Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Sternenkinder => Thema gestartet von: Emeli am 04. April 2011, 00:24:55

Titel: In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: Emeli am 04. April 2011, 00:24:55
Mein liebes Sternchen.
Am 1. April wurde es 1 Jahr seit dem du uns verlassen hast, dennoch denke ich sehr oft an dich. Ich habe mich so auf dich gefreut. Manchmal denke ich wenn ich den Grund dafür wüste wäre es einfach zu verstehen.....
Ich werde dich nie vergessen, und werde immer einen Platz im Herzen für dich haben!

In den Armen eines Engels

In den armen eines Engels bist du für immer eingeschlafen.
In den armen eines Engels hast du deine Reise angetreten, die Reise zu den Sternen.
In den armen eines Engels findest du jetzt Geborgenheit.
In den armen eines Engels schaust du zu uns hinunter.
In den armen eines Engels bist du jetzt beschützt, so wie du es bei uns  gewesen wärst.

Ich musste dich gehen lassen in die Arme eines Engels.
Irgendwann werde auch ich ein Engel sein und dann nehme ich dich in meine Arme.
In Liebe deine Mama
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: lucky81 am 04. April 2011, 01:49:28
 :'(

sehr schön geschrieben
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: sterndal am 04. April 2011, 13:05:25
s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: TinaundCJ am 04. April 2011, 15:21:16
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt s-hug
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: Bekka am 04. April 2011, 18:18:56
s-hug
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: Emeli am 09. April 2011, 23:51:48
Danke
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: Emeli am 03. April 2014, 22:34:35
Auch jetzt 4 Jahre später bist du noch oft in meinen Gedanken, und hoffe das du den Weg zu uns zurückfindest.
Titel: Antw:In Erinnerung an mein Sternchen.
Beitrag von: BravesMaedchen am 04. April 2014, 14:47:53
drück dich!! leider vergisst man seine Sternchen nie!! mein 1. Sternchen ist nu fast 7 Jahre.. :-/