Sternchen -Wir vermissen euch-

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2009, 21:26:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BröselKekz

ich habe seit dem 26.1 nun auch mein 2tes sternchen es hat nciht sollen sein nur wäre es mir ohendas ganze drum herum echt lieber gewesen... hmm naja.. mal abwarten was die zeit bring und sobald das okay da ist geht es weiter :)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hippelmama

 s-kuscheln s-kuscheln BröselKekz. Es tut mir echt leid für dich. Ich hoffe dein Sternchen kommt schnell zurück  :'( :'(







Schwibbelschwabbel

Liebe Bröselkeks,
es tut mir so leid,wie du ja weißt ist es bei mir noch nicht so lange her.
Ich wünsche mir für dich und mich und alle die sich so sehr ein Baby wünschen,das alle guten Dinge wirklich 3 sind.Wie weit warst du denn schon?Obwohl es eigentlich egal ist,es tut immer weh,bei mir ist es nun so weit das ich nicht immer traurig bin und tatsächlich an die Zukunft glaube.Ich werde am 01.07.2011 heiraten.Wenn Du magst kannst du gerne eine PN an mich senden dann können wir uns austauschen und ja wir wollen auch weiter üben!!!!
Ich denk an dich fühl dich gedrückt

Znyhv

Dank meiner Mutter hab ich ein passendes Lied für Sternenkinder gehört, ist relativ frisch raus gekommen. Lied heisst auch passend "Sternenkind von Michelle" und ist extra für alle Sternenkinder geschrieben worden. 

--> Falls es jemand anhören bzw. anschauen möchte hier noch der Link auf.
Sternenkind :


Mein Sternenkind, tief unterm Herz
spürte ich den Schmerz
Es war ein Sternenkind gebor'n
ja du bist auserkor'n

Milliarden Lichtjahr weit entfernt
fährt durch die dunkle Nacht
mein geliebter Engel
hat dir Flügel mitgebracht

Du bist so schön wie Englein sind
ein echtes Sternenkind
ich schau zum Himmel jede Nacht
weiss dass Gott über dich wacht

Noch trocknen meine Tränen nicht
doch ich bin voller Zuversicht
kann noch vieles nicht versteh'n
hab 'nen schmetterling geseh'n

Er .. nicht bis ..
mit goldnem staub bedeckt
so wunderschön sieht er fast aus
mein Sternenkind, mein Sternenkind

Ist jetzt ein Schmetterling im Wind
soll dich tragen hoch hinaus
hoch hinaus in's weite Sternenmeer

Ich hätt' dir so gern gezeigt
wie die Rosen blühn'n
Ich hätt' dir so gern gezeigt
wie die Sterne nachts erglühn'n

Wenn der Wind mit den Bättern tanzt
und das Meer erzählt
stöhnen Märchen in der Nacht
hab geträumt von dir mein Kind
und bin aufgewacht

(Instrumental)

Ja ich weiss, dass es nicht geht
mit den Rosen und dem Wind
hab verstanden Sternenkind
doch der wunsch ist immer da

Dich zu halten in meinem Arm
ich schliess die Augen und du bist warm
warm und weich wie die Liebe ist
doch hab ich dich vermisst

Und so gern schliess ich die Augen
und zeig dir meine Welt
und ich lächle sanft
und ich schau zum Meer
und ich weiss, dass sie dir gefällt


BröselKekz

Das ist echt schön das lied.....

Dank dir :-*

*nochmal hören geh*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Znyhv

@Brösel
Finde das Lied auch sehr schön, drum hab ich es hier gepostet.
Bitte, dachte mir das es evtl. noch nicht ganz so bekannt ist.

BröselKekz

das stimmt allerdings. ist normal auch nicht so dass was ich sonst höre aber echt super schön ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hippelmama

Es ist wirklich ein sehr schönes Lied. Ich werde unser Sternenkind auch niemals vergessen :'( :'(







jule.82

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute leider auch die Diagnose: Nicht intakte Schwangerschaft! bekommen.

Ich war 13 SSW und hoffe das dies mein erstes und letztes Sternchen bleibt.

LG Jessica

guguff

oh jule ich weiß sehr genau wie es dir jetzt gehen mag. ich hatte mein sternchen im dezember und genau am 22.12.2010 ist es dann gen himmel geflogen. es ist sehr schwer aber der schmerz wird besser wenn du ihn nur erst richtig zuläßt.
mir hat das lied von heinz rudolf kunze geholfen da konnte ich so richtig heulen und mein hirn sagte mir dann immer wie recht der kerl doch hat :)


http://www.youtube.com/watch?v=1KxVg_p-xcM


s-hug s-supertraurig


wenn du "reden" magst ich bin sehr gern für dich da einfach PM liebe grüße gugu

Co-Co

@jule.82: Oh nein! Du warst doch schon so weit! :-( Das tut mir soooo leid für dich!!! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen für Colin schickt! s-hug




Eilan28

Hab mir auch gerade das Lied angehört und Heule jetzt wie ein Schloßhund. Hab meinen Krümel gestern auch verloren  :'( :'( :'( :'(





BröselKekz

ach mensch eilan das tut mir soo leid *drück* ich weiss so wies dir geht *drück
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky81

dann werd ich mich auch mal einreihen, habe am 11.2.2011 meinen bauchzwerg gehen lassen müssen

:'(


@all ich drück euch und schick euch ganz viel kraft  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Eilan28

Danke Brösel  :-*

Wie ich vorhin heim gekommen bin, lag ein Buch vor meiner Tür mit dem Titel " Gute Hoffnung - jähes Ende" von Hannah Lothrop. Es ist ein Begleitbuch für Eltern, die ihr Baby verlieren und alle, die sie unterstützen wollen. Ich hab keine Ahnung wer mir das Buch vor die Tür gelegt hat. Habe aber schon darin rum geblättert. Vielleicht ist es etwas hilfreich und hilft beim verarbeiten?!





montanara

Hiermit Reihe ich mich auch leider auch ein.
Hab mein Stenchen heute in der 7 SSW gehen lassen. s-engel s-engel
Hätte nie gedacht das es so schwer wird. :'( :'( :'( :'( :'( :'(








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

@montanara hey süße... kopf hoch! Ich weiß sehr genau wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte am 22.12.10 in der 9 ssw meine FG und ich habe auch sehr gelitten.
mir hat es geholfen mit meinen freunden darüber zu reden und mich nicht zu verstecken. ganz schlimm fand ich jedes es tut mir leid für dich. das hat es nämlich für mich noch schlimmer gemacht. denk dran das sich mutter natur was dabei gedacht hat und dein krümel vielleicht krank war oder es fehlte was und die natur hat entschieden dir später ein gesundes baby zu schenken.... also wie ischon geschrieben kopf hoch und wenn du es dir von der seele schreiben magst kannst ne PM an mich senden!


Liebe mitfühlende Grüße Guguff

sterndal

montanara: süße, es tut mir so leid für dich/euch! s-hug
ich schlleße mich guguff an, reden hilft!
bei mir ist es ziehmlich genau 1 jahr her, aber noch so nah und spürbar. auch wenn mein stern zurückgekommen ist, werde ich den verlust nie vergessen.

bitte schließ dich nicht ein in deinem schmerz, versuch mit irgendjemandem zu reden. egal, ob es nun dein partner ist, oder eine freundin. oder wir hier. ich "kenn" dich zwar nicht, aber auch mir könntest du gern eine PN schreiben, wenn du magst.
mir hat es damals sehr geholfen, hier eine freundin zu finden, der es leider genauso ging. denn allen leuten rundherum "tut es leid" - aber ich hatte das gefühl, dass niemand so richtig versteht, was in mir los ist. ich war regelrecht  bestürzt, als so viele gerade-schwanger-mamis mir damals mut zugesprochen haben, getröstet haben und einfach nur zugehört haben. ich dachte "was geht euch denn das an? was habt ihr damit am hut - ihr seid doch schwanger!" aber als der gedanke sich gelegt hatte, ist mir gedämmert, dass all diese frauen das gleiche schicksal teilen. einen oder sogar mehrere sternchen im herzen...
und jede einzelne von ihnen weiß, wie unsagbar schlimm der verlust ist. und das es helfen kann, sich anzulehnen, zu erzählen, gemeinsam zu weinen.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und drück dich ganzganz fest s-hug


-Britta-

#143
----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







elmo666

 :'( :'( :'( :'( ruhe in frieden kleine süsses lina  :-* :-* :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




leelaa

Oh Britta, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben kann.  :'(
Ich hoffe eure Lina hat es nun gut, da wo sie nun ist und passt ganz dolle auf euch auf.  :-*


Schwibbelschwabbel

Hallo ihr lieben,ich hatte so viel Zeit zum Nachdenken,ich vermisse meine beiden Sternchen immer noch so sehr und wenn ich eure Beiträge lese ist wieder alles so frisch.Es tut immer noch weh,aber ANDERS ich bin so weit und wir starten einen neuen Versuch alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!!!Meine beste Freundin war heute bei mir, mit ihrer super süßen kleinen Tochter ,sie ist jetzt 5 Monate alt und ja es tut auch dann noch weh,es ist aber auch so schön sie lachen zu sehen und ja meine Hoffnung ist wieder da.Ich werde ein gesundes,glückliches Baby haben und ich werde es nie wieder gehen lassen!!!Ich drücke euch

leelaa

Nina, ich drücke dir die Daumen.

Das Gefühl kenne ich. Man kennt den Schmerz und wird mit jedem Mitfühlen auch ein bisschen an den eigenen erinnert.

Morgen wäre bei mir ET gewesen. Es ist irgendwie irreal und so weit weg, währendessen bekommen all die lieben Mädels aus meinem MT so langsam ihre kleinen Wunder und dürfen sie im Arm halten und es freut mich für jede einzelne.


Natalie84

@ Britta: Deine Geschichte rührt mcih immer noch unglaublich, auch wenn ich sie schon kenne...  :'( :'( So etwas sollte niemand durchmachen müssen, aber auch ich denke, dass du die richtige Entscheidung aus den richtigen Gründen getroffen hast!

@ Nina: Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder ss wirst und dann 40 Wochen später dein Baby im arm halten darfst!

@ Leelaa: Süße, lass dich mal  s-hug s-hug Ich werde morgen ganz feste an dich denken...mach was schönes mit deinem Schatz und denkt an euer Krümelchen, das euch ganz sicher, wenn die Zeit reif ist, ein Geschwisterchen schicken wird!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Melody

@Britta: Ich hab hier auch gesessen und geweint um Lina. Die Welt ist manchmal sehr ungerecht.

/me: Ich gedenke auch meiner 2 Sternchen, das erste wäre jetzt vor kurzem 1 Jahr alt geworden und das 2. wäre jetzt gerade geboren. Ich gehe oft auf den Friedhof in die Sternchen-Ecke, wo schon seit langem ein Porzellan-Engelchen von uns steht zum Angedenken an die zwei kleinen Seelen, die leider nicht geboren werden durften.

Aber als Wink des Schicksals haben die beiden nun ein Geschwisterchen geschickt und ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht  - momentan sieht es sehr gut dafür aus.