In Erinnerung an mein Sternchen.

Begonnen von Emeli, 04. April 2011, 00:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emeli

Mein liebes Sternchen.
Am 1. April wurde es 1 Jahr seit dem du uns verlassen hast, dennoch denke ich sehr oft an dich. Ich habe mich so auf dich gefreut. Manchmal denke ich wenn ich den Grund dafür wüste wäre es einfach zu verstehen.....
Ich werde dich nie vergessen, und werde immer einen Platz im Herzen für dich haben!

In den Armen eines Engels

In den armen eines Engels bist du für immer eingeschlafen.
In den armen eines Engels hast du deine Reise angetreten, die Reise zu den Sternen.
In den armen eines Engels findest du jetzt Geborgenheit.
In den armen eines Engels schaust du zu uns hinunter.
In den armen eines Engels bist du jetzt beschützt, so wie du es bei uns  gewesen wärst.

Ich musste dich gehen lassen in die Arme eines Engels.
Irgendwann werde auch ich ein Engel sein und dann nehme ich dich in meine Arme.
In Liebe deine Mama



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)



TinaundCJ

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bekka





Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Auch jetzt 4 Jahre später bist du noch oft in meinen Gedanken, und hoffe das du den Weg zu uns zurückfindest.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

BravesMaedchen

drück dich!! leider vergisst man seine Sternchen nie!! mein 1. Sternchen ist nu fast 7 Jahre.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16