Rinchens Abija, still geboren

Begonnen von Pushy, 14. März 2013, 14:06:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Rinchens Abija wurde gestern um 20:20 Uhr mit 1800g, 43cm und einem Kopfumfang von 31cm still geboren.



Liebstes Rinchen,
es tut mir unendlich Leid, dass dein kleiner Kämpfer zu den Sternenkindern gereist ist  :'( Wieder einmal musstest du dein Kind gehen lassen und es bricht mir das Herz. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr die schwere Zeit gemeinsam verarbeiten könnt und der Schmerz von Tag zu Tag leichter zu ertragen ist.
Euer kleiner Kämpfer hat sich so liebe Eltern ausgesucht und all eure Liebe tief in sich aufgesogen!
Leider hat er sich entschieden, nicht bei euch zu bleiben, sondern mit seiner Schwester im Himmel zu spielen  :'(

Ich denke ganz feste an euch und sende euch so viel Kraft wie nur irgend möglich  :-*


Sternenreise

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.

Ralf Korrek

Shakti

Liebes Rinchen,

Pushy hat schon alles wunderschön geschrieben... :'(

Ich schicke euch alle Kraft, Liebe und Stärke der Welt
Ich hoffe so sehr, dass ihr als tolle Familie von eurer Liebe zehren und nach vorne schauen könnt

Danke, dass Du trotzdem IMMER so viele liebe Worte für uns hast

Alles Liebe für Dich und Deine Familie.. s-hug

:'( :'(



pinky87

RIP kleiner Abija....  :'(

Habe alles mitverfolgt und auf ein kleines Wunder gehofft!

Ich wünsche Rinchen und der ganzen Familie ganz viel Kraft,die kommende Zeit zu überstehen!  s-hug

Nan

#3
Liebes Rinchen,

Wir sind tieftraurig, ich finde nicht die richtigen Worte.

Uns tut es unendlich Leid, dass ihr wieder einen geliebten Menschen gehen lassen musstet und hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten und an die leider sehr Zeit denken, die ihr mit Abija und auch mit Tabea hattet.

Auch wenn die Sonne hier so schön wie in den letzten Tagen nicht mehr scheint, steht neben mir dennoch eine Kerze, die für eure beiden Kinder brennt!

Wir denken hier an euch!


Für Abija und Tabea

Still, seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Konnten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nie, sie waren so klein.

Geht nur ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es wär ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuss über die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.

Wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei euch sind.
So denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt"
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mephistophelessa

Liebes Rinchen,

:'( :'( :'(

ich wünsch Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die für Euch da sind und Euch auffangen!  s-hug


GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Okisu




Marci

Erstmal:
Trotz allen Umständen: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! :-*

Lieber Abija, wir werden dich alle hier auf Erden vermissen und du wirst immer eine Lücke hinterlassen  :-[

Liebes rinchen, ich wünsche dir alle Kraft der Welt  :'(





Nixe

 :'( :'( :'( :'( :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft!  :'( :'( :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Happy2013

Liebes Rinchen
Ich hab so MEGA Respekt was du gemacht hast, bis zum Schluss hast du dein Kind ausgetragen. Andere hätten die Hoffnung schon lange aufgegeben aber du hast euren kleinen eine Chance gegeben. Ich habe so gehofft das ihr wenigstens Hallo sagen könnt  :'(
Ich wünsche euch alle Kraft um dieses Erlebnis verarbeiten zu können. Ich glaube daran das nichts "umsonst" ist bzw. alles eine Bestimmung hat.....

Alles liebe Euch  s-hug
[/url]

Sophie

Liebes Rinchen,
auch ich hatte gehofft, dass ihr eurem Sohn wenigstens einmal in die Augen schauen könnt, euch begrüßen und verabschieden könnt.
Leider war euch das nicht vergönnt.
Es tut mir im Herzen weh. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr als Familie das verarbeiten könnt und es euch bald wieder besser geht!

s-hug



Talida




Mi84

Mein aufrichtiges  beileid   :'( :'( :'(
Euer kleiner  schatz wird IMMER  bei euch sein !!!

Alle Kraft  der Welt

Kathrin77

Liebes Rinchen
Es tut mir so sehr leid!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kathi

Rinchen es tut mir schrecklich leid für euch  :'(