Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion

Begonnen von ღTrinityღ, 16. April 2012, 11:23:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

ich musste am 08.04. mein Sternchen ziehen lassen. Ich habe mich gegen eine AS entschieden und habe es zu hause mittels Tabletten gemacht.

Das ist jetzt eine Woche her und die Blutungen sind ganz wenig....eher SB.....

Wann hattet ihr euren ES wieder?

Laut FÄ sollte ich ihn in diesem Zyklus schon wieder haben.....nach der ersten Mens dürfen wir dann wieder üben...

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Elena

Hallo Trinity!

Lass dich umarmen. Soetwas tut sehr weh.
Wir haben in der 22. Schwangerschaftswoche unseren Sohn Benjamin gehen lassen müssen.
Wir haben danach relativ lange mit dem üben gewartet, weil ich einfach nicht dazu bereit war.
Laut meiner Ärztin hätte ich aber nach 14 Tagen wieder gedurft.

Helena

ღTrinityღ

Hallo Elena

das tut mir sehr sehr leid für dich/euch  s-hug

ich kann verstehen das ihr noch gewartet habt.... *drück dich*

wir dürfen nach der ersten Mens wieder.....aber die Gefühle schwanken zwischen "diesmal wirds gut" und einfach Angst....

GLG
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Muse

Ich hatte im Jahr 2006 eine natürliche FG - wurde erst nach Beginn der Blutung festgestellt und lief ohne AS oder sonstige Medis ab.

Mein 1. Zyklus war nur etwas verlängert, ca 35 Tage lang (normal sind bei mir 29 Tage)


Wie sich die Medis auswirken weiß ich leider nicht, bei dir habe ich das erste Mal davon gehört. aber ich würde mich innerlich auf einen etwas verlängerten Zyklus einstellen, das BlutHCG muss ja erst auf 0 fallen bis ein ES stattfinden kann.
Wurde das HCG bei dir schon kontrolliert?

Alles Gute - und beim nächsten Mal geht dann bestimmt alles gut!  :-*

TinaundCJ

Manchmal regeneriert sich der Körper schnell,manchmal braucht er länger.

Hatte beides mal eine AS....

Nach der ersten hab ich knapp 28 Tage auf meine Mens gewartet,danach wieder ganz normal meinen 28 Tage Zyklus gehabt.

Nach der 2. hat es fast 3 Monate gedauert,bis die Mens kam und hatte danach immer einen Zyklus zwischen 26 und 30 Tage.


Dein Körper wird sich selber regenerieren...und die Zeit bestimmen,die er braucht...auch wenn das warten jetzt schwer ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ღTrinityღ

@muse
laut meiner FA wird das HCG nach 4 Wochen kontrolliert und sollte dann auf 0 sein.
s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Muse

Klar, die Ärzte kontrollieren das alle unterschiedlich - bei mir war das ziemlich früh, hatte noch einen Wert von 9 oder so und die FÄ hat gemeint das passt, da muss nicht mehr kontrolliert werden.

Du wirst bestimmt bald wieder schwanger und dann geht alles gut - ganz bestimmt!  :-*

Elena

Hallo!

Trinity: Es ist zwar schon 11,5 Jahre her das wir Benjamin gehen lassen mussten, aber es gibt immer noch Momente in denen es verdammt weh tut.

Helena

ღTrinityღ

@helena
das tut mir sehr leid für dich.... s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

dine080

 ;) na wie du schon mit bekommen hast meine FG war am 4.1 und das ist jetzt gute 46 zage her und was soll ich sagen habe ja vorgestern positiv getestet, ob wohl mein FÄ sagte ich solle 3 monate warten. habe aber von vielen gehört mach einfach weiter wenn es hin haut dann ist es so.

und nun bin ich gespannt das der Krümel sich einen guten und festen platz ausgesucht hat.

am Mittwoch sag ich dir mehr