Namen für Sternchen ......

Begonnen von ♡mupselmama♡, 22. Oktober 2008, 21:28:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben ...

leider hatte ich nun schon 3 Fehlgeburten 2 mal waren es sogar Zwillis ... Ich würde Ihnen eigentlich gerne Namen geben um vielleicht besser mit Ihnen "Abschließen" zu können ... Findet ihr das doof?? Ich denke oft an meine Sternchen und habe auch ein "Tagebuch" für sie in denen ich Abschiedsbriefe schrieb ...

Wie war das bei euch?? Habt ihr euren Sternchen Namen gegeben, auch wenn ihr früh eine Fehlgeburt hattet??

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pünktchen

Ich finde deine Idee garnicht doof. Wichtig ist, dass du dich damit auseinandersetzt und wenn es dir hilft, wenn du sie beim Namen nennen kannst ist das doch eine schöne Sache. Dann bekommen sie auch nochmal eine ganz andere Wertigkeit. Ich wünsch dir viel Kraft für diese Zeit.

✰ Pe ✰

Ich sehe das wie Pünktchen,wenn es dir hilft,dann gib ihnen doch Namen,schließlich haben sie zu dir gehört.Ich konnte so ganz gut damit abschließen,klar meine Sternchen sind und werden immer da sein,denn sie waren ein Teil von mir und unserer Liebe,aber ich geb denen keine Namen,ich für meinen Teil kann nur Namen geben,wenn ich weiß was es war(wenn ihr versteht was ich meine)sie sind meine Sternchen und gehören dazu,aber wer mit Namen besser zurecht kommt,finde ich eine gute Sache
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Brenda

Ja unser Sternchen heisst Jamie... Wir sind sicher, dass es ein Mädchen war und wen es doch ein Junge war, passen beide Namen... ich ind es wichtig.... :-* :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sternchen♥

Anton ist ja sehr spät von uns gegangen, aber ich finde es wichtig seinem Kind einen Namen zu geben, egal in welcher SSW man war. Immerhin hat man sein Kind verloren und seinem Kind/Kindern einen Namen zu geben ist ein wichtiger Trauerprozess. Ich hoffe ihr findet schöne Namen für eure Sternenkinder  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW