Bitte unterstütze meine Petition für ein schönes Sternenkindergrab

Begonnen von Herzensstern, 10. Februar 2013, 20:18:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzensstern

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter starb letztes Jahr und da sie unter 500 g wog ist sie ein Sternenkind. Mit vielen anderen Kindern wurde sie auf dem Sternenkindergrab in Frankfurt beerdigt. Da dieses kahl und trostlos wirkt und umbedingt verschönert werden muss, habe ich eine Online-Petition gestartet unter dem Namen "Petition Verschönerung des Sternenkindergrabes am Frankfurter Hauptfriedhof - lasst unsere Engel erstrahlen". Es ist so wichtig, dass viele Menschen unterschreiben, damit die Zuständigen nicht immer ihre Augen und Ohren zuhalten und endlich etwas unternommen wird. Denn jedes Kind hat ein schönes Grab verdient.

Hier gibt es auch unsere Geschichte zum Lesen:

*http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wenn-eine-mutter-ihr-kind-verliert-ein-maedchen-wie-schoen-12026454-b1.html*

Bitte, bitte, bitte unterschreibt online und sagt es weiter - jede Unterschrift ist ganz wichtig für die vielen Engel und die trauernden Eltern!

*www.herzensstern.blogspot.de*

Ganz liebe Grüße