Autor Thema: Ich zünde eine Kerze an  (Gelesen 8237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Ich zünde eine Kerze an
« am: 20. September 2013, 13:48:25 »
Wenn ich schon mal wieder hier bin,
dann möchte ich auch noch gleichzeitig eine Kerze anzünden für alle Sternenkinder dieser Welt!

Im Besonderen natürlich auch für meine kleinen Zwerge :'(

Meine Kleinen, ich liebe euch von ganzem Herzen, auch wenn es um mein Herz herum die letzten Monate etwas  leichter geworden ist, so sollt ihr nie vergessen, wie sehr ihr mir fehlt und wie sehr ich euch liebe und vermisse  :'(



Kaum bist Du auf die Welt gekommen,
schon warst Du uns wieder genommen.

Leider durftest Du nicht zwischen uns verweilen.
Es blieb keine Zeit, Dir unsere Liebe zu zeigen

Gern hätten wir Deinen Atem gespürt,
gern hätten wir Deine kleinen Händchen berührt

Gefreut hatte wir uns schon, mit Dir im Sand zu spielen
oder mit Dir um die Wette zu laufen und Dich zu kriegen.

Die Tränen in den Augen, die werden versiegen
der Schmerz im Herzen jedoch nicht, der ist geblieben.

Ewig wirst Du in unseren Herzen verweilen
und nichts kann Dich von dort vertreiben.

Die Gedanken und Sehnsucht kommen zu Dir, wie das Licht
nur unsere Worte leider nicht.

Wir sehen uns wieder, versprochen mein Kind
bis bald, wenn auch wir bei Dir im Himmel sind.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Offline MissSun79

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1138
  • Wunschkind Nr. 3 im Anflug:)
Antw:Ich zünde eine Kerze an
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 20:44:39 »
 s-hug
 Seit langem bewundere ich Dich und Deine unglaubliche stärke :-*







Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Ich zünde eine Kerze an
« Antwort #2 am: 21. September 2013, 00:28:05 »
@Andi: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!  :-*





Offline feuerwehrengel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1148
  • Patchwork Family- schaffen wir auch 3?
Antw:Ich zünde eine Kerze an
« Antwort #3 am: 15. November 2013, 07:01:01 »
andi77:

Ich war zwar schon 1Jahr nicht mehr hier, aber doch hatte ich das Gefühl mal nachzuschauen. Immer noch hoffe ich , dass es bei dir klappt und denke an dich!

Wenn dir mal danach ist , kannst dich gerne per PN melden. Lese hier ja nicht regelmäßig mit

 


und *** ganz tief in unserem Herzen

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Ich zünde eine Kerze an
« Antwort #4 am: 13. Januar 2014, 12:37:24 »
andi, auch von mir viel kraft ich les immer mit und verfolge dich ein wenig weil ich es dir so von ganzem herzen wünsche!! drück dich ganz fest!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung