Sternchen -Wir vermissen euch-

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2009, 21:26:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Hallo Ihr Lieben,

da ich selbst zwar nicht sowas schreckliches wie ihr bisher erfahren musste, ich aber zu Tränen berührt bin, wollte ich Euch einfach gaaaaaaaanz viel Hoffnung und Glück für das nun Neue Jahr schicken!!!!
Eure Geschichten berühren mich enorm  :'( und ich bewundere Eure Kraft wirklich sehr!!!!!!!!!
Eure Sternchen passen sicher von irgendwoher auf Euch auf und sind bei Euch!!!!!

Lasst euch mal alle herzlich  s-kuscheln

✰Schnuppe✰

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.




✰Schnuppe✰

#27
Heute tut es mir wieder unendlich weh und ich vermisse meine Sternchen  :'(

 Engelsgeschenk

Ein großer Engel wacht über die Kleinen
so sehr als wären es die Seinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
dieses spürt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden.




TiPi

Ich muss grad tierisch heulen hier...

1. wegen den ganzen Sternchen *was für eine Liste da vorne*  :-\
2. wegen den schönen Gedichten und
3. weil ich grad mal festgestellt hab das du liebe Schnuppe 7 Sternchen hast!

Die Welt ist manchmal so ungerecht  :'( :'( :'(

02/2008 08/2010

✰Schnuppe✰




Nessie

Ich war schon lange nicht mehr online,lese aber oft still mit:-)Aber jetzt muss ich auch mal dir Danken!
DANKE SCHNUPPE das du etwas so schönes gemacht hast,in Gedanken an unsere Engel.
Egal wieviel Zeit wir mit ihnen hatten, sie waren schon ein Teil von uns.Wir haben schon von einer gemeinsamen Zukunft mit Ihnen geträumt und wurden eines anderen belehrt:-(
Unsere Engel werden für immer zu uns gehören, geliebt und unvergessen sein:-)

Aber wirklich erschreckend wie lang die Liste ist:-((((

LG Melanie
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

•●★jasm06★●•

Es braucht Hände, die halten,
Hände, die liebkosen,
Hände die führen,
Hände, die beruhigen.
Es braucht aber auch Hände, die loslassen  :'(

Pocki

@schnuppe: ,muß grad so weinen.Das Gedicht,mit dem Blatt am Baum,hatten wir 2003,in der Todesanzeige von meinem Papa :'(.

Hast du schön gemacht,Schnuppe.Nimmst du mich auch bitte vorne auf.
*Mai09 16.SSW
*September09 6.SSW.

Danke


Mary298

Komisch das man einen dies noch mehr mit nimmt, wenn man sieht wieviele andere noch leiden müssen.
Jeder von uns stellt sich wahrscheinlich die Frage: "Warum ich/wir?"
Ich drücke Euch alle ganz fest.   s-hug

Ich hoffe das es jeder von uns schafft und kein Sternchen mehr gehen lassen muss.

@Schnuppe
Kannst Du meine 3 Sternchen eventuell auch mit rein nehmen???

März 09 - 8.ssw
Oktober 09 - 11.ssw
November 09 - 5.ssw

Wäre sehr Lieb, wenn es zuviel Mühe macht, kein Problem, Du hast die Seite wirklich schön gemacht.

Liebe Grüße Mary

✰Schnuppe✰

@Mary: Warum sollte mir das zu viel Mühe machen? Nee, jedes Sternchen hat es verdient, daß man an es denkt.
Es tut mir leid zu lesen, daß es dir ähnlich ging/geht wie mir. 3 Sternchen innerhalb kurzer Zeit ist einfach zu viel. Ich drück dich mal ganz fest s-hug



Mary298

@Schnuppe
Dachte mir nur das es immer blöd ist wenn Du hier alles ändern musst und ich möchte keinem zuviel Mühe machen. Aber vielen Dank das Du meine 3 mit rein schreibst.
Ich drücke Dich auch ganz feste und finde es sehr schlimm das es bei Dir schon 7 Sternchen sind.
Hoffe das nie wieder eines dazu kommt.
Ganz liebe Grüße

LunasMama

@schnuppe Nimmst du mein Sternchen bitte auch hier auf? 14.1.2010 in der 9.SSW

LadySunshine

Oh Schnuppe, das seh ich ja jetzt erst :'(
Danke, dass du die Seite neu gemacht hast!

Mein 3.Sternchen steht noch nicht drin, magst du es dazusetzen?
29.06.09 7.SSW

Danke :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Die Liste ist echt erschreckend lang, das hat mich richtig geschockt!  :-\

@ Schnuppe: Du hast diese Gedenkseite sehr schön gemacht und die Texte sind herzzereißend uns sprechen einem aus der Seele. Genau richtig um so vielen kleinen Sternenkindern zu gedenken!

Ich würde mich freuen, wenn du unser Sternchen auch mit aufnehmen könntest.
* 05/2009 (5. SSW)





michel

kleiner schatz ich vermisse dich sehr
gruss kathrin ( EO niklasmum)
Niklas


GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996


Unser Engel
[

Kathrin77

#40
vielleicht könnt ihr meine Daten auch aktualisieren
leider haben wir mittlerweile auch 3 Sternchen

ich schick dir mal eine PN


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

melly

Vielen Dank für deine Mühe der neuen Seite :D.. eine Bitte hab ich noch. Das Datum meines Sternchens ist leider falsch. Es ist nicht 2005 sonder 2006 von mir gegangen ...

Kannst Du das evtl. ändern? Danke :)

LG

Melly



6.7. vorraussichtlich KS Termin

stellina

Hallo Sternchenmamas,

ich habe vor 5 Tagen durch eine Eileiterschwangerschaft und daraus resultierender OP unser lang ersehntes Baby in der 9.SSW verloren.
Seit ich Schnuppes wunderschön trauriges Gedicht gelesen habe, bin ich nur noch - oder noch mehr - am heulen :'(. Danke trotzdem - Du drückst die Gefühle aus, die scheinbar so viele erfahren müssen...
Frage mich ständig: Warum passiert so etwas und warum so oft und warum mir...und wie soll ich mit der Angst umgehen, dass es wieder passiert - gerade wenn ich lese, wie viele von Euch ein solches Schicksal mehrmals hintereinander erleben mussten...
wie lange wartet ihr, bis ihr es wieder neu versucht? Ich habe so Angst, dass es nie mehr klappt, es hat schon 2 Jahre gedauert, bis ich endlich auf normalem Weg schwanger wurde...
Ich hoffe so sehr, dass wir alle doch noch Mamas von gesunden kleinen Zwacks werden...

Liebe Grüße & viel Mut, Glück und Erfolg
von einer sehr traurigen - jetzt leider auch - Sternchenmama...



Ich vergess Dich nicht, mein kleiner Stern 5.2.10

✰Schnuppe✰

Eine Antwort auf das "Warum mußte das mir passieren" bekommt hier leider keiner.

Ich selbst konnte mich immer damit trösten, daß ich mir gesagt habe, daß die Krümel nicht gesund waren und es besser so war. Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber irgendwann konnte ich auch an diesen Satz glauben und es tat nicht mehr so arg weh. Es wurde besser.

Gewartet mit dem weiterüben haben wir nur dann, wenn ich wegen weiterer Untersuchungen, eine Zwangspause einlegen mußte.

Es tut mir für jede Mami leid, die einen oder sogar mehrere Krümel gehen lassen mußten  s-hug

Die Ängste können wir dir leider nicht nehmen, aber hier gibt es einige Mamis mit einer ELSS, die dir bestimmt Hoffnung machen können!



Dropsknopf

Stellina: lass dich mal dolle drücken, es tut mir sehr leid  s-hug Frage dich nicht warum, dir das passiert ist? Du wirst keine Antwort bekommen!
Ich kann mich nur Schnuppe anschließen, sage dir immer und immer wieder es war nicht gesund, ich habe mir das auch gesagt und es hat mir auch geholfen. Ebenso habe ich mit sehr vielen, auch hier im Forum und meinen Freunden darüber geredet, dies hat mir sehr geholfen!!
Trauer solange du trauern willst und auch dein Freund, gib ihm ebenfalls Zeit dazu. Es wir immer wieder Momente geben. wo alles hochkommt, das geht mir auch so aber wie auch Schnuppe geschrieben hat, es wird besser werden und auch ihr werdet euch sicher dazu entschließen wieder zu hibbeln aber nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Wir haben z.B. nach der AS 2 Monate pausiert und dann wieder angefangen.
Angst bei meiner nächsten SS werde ich auch haben, dass es wieder passiert, die kann unser keiner nehmen aber da müssen wir leider durch, es ist wohl unser Schicksal.

Wünsche euch beiden viel Kraft durch die schwere Zeit und hoffe ihr schöpft trotz allem wieder Hoffnung, euer Sternenkind wird zu euch zurückkommen s-hug


Unser 6.Jahr!


stellina

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch für die tröstenden Worte, ihr seid toll. Das hilft wirklich, dass es noch mehr gibt, die dieses "Schicksal" teilen, auch wenn ich diese Erfahrung keinem einzigen Menschen auf der Welt wünsche. Ich war sogar die letzten Tage wieder positiv gestimmt...dass es bestimmt in 2 Monaten oder 3 wieder funktioniert und das Seelchen dann den richtigen Weg findet und nicht wieder unterwegs hängen bleibt. Aber heute ist mal wieder ein trauriger Tag. Habe bei meinem Mann Bücher gefunden, die sich ums Vater sein  drehen, er hatte sich auch so gefreut. Ich hab ihm das schöne Gedicht und die Geschichte vom kleinen Fips geschickt, die bauen - trotz der dabei zwangsläufig vergossenen Tränen - auch sehr auf. Aber dieses emotionale Auf und Ab wird wahrscheinlich noch ein Weilchen so weiter gehen. s-supertraurig Hab mir eine Kerze aufgestellt, starre in die Flamme. Denke an meinen kleinen Stern und gebe die Hoffnung nicht auf, obwohl ich jetzt schon wahnsinnig Angst vorm nächsten "Versuch" habe, den wir in 2-3 Monaten starten wollen... ich drücke auch für Euch ganz feste die Daumen, dass es das nächste Mal funktioniert! Sagt Bescheid, wenn die Hibbelzeit wieder anfängt, damit ich die Daumen dann noch fester drücken kann ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Stellina



Ich vergess Dich nicht, mein kleiner Stern 5.2.10

LunasMama

@Stellina Lass dich mal doll drücken s-hug Weiß genau, was du gerade durchmachst. Mir ging es genauso wie dir, nur bin ich dir ein bisschen voraus. Meine Mens ist heute gekommen und wir wollen gleich wieder starten. Aber dieses Auf und Ab hat mich lange Zeit wahnsinnig gemacht. Aber irgendwann wirds besser  :) und die Hochphasen überwiegen. Vor allem wenn du dich auf ein neues Kind freust und hibbelst. So geht es mir zumindest. Schick dir mal ein Säckchen Kraft und Zuversicht rüber  :)

Nana2010

Danke für diese wunderschönen Gedichte.

Es tut immer noch weh..... :'(

Könntest du mich auch in die Liste aufnehmen:

05.02.10 (10. SW)

Danke und fühlt euch alle gedrückt. s-hug

✰Schnuppe✰

Nana,

es tut mir unendlich leid, daß du diese Erfahrung machen mußtest und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!  s-hug



Dropsknopf

Nana: lass dich einfach mal nur  s-hug und viel Kraft euch beiden!

Stellina: glaub mir auch dir bzw. euch wird es mit der Zeit besser gehen, vergessen werdet ihr es nie und das soll auch so sein, es gehört zu euch, euer Sternchen  s-hug


Unser 6.Jahr!