Sternchen -Wir vermissen euch-

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2009, 21:26:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Colen

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


... zu mehr mehr bin ich leider noch nich wieder in der Lage  :'( :'( :'(

Dropsknopf

Colen: tut mir sehr leid, wünsche dir bzw. euch viel Kraft für die schwere Zeit  s-hug


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@Colen  Wünsch dir viel Kraft und ich weiß genau wie du dich fühlen musst  :'(
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. s-hug

feuerwehrengel

hallo ihr lieben:

ich bin gestern leider auch mutter eines sternchens geworden...ich war in der 10ssw und der arzt hat bei einer routineuntersuchung festgestellt, das das herzchen unseres kleinen nicht mehr schlägt...
musste dann ins krankenhaus und wurde ausgeschabt...

jetzt bin ich in tiefer trauer, weil es schon mein drittes ist...

juli09 ( 5ssw)  dez09 (5sssw) und am 5.3.2010 mussten wir unseren kleinen jaron in der 10ssw gehen lassen

france

oh Du arme...lass Dich mal fest drücken.

So ein verlusst ist schwer und das schon zum dritten mal.  :'( :'(

Vielleicht könnt Ihr herausfinden woran es liegt....sprich doch mal mit Deinem Arzt.

Ich wünsche Dir viel Kraft !!!!!



feuerwehrengel

@france: danke für die lieben worte...
wir machen montag einen termin beim genetiker...
geben die hoffnung nicht auf irgendwann doch noch einen kleinen engel im arm zu halten

✰Schnuppe✰

Mir fehlen die Worte, Feuerwehrengel! Es tut mir unendlich leid und wünsch euch ganz viel Kraft :'( s-hug



NoName

feuerwehrengel: Es tut mir so Leid, das du dieses Schicksal erleben musstest.  :'( Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und drück die Daumen, das bei dir alles ok ist. :-*

feuerwehrengel

@all. ich danke euch für eure anteilnahme...auch wenn ich sehr traurig bin muss es ja irgendwie weitergehen...habe mich jetzt erstmal zu den wartis begeben ...bißchen ablenken naja und warten auf den nächten versuch...

Melli27

Ich würde mich auch gerne dazugesellen da ich auch die Erafhrung machen musste und 2Sternchen habe gehen lassen müssen.

Das erste leider schon in der 5.SSW 9/09
und das zweite direkt in dem Zyklus danach in der 8.SSW 11/09







feuerwehrengel

@melli27: ach melli, dann können wir uns ja die hand reichen...  s-hug
machst du ursachenforschung?

Melli27

@Feuerwehrengel: meine FÄ meinte leider das 3FG noch "normal" sind und keinen Grund zur Sorge geben. Wenn es jetzt also beim dritten mal wieder schief geht, werden wir nach der Ursache suchen.... finde das auch okay, weil den FA wechselnd eswegen möchte ich nicht. Fühle mich da super aufgehoben....





feuerwehrengel

@melli27: bei mir hatten sie die ursache nach der zweiten fg schon gefunden: gelbkörperschwäche...hab utrogest und estradiol genommen und alles war schick...
die ärzte in der klinik meinten das ich jetzt beim dritten mal einfach nur pech gehabt hatte, weil die vermuten das genetisch was nicht in ordnung war ( das herz hatte ja einfach aufgehört zu schlagen) aber es wird noch in der patho untersucht.
manchmal ist es aber auch gut (selbst wenn man mit  seiner fa zufrieden ist) sich ne zweitmeinung von ärzten zu holen die im stoff stehen.
mein fa hat seit jahren seine praxis , macht routineuntersuchungen etc , aber die fortbildung fehlt. mein prof. aus der klinik ( spezialist für kiwu) fährt andauernd auf kongresse, fortbildungen etc. der ist immer auf dem neusten stand und hat ganz andere möglichkeiten als mein fa. mein fa ist gut für alles was routine ist ;)

Smally

Heute vor ca. einem Jahr hast du dich bei mir eingekuschelt, leider durfest Du nicht bleiben.
Ich liebe Dich mein Sternchen  :-*


LadySunshine

Oh Smally, Süsse... :'( 1 Jahr ist es schon her :-\ Dein Sternchen passt gut auf dich auf!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sterndal

hallo

bin grad wieder in einem tief.. vor 1 woche hat der FA keine herztöne mehr gesehen.
seit donnerstag bin ich allein... :'( :'( :'( :'(

ich weiß dass worte nichts ändern können, vielleicht kann ich deswegen nur ab und zu sprechen...


✰Schnuppe✰

@sterndal: Oje, das tut mir leid. Deine Geschichte macht mich traurig. Laß dich ganz feste Drücken  s-hug



Nana2010

Heute sind es genau 3 Monate seit der AS.... :'(
Wie schnell die Zeit vergeht, und trotzdem schmerzt es immer noch.



Wir haben unser Sternchen für immer im Herzen...

sterndal

@nana  s-hug bei mir sinds morgen 8 wochen.  s-hug :'( :'(


Dropsknopf

Nana: lass dich mal  s-hug, ich weiß, dass es nach einem viertel Jahr noch dolle weh tut und es wird auch nach einem halben Jahr noch weh tun, das ist ganz normal. Dein Sternchen ist für immer in deinem Herzen :-*

Sterndal: dich möchte ich auch mal dolle  s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Absolutely

Léa Alexandra, 18:56 Uhr -31cm und 510g.24.SSW...
Mehr kann ich nicht schreiben, mir fehlt die Kraft.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Es tut mir so unglaublich leid... :'(  :'( :'( :'( Es ist so verdammt ungerecht.  :'(
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

LunasMama

Absolutely, mir fehlen gerade die richtigen Worte. Ich schick dir ganz ganz viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen und um neuen Mut zu schöpfen. Für das was euch passiert ist, gibt es sicher im Moment keine tröstenden Worte. Nehmt euch alle Zeit der Welt um zu trauern und alles zu verarbeiten  :-* Alles Gute!

✰Schnuppe✰

@Absolutely: Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft! Für mehr fehlen mir einfach die Worte und ich denke, daß man für das geschehene sowieso keine richtigen Worte findet! :'(
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug



Milka

@Absolutely:
:'( :'( :'(
Es tut mir so leid.
Ich wünsche euch viel Kraft  s-hug