Autor Thema: Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion  (Gelesen 4880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« am: 16. April 2012, 11:23:29 »
Hallo Ihr Lieben

ich musste am 08.04. mein Sternchen ziehen lassen. Ich habe mich gegen eine AS entschieden und habe es zu hause mittels Tabletten gemacht.

Das ist jetzt eine Woche her und die Blutungen sind ganz wenig....eher SB.....

Wann hattet ihr euren ES wieder?

Laut FÄ sollte ich ihn in diesem Zyklus schon wieder haben.....nach der ersten Mens dürfen wir dann wieder üben...

LG Trin

Offline Elena

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • 3 Mädchen und 3 Jungen
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 18:59:06 »
Hallo Trinity!

Lass dich umarmen. Soetwas tut sehr weh.
Wir haben in der 22. Schwangerschaftswoche unseren Sohn Benjamin gehen lassen müssen.
Wir haben danach relativ lange mit dem üben gewartet, weil ich einfach nicht dazu bereit war.
Laut meiner Ärztin hätte ich aber nach 14 Tagen wieder gedurft.

Helena

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #2 am: 17. April 2012, 13:34:10 »
Hallo Elena

das tut mir sehr sehr leid für dich/euch  s-hug

ich kann verstehen das ihr noch gewartet habt.... *drück dich*

wir dürfen nach der ersten Mens wieder.....aber die Gefühle schwanken zwischen "diesmal wirds gut" und einfach Angst....

GLG

Offline Muse

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2672
  • Unendlich glücklich! :-)
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #3 am: 18. April 2012, 14:22:40 »
Ich hatte im Jahr 2006 eine natürliche FG - wurde erst nach Beginn der Blutung festgestellt und lief ohne AS oder sonstige Medis ab.

Mein 1. Zyklus war nur etwas verlängert, ca 35 Tage lang (normal sind bei mir 29 Tage)


Wie sich die Medis auswirken weiß ich leider nicht, bei dir habe ich das erste Mal davon gehört. aber ich würde mich innerlich auf einen etwas verlängerten Zyklus einstellen, das BlutHCG muss ja erst auf 0 fallen bis ein ES stattfinden kann.
Wurde das HCG bei dir schon kontrolliert?

Alles Gute - und beim nächsten Mal geht dann bestimmt alles gut!  :-*

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #4 am: 18. April 2012, 16:11:47 »
Manchmal regeneriert sich der Körper schnell,manchmal braucht er länger.

Hatte beides mal eine AS....

Nach der ersten hab ich knapp 28 Tage auf meine Mens gewartet,danach wieder ganz normal meinen 28 Tage Zyklus gehabt.

Nach der 2. hat es fast 3 Monate gedauert,bis die Mens kam und hatte danach immer einen Zyklus zwischen 26 und 30 Tage.


Dein Körper wird sich selber regenerieren...und die Zeit bestimmen,die er braucht...auch wenn das warten jetzt schwer ist.

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #5 am: 18. April 2012, 16:59:36 »
@muse
laut meiner FA wird das HCG nach 4 Wochen kontrolliert und sollte dann auf 0 sein.
 s-hug

Offline Muse

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2672
  • Unendlich glücklich! :-)
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #6 am: 18. April 2012, 19:06:45 »
Klar, die Ärzte kontrollieren das alle unterschiedlich - bei mir war das ziemlich früh, hatte noch einen Wert von 9 oder so und die FÄ hat gemeint das passt, da muss nicht mehr kontrolliert werden.

Du wirst bestimmt bald wieder schwanger und dann geht alles gut - ganz bestimmt!  :-*

Offline Elena

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • 3 Mädchen und 3 Jungen
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #7 am: 18. April 2012, 21:55:12 »
Hallo!

Trinity: Es ist zwar schon 11,5 Jahre her das wir Benjamin gehen lassen mussten, aber es gibt immer noch Momente in denen es verdammt weh tut.

Helena

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #8 am: 19. April 2012, 13:37:05 »
@helena
das tut mir sehr leid für dich.... s-hug

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:Wann wieder ES ohne AS nach Missed Abortion
« Antwort #9 am: 18. Mai 2012, 10:26:55 »
 ;) na wie du schon mit bekommen hast meine FG war am 4.1 und das ist jetzt gute 46 zage her und was soll ich sagen habe ja vorgestern positiv getestet, ob wohl mein FÄ sagte ich solle 3 monate warten. habe aber von vielen gehört mach einfach weiter wenn es hin haut dann ist es so.

und nun bin ich gespannt das der Krümel sich einen guten und festen platz ausgesucht hat.

am Mittwoch sag ich dir mehr

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung