Für meine 3 Sternenkinder

Begonnen von Katy, 27. August 2014, 16:00:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Katy


Für mein Sternenkind, dass ich gestern bei 9+0 gehen lassen musste

"Wenn kleine Engel auf Reisen gehen,
dann kann man das am Himmel sehen.
Für jeden leuchtet einen einen Stern,
nun leider auch für dich
MEINEN kleinen Stern.

Unseren Herzen wirst du ewig leben,
wir lieben dich und denken immer fort an dich .
Pass gut auf dich auf,
wo immer du bist und über uns wachst,
mein kleines geliebtes Sternenkind."

Ich werde dich nie vergessen mein Sternenkind
Deine Mama.




und für die Sternenkinder der Märzkätzchen 2015.
Der März hat nun genug Sternenkinder



Ylvi


wuusaa

Das hast du toll geschrieben Katy...  :'(

Ich wünsch euch noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass euch euer Sternenkind bald ein Geschwisterchen schickt! :'(  s-hug

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Katy




maedel87

Danke Katy, dass hast Du wirklich schön geschrieben....

Ich vermisse mein Sternchen auch sehr....  :'(Sie werden sich sicher alle gemeinsam Halt geben...

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Ylvi

Das Land der Sternenkinder fern
darf man im Traum besuchen.
Man fliegt vorbei am Märchenstern
und landet zwischen Buchen.

Tritt man aus dem Wald heraus,
wiegt Blumen leis der Wind.
Bunt und lustig sieht das aus,
so liebt es jedes Kind!

Schönes Spielzeug gibt es hier,
auch manchen Kletterbaum.
Der große Zoo mit Wildgetier
ist auch ein Kindertraum.

Sonnig-warm ist's jeden Tag,
weil Kinder gerne lachen.
Und wollen sie im Schnee rumtoben?
Auch dieses läßt sich machen!

Wenn einmal leichter Regen fällt
aus Wolken, die vorrüberzogen,
zaubert er an's Himmelszelt
'nen bunten Regenbogen.

Es spielen schön in lust'ger Runde
die Sternchen groß und klein.
Sie lachen, toben manche Stunde
im hellen Sonnenschein.

Keinen Zank und keinen Streit
gibt es in dieser Schar -
nur Kinderlachen weit und breit
lauscht man - wunderbar!

Nichts und niemand stört den Kreis
der kleinen Engelein...
doch manchmal, wunderbar und leis,
dringt doch von außen ein

ein kleines Lied, ein liebes Wort
ein Schluchzen, ein Gebet -
beweist, das (obgleich sehr weit fort) 
der Eltern Liebe nie vergeht!

Glücklich ist der kleine Stern
und macht sich auf die Reise.
Grüßt seine lieben Eltern fern
auf seine eigene Weise.

Sein Zeichen kann der Regen sein,
der Sternenglanz im Dunkel,
der Schletterling, der Windhauch fein,
das Morgentaugefunkel.

Das Land der Sternenkinder fern -
wie gut, das es das gibt!
Es hütet jenen kleinen Stern,
auf Erden heiß geliebt.

Katy

Danke Ilvy Das Gedicht ist sehr schön!

Maedel ich denke auch dass es unseren Sternchen, egal wo sie auch sind aufeinander aufpassen und sich Halt geben.

Ganz bestimmt.

Heute ist es der 7 Tag (wenn ich den Tag der Ausschabung mitrechne) seit ich es gehen lassen musste.




Katy




Ich denke an dich!




Katy

Es kommt mir vor als wäre es schon eine Ewigkeit her!  :'(

Du fehlst mir :'(



Katy

Du fehlst mir immer noch. Aber du hast uns ein Geschwistechen geschickt.

Du bist nicht nur unser Sternchen sondern auch ein ganz besondere Schutzengel.


Ich hab dich lieb!



July

Katy, ich hatte stumm mitgelesen bei dir und es tut mir sehr Leid, mit deinem Sternchen, aber ich drücke weiterhin für das geschickte Geschwisterchen alle Daumen!!!  s-kuscheln

Katy

Meine liebes Sternchen.

Du fehlst mir sehr.
Du hast uns zwar ein Geschwisterchen geschickt, aber so wie es aussieht scheint es bald bei dir zu sein.

Es tut so weh.
Bitte pass gut auf dein Geschwisterchen auf. Du bist sein Schutzengel. Wir haben nur einen ganz kleinen funke Hoffnung.

Ich habe euch unendlich lieb.

Eure Mama



Katy

Jetzt seid ihr zusammen!

Ich vermisse euch so unendlich. Ich hoffe ihr passt gut aufeinander auf.
Ich liebe euch.

Es ist für mich unfassbar, dass ich wieder eines meiner geliebten Kinder gehen lassen musste.

Ich werde euch nie vergessen. 
Ich weiß nicht, was ich sagen, oder schreiben soll, es ist für mich schwer irgendwelche Worte zu finden.

Außer

Ihr seid ganz tief in meinem Herzen und ich werde euch immer lieben.

Eure Mama



piglet

Oh man Katy, es tut mir so unendlich leid :-[ s-hug :(
Wünsche Euch viel Kraft das zu verarbeiten :-[
~04
~08

Tinkabell86

Hi katy,
Wir  kannten uns aus dem August Trend. es tut mir sehr leid, dass du auch das durchmachen müsstest.
Ich weiß genau wie du dich fühlst, habe ja nur kurz vor dir Mich verabschieden müssen.
Fühldich ml gedrückt.

Katy

Hallo tinkabell

Ja ich weiß wer du bist.
Ich drück dich auch mal. Danke.
Es ist schwer aber es geht mir recht gut.
Ich hoffe dir geht es auch wieder besser?
Vielleicht sehen wir uns ja in irgendeinem mt wieder.
Bei uns ist allerdings erst mal Pause.




Katy

Meine liebe Hannah Sophie oder mein lieber Mats lennard

Heute hättest du kommen sollen.
Ich bin unedlich traurig heute.

Wir hatten so vieles vor und uns so sehr auf dich gefreut.
Ich frage mich du wohl ausgesehen hättest wärest du so wie dein Bruder gewesen deinem Papa so ähnlich oder wärest du wie ich gewesen.
Erfahren werde ich das nie. Warum du gehen musstest auch dass werden wir nie wissen.
Aber eines weis ich ganz bestimmt. Ich vermisse dich unendlich auch wenn du gerade mal nur für 9 Wochen unter meinem Herzen warst. Du fehlst mir und du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.

Ich habe dich lieb deine Mama

:'( :'( :'(



Katy

#17
Mein liebes Januarsternchen
Du hättest wahrscheinlich Jana oder Bastian heißen sollen. Sicher waren wir uns da noch nicht ganz.

Heute hättest du kommen sollen. Du fehlst mir immer noch sehr.ich denke sehr viel an dich. Und oft wenn Ich deinen Bruder ansehe denke ich daran dass er eigentlich nicht mehr alleine wäre.
Ich frage mich wie wärst du gewesen?

Ich vermisse dich
Ich hab dich lieb

Deine Mama!






JanaJorst


Katy

Hey meine 2 Sternchen.

Ich wollte euch nur sagen ich habe euch lieb.

Ihr seid nun die Schutzengel für eure Geschwister. Für euren großen Bruder und für das krümelchen welche gerade in mir wächst und sich hoffentlich fest beisst.

Passt gut aus euch auf eure Mama.



Katy

So Hannah/Mats und Jana/Bastian
Euer Geschwisterchen Julia/Julian wird bald bei euch sein. Es war wie bei euch kein Herzschlag mehr und es ist nicht mehr gewachsen. Passt bitte gut aufeinander auf.

Ich habe euch unendlich lieb meine 3 Sternchen.
Ich vermisse euch so sehr.

Eure Mama



Wunschzwerg

Katy es tut mir so unendlich leid, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ihr das wirklich ein drittes Mal durchmachen müsst, ich war mir so sicher, dass diesmal alles gut werden muss bei euch  :'(

Ich drück dich ganz fest!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Beltuna

 :-[ :'(  Ich hoffe ihr verliert auch nach der dritten Fehlgeburt die Hoffnung nicht.  Alles im Leben hat einen Sinn auch wenn man ihn oft nicht verstehen kann und will.  s-hug

piglet

~04
~08

Neues-Leben

Es tut sehr weh zu sehen, welche schlimmen Momente mancher Mensch aushalten muss...

Mein Beileid zu deinen 3 kleinen Sternchen  :'(

s-kuscheln
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!