hallo ihr lieben,
nach drei monaten gucke ich heute zum ersten mal wieder hier rein... kein schönes gefühl...
mobi, bzgl. deiner fragen:
ich konnte es mir auch nicht vorstellen wieder schwanger zu werden- wie soll man die ganzen sorgen, das bangen überleben? jetzt nach drei monaten hat sich das schon wieder etwas relativiert... drüber weg bin ich definitiv nicht- wird man das überhaupt? ich weine immernoch oft- nicht lange oder laut... aber es gibt so viele momente, wo einfach ein paar tränchen kullern- total aus dem nichts ohne anlass, weil es der 1. im Monat ist, weil jemand anderes schwanger ist, weil grad gipskartonplatten im angebot sind und wir die doch fürs kinderzimmer brauchen...
ABER ich fühle mich jetzt wieder stark genug- zu hibbeln, zu hoffen, auch zu bangen.
Ich denke, du wirst es merken, wenn es bei dir soweit ist. Lass dir zeit, wenn du das möchtest. Leg gleich wieder los, wenn dir das dein gefühl sagt.
Ich wünsch dir, euch allen viel Kraft!
Und ja, ich finde es auch schön, sich austauschen zu können- vor allem mit jemandem, der es WIRKLICH nachvollziehen kann...