2 sternenkinder in kurzer zeit

Begonnen von babyträume, 16. Februar 2012, 17:36:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

so schwer es mir fällt,
so weh es mir tut,
vielleicht gehört ihr nicht auf die welt.
letzes jahr kam mein sternchen nr 1 am 6.8.2011 vierliesst du mich.
und jetzt nach 5 monaten am 16.2.2012 bekam ich die schreckliche diagnose du verlässt mich wieder.
wir haben so um dich gebangt so gehofft. ich schau jeden abend in die sterne und denk an dich und mir laufen tränen der trauer übers gesicht.
ich hoffe so sehr das du wieder versuchst zu uns zu kommen und auch irgendwann bleibst.
doch der glaube ist so schwer und so schmerzhaft.
wieso ist es manchen menschen nicht vergönnt das zu bekommen was sie sich so sehr wünschen?

1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Yocto

Ach Liebes, das tut mir so leid :(
Ich hatte so gehofft, dass alles gut wird :(





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


nadyxy

Hey Baby, das tut mir sooo leid. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir jetzt geht. Doch fühl dich mal ganz arg von mir gedrückt in dieser traurigen Zeit. Und gib die Hoffnung noch nicht auf!
Wie sagte mal mein Mann so treffend: Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder brauchen etwas länger  ;)

Hast du dich schonmal testen lassen und/oder deinen Mann? Meine Patentante hatte nämlich 7 FGs bevor sie sich hat testen lassen. Eine schlimme Zeit.

Ich wünsche dir nur das Beste und das bald dein Wunsch in Erfüllung geht!