wann nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

Begonnen von Lena 80, 31. Oktober 2008, 08:33:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lena 80

Hallo ihr Lieben,

ich denke dieses Thema wurde wahrscheinlich schon öfter angesprochen, aber habe ich auf die schnelle nicht gefunden...

Wann hat es bei euch nach der Fehlgeburt geklappt? Also wir sind nach zwei Monaten empfohlener Pause vom FA wieder angefangen mit dem Üben.
Leider hat es noch nicht geklappt, heute meine Mens bekommen >:(

Jetzt habe ich mir einen Ovulationstest bestellt, vielleicht klappt es damit schnell. Hoffe ich mal....

Immer wenn ich meine Mens bekommen, bin ich total mies drauf....Echt schlimm, wenn der Kinderwunsch so groß ist und es hat dann mal wieder nicht geklappt.

LG
Lena

BineBine

Hallo Lena,

ich hatte im April 08 eine Fehlgeburt in der 5. SSW und ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder Schwanger geworden, mein Sternchen ist ganz schnell wieder zu uns zurück gekommen.

Wünsche dir ganz viel glück und kraft, das euer Sternchen auch zu euch bald wieder zurück kommt.

viele liebe grüße
BineBine

sterneoase

Hallo..
erstmal  s-hug

Bei uns hat es nach der FG 7 Monate gedauert bis ich wieder SS wurde!!

Alles GUTE



Loeckchen

Liebe Lena,

ich bin fünf Monate nach meiner FG im Juli 2007 überraschend schwanger geworden. Haben nicht mehr verhütet, es aber nicht darauf angelegt.

Habe aber in jeder SS festgestellt, umso weniger ich mich darauf fixiert habe, umso schneller ging es.

Ich drücke Dir die Daumen.
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen



url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

мєρнιѕтa

Bei uns hats im 4. Zyklus nach der FG wieder geklappt (wobei der erste davon nicht zählt, da wir pausiert haben...also ist der 3. "Übungs"-Zyklus gewesen)

flava06

Hallo Lena,
möchte dir ein bißchen Mut machen:
Hatte im Januar 07 eine MA in der 12SSW mit AS, haben dann ein 3/4 Jahr pausiert( aus psychologischen Gründen ;)), dann bin ich Januar 2008 wieder schwanger geworden, leider frühe FG in der 6SSW. Einen Zyklus gewartet, im April wieder positiv getestet und nun bin ich im 9. Monat!
Auch wenns schwer fällt, man muß Geduld+Vetrauen haben, es wird auch bei dir klappen!
Hab auch Ovus benutzt, so hatte ich wenigstens nicht das Gefühl vorbeigeherzelt zu haben ;)
Also viel Glück
lg Flava
4* für immer in unseren Herzen!



butterfly

Hallo

ersteinmal tut es mir leid, dass Ihr auch ein kleines Sternchen habt  :'(.

Wir sind auch Sterncheneltern. Unser Stern ist damals zu Weihnachten von uns gegangen..... Meine FÄ hat uns damals gesagt, dass wir gleich wieder üben könnten, wenn wir es denn möchten.
Da ich es kaum ertragen konnte, wollte ich natürlich so schnell wie möglich wieder dieses warme glückliche Gefühl haben.
Der Körper weiß schon wann es wieder Zeit ist schwanger zu werden......

im dritten Zyklus nach der AS wurde ich dann wieder schwanger, somit hatte ich bereits im März einen positiven Test in der Hand  :D.

Viel Glück wünscht Jasmin

Tigerlilly

hallo,
ich hatte im juni eine as.
habe drei monate pausiert um drüber weg zu kommen und bin jetzt im ersten üz wieder schwanger geworden

Sandy80

Hallo!!!!!

Hatte im September eine FG, und bin jetzt schon wieder in der 6+2ssw, also bei uns hats grad geklappt, bin natürlich schon ängstlich das wieder was passieren könnte, ich versuche positiv zu denken.

Madeleine

Hallo,

ich hatte den positiven SST von Hendrik genau am ET meines Sternchens (MA in der 7. SSW) in der Hand. Es tröstet mich ein bißchen, dass ich weiß, dass wir Hendrik nicht haben würden, wenn unser Sternchen zu uns gekommen wäre. Trotzdem muss ich auch jetzt ziemlich genau 2 Jahre nach der AS immer mal wieder an meinen ersten Kleinen (sehe das Sternchen irgendwie auch immer als Jungen) denken und bin dann wieder ein bißchen traurig...

Lieber Gruß
Madeleine



feb-ma

Hi!

Also ich hatte eine FG im März diesen Jahres und wurde im Mai darauf gleich wieder schwanger... und jetzt warten wir auf unseren Krümel :)