Jetzt hab ich auch ein sternenkind :(

Begonnen von schmetterling83, 09. Dezember 2013, 16:06:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmetterling83

Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute mittag im der 8.ssw mein baby verloren  :-[

Nach dem wir es 2 Jahre versucht haben hat es endlich geklappt.
Jedoch hatte ich immer wieder Blutungen. Zwar war immer alles ok mit dem Baby aber gestern wurden die Blutungen schlimmer. Heute Morgen sogar wehen. Dachte erst nix dabei weil die zum aushalten waren. Bin trotzdem zum arzt.
Dort auf der Toilette hab ich es verloren.
Ich kann es gar nicht aushalten diesen verlust  S:D


*9.12.2013

TallyHo


Lolja19

Es tut mir so leid :'(, es ist ziemlich schwer ein Kind zu verlieren.  s-hug Ich wünsche dir alles alles Gute.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Bird


Es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! s-hug

Nixe

Es tut mir sehr leid für dich!  :'( :'( :'( Ich wünsche dir viel Kraft!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Amselmädchen

Das tut mir leid, Schmetterling.
Aber ich verspreche dir: es kommt auch wieder Sonnenschein, auch wenn es erst nicht so scheint.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

socke13


Es tut mir sehr leid   :'( :'(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen