Hattet ihr Blutungen oder hat das Herz nicht mehr geschlagen?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 11. November 2008, 21:10:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

mache mir mal wieder Sorgen....diesmal habe ich zwar keine so große Angst vor Blutungen jedoch hab ich tierische Angst das beim nächsten Termin kein Herz mehr schlägt....

Wie war das bei Euch??





Mahoni77

Hi Easy,
jetzt mach dich mal nicht verrückt!!!Diesmal bleibst du schwanger,noch mindestens 30 Wochen ;D!
Bei meinen 2 FG hatte ich immer Blutungen.Bei der ersten FG war zwar eine mini Fruchthöhle da,ging dann aber mit der Blutung ab(6SSW).Bei der zweiten FG war ich j mit Zwillingen schwanger.Auch da hatte ich Blutungen,aber das Kind(bzw.die Anlagen) blieb bis zum schluß drin.Bei der dritten,keine Blutungen.Mußte ich weg machen lassen(17SSW),aber ich denk das weißt du noch?!!Beiim ersten war noch kein Herzschlag da,und beim zweiten denk ich auch nicht.Das kann man nicht so sagen.Weil als ich zum ersten mal beim Doc war sah man nur die Fruchthöhlen mit Anlagen,und 2 Wochen später war Lucas normal groß,und das andre hat sich nicht weiter entwickelt.

Kopf hoch,das wird schon!!!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Emma09

Hm - wenn ich jetzt sage, "mach Dir nicht so viele Gedanken" müsste ich gleich einen Stein nehmen und hinterherwerfen... von wegen: wer im Glashaus sitzt und so.

Geht mir ganz genauso wie Dir, Easy. Nach jedem FA-Termin fällt mir ein Stein vom Herzen - aber der wird von Termin zu Termin größer - bis zum Ende der ss wird das bestimmt ein Mount Everest. Will heißen, ich steigere mich da von mal zu mal mehr rein und ich hab keine Ahnung, wie ich das nervlich durchstehen soll :(

Lass Dich mal  s-hug

✰ Pe ✰

Easy süße mach dich bitte nicht verrückt,diesmal geht alles gut.Ich mag dir fast garnicht sagen wie es bei mir war,ich will nicht das du dich unnötig Sorgen machst.

Bei der ersten FG in der 11 SSW - kein Herzschlag mehr,alles ohne Blutungen und Schmerzen
Bei der zweiten FG in der 9 SSW - komplett das gleiche

Aber liebe Easy mach dir bitte nicht solche Sorgen und Gedanken(ich weiß ist besser gesagt als getan)aber diesmal wird alles gut gehen.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





feb-ma

bei mir war es auch ein verhaltener Abort.. ich bin ja schockiert, wieviel verhaltene Aborte es doch tatsächlich gibt. Aber man sollte sich wirklich nicht so fertig machen, auch wenn das nur so einfach klingt, weil das auch nichts bringt...wenn die Natur es so gewollt hat, dann soll es wohl so sein, aber das heisst ja auch nicht dass es bei dir auch so sein muss. Ich glaube dass man sich nach einer FG übelste Gedanken macht, dass es wieder passiert, das kann ich sehr gut verstehen und ich habe mir auch furchtbarste Gedanken gemacht. Selbst wenn ich jetzt mal paar Stunden keine Kindsbewegungen habe, mach ich mir schon Sorgen, dass etwas mit dem Kleinen sein kann, obwohl das in der 28. SSW schon kaum vorkommt..aber dieses flaue Gefühl geht wohl wirklich in der gesamten Schwangerschaft nicht weg...ich bin auch froh, wenn der kleine Floh endlich bei uns ist und ich mit eigenen Augen sehen kann, dass es ihm gut geht!!!

LadySunshine

Oh Easy... Ich bin so zuversichtlich, dass bei dir nun alles gut geht!!  :-*

Bei mir wars ein "Windei", nur Fruchthöhle zu sehen, aber keine embryonalen Anlagen, also auch gar nicht die Möglichkeit, dass das Herz schlagen könnte.  :-\ Keine Blutung, daher eine AS.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

мєρнιѕтa

Easylein, du weiß ja für was ich gestimmt habe, ABER so ist das bei dir nicht, BASTA! Wir ziehen das diesmal durch bis zum Schluss, dass das klar ist!!! Und nächste Woche päsentierst du stolz dein neues Bildchen!

knuffi01

ich war in der 8 ssw und dann hat das herz einfach aufgehört zu schlagen, d.h. ich habe den letzten herzschlag gehört und dann war es vorbei.

aber bei wir wird bestimmt alles gut gehen und wenn der wurm gesund und munter da ist waren die gedanken sinnlos.

ich wünsche dir viel kraft für die ss und mach dir nicht so viele gedanken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




myja78

Wir haben bei Würmchen das Herz niemals schlagen sehen, also kann man nicht sagen das es aufgehört hat zu schlagen, denn es hat niemals geschlagen :-\
Festgestellt wurde das in der 8. oder 9. SSW - Würmchen war nicht mehr gewachsen :'( - bzw. kaum, worauf die HCG-Werte kontrolliert wurden, die waren gesunken und so gings in die Klinik zur AS - am Abend vorher bekam ich dann aber doch noch ne Blutung, mußte trotzdem zur AS :-\

gummibär

MAch dich wirklich nicht verrückt :) Es kommt, wie es kommt - und das heißt, alles bleibt gut! Basta  :)

Bei mir war es auch nen verhaltener ABort. 11. SSW und bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass das HErz nicht mehr schlägt....

Aber trotzdem heißt das nicht, dass du dich sorgen musst. Bist doch auch schon ziemlich weit!
*18 September 2007

flava06

Hatte auch einen verhaltenen Abort in der 12 SSW, also kein Herzschlag mehr beim Routinecheck, bis dahin war alles ok :'(
Man darf sich trotzdem nicht verrückt machen (ich weiß, leichter gesagt als getan), meistens geht es ja gut und wenn nicht, hat die Natur schon ihre Gründe!
Wünsch dir alles Gute,
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Anja1979

Ich hab jetzt mal angeklickt: Kein Herzschlag 7.-9./10.-12. SSW.

Also ich war Ende der 5. Woche beim Arzt und da war die Fruchthöhle schon zu klein. In der 6. Woche war sie zwar gewachsen, aber immer noch zu klein. Also dann jede Woche zum Arzt und es war nie ein Herzschlag zu sehen.

So ging das bis zur 10. Woche und da war beim Doppler dann so etwas wie ein Herzschlag zu erahnen. Dann ging mein Arzt in Urlaub und sagte schon, sobald ich Blutungen bekomme, soll ich ins KKH  :-[

Ich habs dann aber nicht mehr ausgehalten und bin in der 11. Woche ins KKH und hab erzählt, ich hätte Schmerzen. Die Ärztin dort war super lieb und sagte mir, dass sie keinen Herzschlag sieht und die Fruchthöhle mit Anlage wohl von der Größe her der 6. Woche entsprechen würde... Am nächsten Tag hatte ich die Ausschabung.

Easy, ich kann erahnen, wie Du Dich fühlst. Sei einfach gedrückt  s-hug und versuch sooft wie möglich positiv zu denken  :)

clara

Bei mir war in der 8 +3 kein Herzschlag zu hören und ich hatte Blutungen.

Aber mach dich nicht  verrückt. Es wird schon. Ich weis leichter gesagt als getan
Liebe Grüße Clara

Hase79

Huhu Easy,

die Angst kann man Dir leider nicht nehmen. Nachdem ich auch zwei FG'en hatte, bin ich letztes Jahr fast wahnsinnig vor Angst geworden. Habe gehört, es gibt Globulis, gegen die Angst, ich werd nochmal schauen, welche das sind und mir die auch besorgen ;-)

Die Angst hat mich leider in der ganzen SS begleitet. Und nun, fängt es schon wieder an!

Ich drücke Dir jedoch die Daumen, dass alles gut geht!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

blume

Hallo zusammen !

Ich hatte bisher 2 FG. Leider  :'(

Bei der ersten FG in der 10 SSW - kein Herzschlag mehr, keine Blutungen und keine Schmerzen
Bei der zweiten FG in der 9 SSW - genau das gleiche

Jennifer1984

ich weiß aus erfahrung... das so sätze.. mach dir nicht so ein kopf... denk positiv und co nicht sonderlich helfen.. man befolgt die eh nicht...  ::) :P

wenn man sich verrrückt macht und wenn man Ängste hat dann nützt sehr wenig... versuche an schöne dinge zu denken... stelle dir dein Leben mit Kind vor... lass deinen Krümel spüren das du an ihn glaubst und das du dich soo freust...
ich bin mir sicher.... diese SS wird sehr lang für dich  ;D.. und wird gut enden..  :-*

ich drücke ganz feste die Daumen das alles gut ist und gut bleibt.. auf bilder bin ich auch gespannt...


Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch fürs Mut sprechen  :-*

Morgen habe ich endlich FA Termin.....einerseits freue ich mich total darauf...andererseits habe ich total Angst davor...

Werde morgen dann berichten...





✰ Pe ✰

Easy ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen,wird schon alles ok sein und du wirst morgen das bumbernde Herzel sehen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jennifer1984

und? warst du schon beim Doc? muss die ganze zeit an sich denken....
bin mir sicher das alles gut ist...

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

•·.·´Easy6`·.·•

Ja, danke der Nachfrage  :) Es ist GsD alles in Ordnung. Hatte schon tierische Panik, aber alles ist bestens entwickelt und Herzchen hat auch fleißig geschlagen *puuuuhhhh*





TinaundCJ

Das ist doch mal eine schöne Nachricht!!!

Bei meinen beiden Sternchen hatte ich keine Blutungen,der Schock kam immer bei den Untersuchungen  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jennifer1984

schön zu hören easy.... wirklich
alles wird gut.. versuche positiv zu denken!!

:-*

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

TinaundCJ

Und falls Du Dich doch zu verrückt machst (wie ich gestern z.B.),dann schau einfach mal kurz bei Deinem Doc vorbei und sag ihm,dass er mal gerade Dir zeigen soll,dass mit dem Krümel alles oki ist!

Das beruhigt auch tierisch!!!

Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümel 1

Hey Easy!

Nur noch 2 Wochen, dann wird es bestimmt besser!!!

Ich hatte zwar keine FG, aber auch tierische Angst!

Die ersten Wochen habe ich ständig auf der Toilette nachgeschaut, da ich wegen dem vermehrten Ausfluß und den Mens-ähnlichen-Beschwerden immer dachte, dass ich bluten würde.

Dann haben bei unseren Aprilmamis immer mehr Mamis einen verhaltenen Abort gehabt, d.h. sie waren zur VU und es wurde kein Herzschlag mehr festgestellt  :'( , das alles, bevor sie kurz vor der ersehnten 12. ssw waren. Danach wurde es zum Glück ruhig. Leider hatten wir vor kurzem ein unverhofftes Sternchen  :'( :'( , aber sie hatte auch wirklich ständig schwierigkeiten gehabt während der ss und zum Ende ziehmlich lange, vorzeitige Wehen.  :-[ :'(

Was ich dir aber damit sagen will, ist, dass nach der 12. Woche das Risiko sehr klein wird!!!  Ich hatte damals leider einen Termin in der 9. ssw und den nächsten erst wieder in der 14. ssw und dazwischen war all das mit den vielen Sternchen und ich, wie auch einige andere in unserem Thread, sind vor Angst fast wahnsinnig geworden.... Vor allem hat mich der Gedanke wahnsinnig gemacht, vielleicht 3 Wochen das Sternchen im Bauch zu haben und mich weiter zu freuen... :(
Ich habe mir dann zum Glück einen Babywatcher leihen können, und seit dem ist meine Angst weg! Denn ich kann hören, wie es dem kleinen "geht".  Ab glaube der 11 oder 12 ssw konnte ich hinter meinem Schambein den Herzschlag hören und beruhigte mich total!
Und heute spüre ich das Krümelchen schon so oft... :D

Ein risiko bleibt immer, bei jedem, aber warum sollte es grade dir passieren. Schau wieviele ss bleiben, und versuch dich daran fest zu halten!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714