weiss Ich oder denke es zu wissen, Kathrin weiss das keiner von uns und auch allgemein, Ihr was böses will.



Kathrin77

Wieder ein liebes Dankeschön, an alle die an uns gedacht haben und uns Kraft geschenkt haben!

Manchmal frag ich mich selber, wie wir das alles verkraften sollen und wie wir weiter machen sollen und können!

Aber wir haben Emil und für ihn allein müssen wir und wollen wir!

Danke! :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Zuckerschnecke2612

Liebe Kathrin!

Ich war länger nicht mehr hier unterwegs... Habe es soeben gelesen und es tut mir schrecklich leid, dass ihr das ein 2tes Mal durchmachen müsst!!! Ich bin geschockt, fassungslos und finde kaum Worte!

Es ist einfach ein Albtraum! Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, Emil gibt euch die nötige Kraft, um diese schreckliche Zeit zu überstehen!

Lieber Theo, pass bitte gut auf Deine Schwester Maja auf!

Es ist einfach nicht fair!!!!

Es tut mir unendlich leid!!!  :'(  :'(  :'(





ottili

Viel sagen kann ich nicht. Es ist einfach so unfassbar. :'(

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit :'(