So viele Stenchen bei den Februarmamis!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Juni 2008, 21:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Bei den Februarmamis gibt es jetzt auch schon 8 Sternchen! Es tut mir so Leid für euch! 

Easy6
Verona
Schnuppe
Bijou
briddi
Katja77
Delfin975
Lena 80


Unsere Prinzen sind die Größten!!!






rainbow310380

ich bin auch eine februar-mami und es ist echt erschrecken und irgendwie beunruhigend  :-[

es tut mir sehr leid für euch, denke ganz oft an euch und drück euch alle mal  s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Das ist aber lieb von Euch, Danke  :-*

Es war nun schon das zweite mal  :-[ Erst war ich bei den Dezis und nun schon wieder ein Sternchen bei den Febis...ich hoffe das es das dritte mal dann endlich richtig klappt.





✰ Pe ✰

Oh man nicht ihr auch noch,ich hoffe nicht das ihr uns Dezis einholt,denn 6 sind auch schon echt viel

Lasst euch alle drücken und ein wenig Kraft schicken :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lisbeth




-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Nicole80

 :'( :'(

einfach nur traurig zu sehen wie oft das passiert...fühlt euch alle mal gedrückt...weiss leider wovon ich rede...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

greenhorn

Liebe moon,

danke für den Thread.  s-hug

Es macht mich traurig zu lesen, dass es bei uns Februarmamis so viele Sternchen gibt. Besonders traurig finde ich, dass es bei vielen jetzt schon die zweite oder dritte FG war.  :'(

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Stimmt! Verstehe auch nicht, weswegen man da nicht früher genau untersuchen kann woran es liegt. Echt schlimm!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





murmelmami

oh ihr lieben es tut mir so leid...mir zerreist sowas immer das herz :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


ich möchte euch ganz viel kraft senden, bitte lasst euch nicht hängen! s-hug

@easy:oh man das ist so gemein.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Emma2006

Das tut mir auch so leid!  :'(
Bei uns gab es letztes jahr auch so viele Sternchen bei den Februarmamis! das ist immer sehr traurig!
Wünsche Euch ganz viel Kraft!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bijou

Och Mooni,
das ist ja süß von dir.  :)
Und von allen anderen natürlich auch.

@ Easy
Alle guten Dinge sind 3!  ;)

Steffi806

Es tut mir so leid für Euch... Ich schicke Euch ganz ganz viel Kraft und Hoffnung.  :-* :-* :-*

:'( s-kuscheln  :'(



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

BineBine

Mensch, wir hatten bei den Dezembi´s schon so viel pech, nun soll es bei euch nicht auch so sein, schluss jetzt mit den Sternchen.
Wünsche euch ganz viel Kraft und viel Glück das eure Sternchen bald wieder zu euch zurück kommen, meins ist auch zurück gekommen, also verliert nicht die hoffnung.
Wünsche euch viel glück

@easy  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰Schnuppe✰

@Moonlight: Vielen Dank für den Thread. Hab es jetzt erst gelesen!

Leider haben wir mittlerweile schon 7 Sternchen!
[/size]

@Easy: Wir beiden sind uns sehr ähnlich. Erst wär ich eine Novembi gewesen und dann eine Februarmami.
Bei mir paßt aber leider nur der Spruch: Alle guten Dinge sind 4  :-\



•·.·´Easy6`·.·•

Und daher gehen wir zwei zu den Aprillies  ;)  *geradebeschlossen*  ;)





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





✰Schnuppe✰

Und Lena 80 auch noch. Somit sind wir bei 8.

Ist das sooooo schrecklich!  :'(

Bei Nullkommanix weiß ich nicht. Sie hat sich auf einmal abgemeldet. Keine Ahnung ob sie auch ein Sternchen hat. Dann wären wir sogar 9  :'( :'( :'(



Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





✰Schnuppe✰

Bei manchen schon. Aber noch nicht alle  :'( Lena hatte aber vorher schon Probleme. Sie hat ja hier auch gepostet.
Bei Nullkommanix weiß ich es ehrlich gar net was los ist. Sie hatte wohl am Anfang mal mit Bauchschmerzen zu tun. Deshalb mach ich mir ja gedanken, ob sie viell. auch ein Sternchen hat.



Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





✰Schnuppe✰




sugarlove

Meine Lieben Sternchenmamis ,

ich drücke euch ganz fest. s-hug

Lasst Euch nicht unterkriegen. Alles alles Liebe! :-*

Bijou

Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass doch noch zwei dazu gekommen sind!  :'(

Das tut mir total leid!!!!!!  :'( :'(

feb-ma

Ich bin selbst eine Februar Mutti und ich finde es euch so schade dass es immer so viele Sterne gibt, obwohl es doch eine ganz natürlich Sache ist, finde ich es immer wieder sehr traurig!

War selbst vorher bei den Oktober Mamis 08 und die sind jetzt schon in der 30. Woche. Traurig wenn man überlegt, dass ich fast entbinden würde.
umso mehr freu ich mich auf mein jetziges Krümelchen, was ich wundervoll entwickelt!!