hibbeln nach der fg

Begonnen von Janimausi, 06. Januar 2012, 20:27:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

hey mädels, wir hibbeln nu wieder offiziell nach unserer fg im november. ich würde gerne wieder in einen hibbler aber irgendwie mag ich nicht in meine alten zurück. da fühl ich mich jetzt komisch, obwohl ich die mädels da sehr mochte. ich wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wos nen hibbler gibt mit lauter fg mamis die hibbeln? ich mag im normalen hibbler halt nicht alle nerven mit meiner angst es könnte wieder passieren usw.

schuschu jani

inri

Hallo Jani,

erstmal tut es mir leid das du die Erfahrung auch machen mußtest.
Ich glaube nicht das du die Mädels im Hibbler nervst, du bist ja leider nicht die einzige
die sowas erleben mußte. Sie nehmen dich gerne alle wieder auf.

Sonst kenn ich nur diese Seite:

http://www.razyboard.com/system/user_Knalli.html

Viel Glück bei der nächsten SS. *Daumen drück*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mieze2909

janimaus. es tut mir leid mit der FG. Aber ich denke mal das du ohne probleme in den Hibbler oder auch zu uns kommen kannst. es gibt so viele die ne FG hatten und dich verstehen. Habe keine angst bei den hibblern deine sorgen und ängste mitzuteilen, dafür sind doch alle da.

wir stärken uns alle den rücken. Ich nerve ja auch alle mit meinen gedanken  ;)

Es ist aber auch OK wenn du dich dabei nicht wohlfühlst.

Ich wünsche dir das du schnell SS wirst und es dann auch alles gut geht.

Fühl dich mal  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lenina2000

Hallo Janimausi
also, ich kann mich Mieze nur anschließen !!! Ich habe letzten Monat auch gerade eine FG gehabt und kurz davor habe ich das Amt als Hibbelmama übernommen !!! Es war auch zuerst nicht einfach aber ich fühle mich wohl und die Mädels in meinem Hibbler sind echt toll und da gibt es einige Mädels, die eine FG hatten aber auch Mädels, die nach einer FG wieder SS wurden und immer mal wieder reinschauen !!!
Also, du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen und du wirst sehen, du bist nicht alleine !!!

LG

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Tut mir auch sehr leid, Janimaus. :(

Ich bin auch in Leninas Hibbler. Und auch ich hatte eine FG im August. Komm wenn du magst also gern zu uns. Du bist nicht allein mit der Angst. Neben meiner Angst, nicht wieder ss zu werden ist die einer erneuten FG die größte. *seufz*
* 08/11 im Herzen






Mieze2909

Ich finde es schlimm wenn ihr alle ne FG hattet.

der einzigste fred wo ich mega ungerne bin ist bei den sternkindern, das tut mir immer alles so leid und es ist alles so unfair.

zwar war ich noch nie SS und hatte daher auch keine FG, aber ich habe durch PCOS auch angst eine FG zu erleiden.

Ich finde es aber gut, wenn ihr es dennoch weiter versucht und den mut nicht verliert.

Ich ziehe echt meinen hut vor euch.

Ich wünsche euch allen, die eine oder mehrere FG hatten, das die sternenkinder schnell zurück kommen und bleiben. ja, das wünsche ich euch von herzen.

In gedanken an alle sternchen und deren mamis

Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!