Große Angst (DIREKT nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger)

Begonnen von SLBL91, 03. Januar 2013, 10:02:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLBL91

Hallo, und eine großes HILFE

Hatte am 14.Nov.2012 eine Eileiterschwangerschaft (Bauchspiegelung rechter Eileiter erhalten.) (6+4)
Am 18.Nov.2012 hatte ich dann Starke Blutungen + Schmerzen. Bin nicht zum Arzt gefahren.
Am 24.Dez.2012 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher positiv war, obwohl die Ärztin im KH meinte ich hätte keine SW-Hormone mehr im Blut.
Nun habe ich Angst wieder eine ESS zu haben.
Ich habe leichte Schmerzen ab und an im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen. Nicht schlimmer. KEINE Blutungen nichts.
Letztes mal war es umgekehrt. Keine Schmerzen, jedoch Blutungen.
Gibt es eine Chance dass ich normal Schwanger sein kann.... Es wäre mir sehr wichtig. Kein zweites mal ertrage ich es nicht...
Danke..

BravesMaedchen

ich würde dir raten direkt zum Arzt zu gehen! hab auch eine ELSS hinter mir.. man soll eigentlich wenigstens 3 Monate warten lass es abklären auf jedenfall so schnell es geht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Vermont_2

ich denke auch, dass dir hier niemand die angst nehmen kann..schnell zum arzt! alles gute!

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16