Autor Thema: Sternchen -Wir vermissen euch-  (Gelesen 133103 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Shakti

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 684
  • laß Dein Brot NIEMALS alleine...
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #200 am: 21. September 2012, 20:30:56 »
Unser Sternchen mußte am 26.4.2012 in der 10.SSW gehen.

Leider gab es in meinem Umfeld viele Menschen, die ich niemandem, der eine solche Erfahrung machen muß, wünsche.
Dieses Forum ist wunderschön, für mich wäre bestimmt damals vieles leichter gewesen, wenn ich hier mal reinlesen, mich informieren oder einfach den Schmerz hätte teilen können.
Ich danke meinem Mann, er war immer bei mir und unseren guten Freunden!

Ich wünsche allen, die das durchmachen müssen, ganz viel Kraft und Liebe und dass ihr auch Menschen um euch habt, die "anders" sind, einfach da sind und nicht nur "floskeln".

Und nicht aufgeben!!!!
In mir wächst das Geschwisterchen und inzwischen sind wir in der 14.SSW :)

Alles Liebe für Euch



findyoursoul

  • Gast
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #201 am: 30. Oktober 2012, 19:42:04 »
Ich habe auch eins. 5.SSW. Gestern verabschiedete es sich. 1. SS. Mein Mann schweigt, es steht zwischen uns. Was soll ich bzw. wir nur tun?


Offline drowned-wednesday

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 117
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #202 am: 02. November 2012, 10:19:30 »
kannst du mein zweites sternchen aufnehmen? 25.10.2012
vielen dank
[nofollow]

Mi84

  • Gast
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #203 am: 09. Dezember 2012, 20:23:49 »

Offline Lina 2012

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 127
  • ...Endspurt!
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #204 am: 15. Januar 2013, 20:36:40 »
Leider hatte gestern die zweite FG innerhalb von nur zwei Monaten.

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich fühle....

Ich bin wie betäubt...

[nofollow]

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #205 am: 15. Januar 2013, 20:58:14 »
s-hug Lina s-hug
... weiss nur zu gut, wie du dich fühlst ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #206 am: 15. Januar 2013, 22:13:21 »
Lina, es tut mit so leid!!!  :-[

Es leider bestätigt es meine Angst noch mehr... :-/

Warum passiert sowas nur immer wieder???  :'(


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Offline Herzensstern

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #207 am: 10. Februar 2013, 20:13:36 »
Meine Prinzessin Alisha - ich liebe dich so sehr und vermisse dich!!!

<3

Offline mima78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Neustart
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #208 am: 27. April 2013, 14:22:05 »
 :'(  :'(  :'(

Bitte nehmt mein Sternchen auch auf.

Dennis - 24.04.2013 (18. SSW)

Wir vermissen Dich und Du wirst immer einen Platz in unserem Leben haben.

 :'(   :'( :'(  :'(



Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #209 am: 27. April 2013, 15:56:43 »
:'(  :'(  :'(

Bitte nehmt mein Sternchen auch auf.

Dennis - 24.04.2013 (18. SSW)

Wir vermissen Dich und Du wirst immer einen Platz in unserem Leben haben.

 :'(   :'( :'(  :'(


 :'( :'( :'(  Mima, es tut mir sooo leid!!!  :'( :'( :'( Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #210 am: 27. April 2013, 17:07:54 »
:'(  :'(  :'(

Bitte nehmt mein Sternchen auch auf.

Dennis - 24.04.2013 (18. SSW)

Wir vermissen Dich und Du wirst immer einen Platz in unserem Leben haben.

 :'(   :'( :'(  :'(

Oh nein, es tut mir sehr sehr leid  :( :'(





Offline Kathrin77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Wir hibbeln wieder
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #211 am: 08. Mai 2013, 14:56:24 »
Ach Mädels...
Ich fühl mich gerade so...bäh...
So leer...so...ich weiß auch nicht...

Ich vermiss meine 2 Mäuse und liebe meinen Emil, der mich wirklich oft wieder ins "Leben" zurückholt...
aber wenn ich mir vorstelle, dass es jetzt 3 Kinder wären, die hier durch unser Haus laufen könnten...
 :'(
Alles nicht so einfach...

Meine Mama hat mir letzte Wochen ein paar Zeilen geschrieben:

Theo & Maja

Ihr Zeichen kann der Regen sein,
der Sternenglanz im Dunkel,
der Schletterling, der Windhauch fein,
das Morgentaugefunkel.

Das Land der Sternenkinder fern -
wie gut, das es das gibt!
Es hütet jenen kleinen Stern,
auf Erden heiß geliebt.

 :'(
« Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 17:35:50 von Kathrin77 »


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #212 am: 08. Mai 2013, 17:11:08 »
 :-[ :'( :'( :'( :-[ :'( :'( :'( :'(

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Elephant

  • Gast
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #213 am: 08. Mai 2013, 19:52:21 »
Kathrin, das ist wirklich sehr rührend!
Mir kamen die Tränen!

Auch ich vermisse meine kleine Lisa sehr.
Wir mussten sie am 9. April bei 12+5 ziehen lassen, sie war krank, hatte Monosomie X, das Herz und die Nieren waren auch nicht ganz in Ordnung. Trotzdem hätte ich sie, auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war, gerne bei uns gehabt.

 :'( :'( :'(

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #214 am: 09. Mai 2013, 22:20:17 »
 :'( Kathrin s-hug


Deine 3 haben eine wundervolle Mama ...
... nun weiß ich, woher sie es hat - geerbt von ihrer Mama  :-*


Diese Leere wird immer gefüllt sein - mit unseren Gedanken und unserer Liebe zu ihnen
... sie verfliegt nach kurzer Zeit ... fliegt hinauf zu den Sternen und haucht ihnen einen Kuss auf ihre kleinen Mündchen ...

Und dieses Bäh-Gefühl im Kopf (wie der Geschmack ungeputzter Zähne am Morgen) zaubert Emil mit einem Lächeln einfach weg - mit dem ihm eigenen Zauber


s-hug Ani  :'(
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Offline Levi2010

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Wir sind nun komplett!!!
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #215 am: 21. Mai 2013, 22:00:20 »
Oh Kathrin,  :'(  :'(  :'(
es tut einen in der Seele weh. ich muss auch sehr oft an unserem Sternenmäuschen denken, und in letzter Zeit falle ich oft innerlich zusammen.
Wir wollen noch ein Geschwisterchen für Levi aber das will nicht so klappen wie wir es uns vorstellen. Und dann immer die Angst das es wieder passieren kann...

In Gedanken bei dir und unseren Sternenkindern. Du bist nicht allein.
Fühl dich gedrückt!  :-*

Mi84

  • Gast
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #216 am: 05. November 2013, 19:00:54 »
Das Land der Sternenkinder fern,darf man im Traum besuchen.Man fliegt vorbei am Märchenstern und landet zwischen Buchen.Tritt man aus dem Wald heraus,wiegt Blumen leis der Wind.Bunt und lustig sieht das aus,so liebt es jedes Kind!Schönes Spielzeug gibt es hier,auch manchen Kletterbaum.Der große Zoo mit Wildgetierist auch ein Kindertraum.Sonnig-warm ists jeden Tag,weil Kinder gerne lachen.Und wollen sie im Schnee rumtoben?Auch dieses läßt sich machen!Wenn einmal leichter Regen fällt aus Wolken, die vorrüberzogen,zaubert er ans Himmelszelt nen bunten Regenbogen.Es spielen schön in lustger Rundedie Sternchen groß und klein.Sie lachen, toben manche Stundeim hellen Sonnenschein .Keinen Zank und keinen Streit gibt es in dieser Schar -nur Kinderlachen weit und breitlauscht man wunderbar!Nichts und niemand stört den Kreis der kleinen Engeleindoch manchmal, wunderbar und leis,dringt doch von außen ein, ein kleines Lied, ein liebes Wort, ein Schluchzen, ein Gebet -beweist, das (obgleich sehr weit fort) der Eltern Liebe nie vergeht!Glücklich ist der kleine Stern und macht sich auf die Reise.Grüßt seine lieben Eltern fern auf seine eigene Weise.Sein Zeichen kann der Regen sein,der Sternenglanz im Dunkel,der Schmetterling, der Windhauch fein,das Morgentaugefunkel.Das Land der Sternenkinder fern -wie gut, das es das gibt!Es hütet jenen kleinen Stern,auf Erden heiß geliebt.

Für alle geliebten sternenkinder  :-*
Heute besonders für den kleinen Theo, der nun schon 2 Jahre von seiner Wolke auf unten herab sieht  :'( :-*

Offline Dropsknopf

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8609
  • Endlich glücklich zu dritt und * immer im Herzen!
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #217 am: 11. November 2013, 21:21:51 »
amelie:  :'( :'( das ist so schön geschrieben!

Ich drücke auch mal alle Sternenkindermamis!  s-hug


Unser 6.Jahr!


Offline kia2806

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Re: Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #218 am: 26. November 2013, 22:22:55 »
Nadine456 *15.12.04-16.02.05 Leonie

Nadella+Anjely *1999, *09/2005

Nana2010 *05.02.10 (10. SW)

nana80 *11.05.2009 (9.SSW)

Natz03 *18.06.2006

Nessie *25.05.09  Milo (18. SSW), *30.09.09 (5./6. SSW)

Nettchen78 *08/2007 (14. SSW)

Neverendingdream *16.06.2005 (9. SSW), *

Nicole80 *02.10.2007 Lennox (18. SSW), *12.02.2008 (7. SSW)

Nici + Yannic *24.10.08 ( 5. SSW),  *(6. SSW),  *15.02.09 ( 5. SSW )

Nimue *1996 (9. SSW)

Nina21072011 *18.06.10, *31.12.2010 (8. SSW)

Ninchen81 *07.12.2006

Nini+LiLu *06/2011 (5. SSW)

Noraia *

Nordheim *09.01.2006 (7. SSW)

_____________________________________________________

Orchidee *(9. SSW)

_____________________________________________________

Pe *06.10.2007 (11. SSW), *08.05.2008 (9. SSW)

piper-81 *25.11.11 (7. SSW), *03.02.2012 (7. SSW)

pirANhJA *5/1988, *09/1990 (Zwilling, versteinert im Mutterkuchen), *02/1993, *08/1993, *01/2009 (5. SSW), *06/2009 (9. SSW), *22.11.2011

Pocki *05/09 (16.SSW), *09/09 (6.SSW)
_____________________________________________________

Queenchen *05/2006 (10. SSW)

_____________________________________________________

Rainbow73 *19.04.2011 (9. SSW)

Rauberle *08/2005 (10. SSW)

Regenbogen78 *25.10.2004

Rexi73 *12/09, *12/10 und ein Mädchen 10/11.

Roma13 *(9. SSW), *(9. SSW)

Rose *04/2007

_____________________________________________________

Sabine-07 *15.05.2006 (5. SSW)

Sabiweiss *23.01.2006 (8. SSW)

Sandrine *

Sandy3009 *12/08 (5.SSW)

sanigirl *07.07.2006 (7. SSW)

Sanne73 *(6. SSW)

Sanni+Sanja *(6. SSW)

Sara_s *13.04.2007 (8. SSW)

Sare *15.05.2008 (6+0 SSW)

Schnecke83 * 24.10.2006

Schneeengel * 27.10.2006 Kai-Christian (23. SSW)

Schnie24 *

Schnucki1011 *, *, *2007

Schnuk *05.11.2005 (9. SSW)

Schnuppe (Sternschnuppe75) *2001 (6. SSW), seit 03/2008 *Zwillis/Drillis (9.SSW), *(6.SSW) , *(5.SSW), *(5. SSW), *(5. SSW), *(5. SSW), *(5. SSW), *(5. SSW),
*(5. SSW), *(5. SSW)

Schwibbelschwabbel (ehm. Nina21072011) *18.06.10, *31.12.2010

Serendipity *01/2010 (5. SSW), *02/2010 (4./5. SSW)

Silly *02/2006 (7. SSW)

sindy *06.03.2009 (6.SSW)

Sin.Cerity *18.01.2007 (7. SSW)

Sky *23.11.2013 (7.SSW)

Soleil81 *01/2007 (7. SSW)

Sonj@ *, *, *09/2005

sonne78 *06/08 (7. SSW), *12/08 (11.SSW)

Sonnenschein *11.07.2003 (9. SSW), *02.02.2007 (7. SSW)

Sonnenschein22 *02.04.2007 (10. SSW)

Smally *06/2006 , *05/2009

Stefania27 *28.03.2009 Clemens, *Angel 07.11.2009

Steffi78 *06/2004 (10. SSW), *05/2005 (10. SSW)

Steffi83 *09/2010 (10. SSW)

Steffi806 *03.01.2008 (9. SSW)

Steffie *06/1997 Chiara

stellina *02/2010 (9. SSW - ELSS)

Sternchen *07/2007 (11. SSW)

Stierchen *31.02.2005–04.04.2005 Chiara

Sunflower22 *2006 (5. SSW)

-Sunny222- *12.12.2006 (12. SSW)

SunnyJasminchen *05/2006

Sunshinea *04/2006 (39. SSW) Linus

Sweetfilli *2003 (10. SSW), *03/2006

Sweetkofski * 01/2008, 11/2010 (8. SSW)

Sweetmom *, *05/2007

SweetTiffy **08/2008

_____________________________________________________

tanzesamba *19.01.2012 (7. SSW)

Tatjana *07/2004 (8. SSW)

tigerlady *31.07.08 (ELSS), ***

Tina*Chiara*Colin   *14.01.08  (7.SSW), *09.05.08 (11.SSW)

Tine *(7. SSW)

Tinalein *17.01.2007 (9. SSW)

TiPi ღღღ *28.11.09  (5. SSW)

Tirolerin *12.12.2003 (11. SSW)

TRine *05/2009 (5. SSW)

Tulpe *01/2004 (8. SSW)

_____________________________________________________

Vonne *(16. SSW) Julian

_____________________________________________________

xSunny79 *, *07.07.2007 (11. SSW)

_____________________________________________________

Yvonne+Louisa *, *

_____________________________________________________

Zickchen30 *16.10.2004 Gina-Joleen (22. SSW)

Zithami *15.11.08 Jermaine

Zoesmama *13.10.10 (15. SSW)

Zolim *Tobias (24. SSW)

Zupi *

Zwillimama **09.04.2006 Sara + Kira (23. SSW)

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #219 am: 11. Dezember 2013, 10:21:16 »
Es ist irgendwie tröstlich dass unser A.nton nicht mehr alleine ist und nun ein Sternchen-Geschwisterchen bei sich hat. Nun haben wir zwei Geschwisterpaare, eins auf der Erde und eins im Himmel. Kein Kind ist alleine. Das ist ein trauriger, schöner Gedanke  :'( :-* Wir vermissen euch!


11. Dezember 2013  5. SSW

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #220 am: 21. Dezember 2013, 13:54:42 »
@sternchen:  s-hug, wirklich ein schöner, wenn auch sehr trauriger Gedanke.

Letzte Woche ist unser Baby in der 10. SSW zu den Sternen gereist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #221 am: 23. Dezember 2013, 20:47:17 »
Jomi  :'( s-hug


11. Dezember 2013  5. SSW

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #222 am: 27. Februar 2014, 13:32:04 »
Unsere Lika gehört nun auch zu den Sternenkindern. Am 24.02.14 und damit in der 19. SSW mussten wir sie leider gehen lassen.

Alles Gute kleine Maus  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Rosali

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde!
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #223 am: 25. April 2014, 11:56:51 »
Ich kanns auch nicht glauben  :'(
genau vor vier Wochen hatte ich den positiven digitalen Schwangerschaftstest in der Hand !
Es war unglaublich und überwältigend! Dieses Gefühl Mama zu werden! Ich war das ganze Wochenende so stolz  :-\ und dann Montag ging es zu Ende  :'( :'( :'(mein Sternchen  :(
[nofollow]

[nofollow]

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Sternchen -Wir vermissen euch-
« Antwort #224 am: 03. Mai 2014, 14:36:04 »
Heute wäre der ET gewesen...
Klar wären die beiden sicher schon auf der Welt gewesen, aber trotzdem tut es heute noch mehr weh. Sie nicht hier zu haben, wo ich doch weiß, dass sie nun hier sein müssten.
Und immer bleibt die Frage nach dem Warum...

 :'( :'( :'(

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung