Was ist das (Periodenproblem nach Abgang)

Begonnen von Chica_sweetGirl, 24. Oktober 2008, 15:06:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chica_sweetGirl

Also, ich hatte vor einigen Monaten eine unintakte Schwangerschaft und hatte mich gegen einen Ausschabung entschieden und gewartet bis es alleine abgeht. Das ist dann nach 4 Wochen auch passiert. Vorigen Monat hatte ich dann das erste mal meine Mens, ziemlich stark. Jetzt habe ich sie wieder und noch stärker, die ist fast so stark wie die Blutung nach meiner Entbindung (ich habe schon ein Kind). Weiterhin stinkt die Blutung echt komisch, auch wie der Wochenfluss damals. Ist das normal? Also ich find das echt unangenehm, ich kann mich aufs Klo setzen ubd es wirklich ne viertelstunde laufen lassen. Unterleibschmerzenhab ich so keine mir zieht es eher ein bisschen Richtung Steiß (oder Nieren).
Meine Mum meinte nun,dass evtl doch nicht ALLES abgegangen ist und das es deshalb so schlimm blutet & riecht.
Will am Montag direkt meinen FA anrufen, aber voab hier schon mal fragen ob das jemand kennt oder schonmal hatte?

Christiane

Wieso wartest Du bis Montag und fährst nicht jetzt noch in die Arztpraxis oder gar ins Krankenhaus?
Sowas kann zu bösen Entzündungen in der Gebärmutter und in den Eierstöcken führen, wenn Du da etwas verschleppst.

#llap


Chica_sweetGirl

Naja FA hat zu und ich hab jetzt nicht damit gerechnet das es evtl. doch so gefährlich sein könnte (naiv ich weiss :-( ) Aber ich selbst hab ja keinen Gedanken daran verschwendet, dass evtl doch noch was "übrig" ist.  Ich glaub ich fahr dann wirklich mal in die Frauenklinik, bzw. ruf da jetzt zumindest erst mal an.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja auf jeden Fall mach das.....

Das könnte ganz schön gefährlich werden....Würde auch sofort ins KH fahren...





sugarlove

Mensch, ich würde auch sofort in die Klinik fahren. Los, schieß ins KKH, so kann es nicht bis Montag weitergehen.

Viel Glück und bitte gleich Bescheid geben, was raus kam. Drück Dir die Daumen.

Chica_sweetGirl

So, jetzt komme ich auch zum Schreiben,
ich habe tatsächlicheine Gebährmutterhautentzündung oder wie das heisst. Aber vom Abgang ist alles raus - zum Glück, muss jetzt Antibiotikum nehmen und Donnerstag wieder zum FA.

Danke für euren Tritt in den Hintern, glaub ich hätt echt bis Montag gewartet :-(

Sternchen♥

Gut dass du doch noch einen FA aufgesucht hast. Ich hoffe die Entzündung geht schnell weg. Und mein Beileid zum Sternchen  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Christiane

Chica,
na Gott sei Dank bist Du noch zur Klinik gefahren.
So eine Entzündung ist keine schöne Angelegenheit - ich hoffe, dass ihr das schnell mit dem Antibiotikum in den Griff kriegt.

Und wegen deinem Sternchen natürlich auch mein Beileid...

#llap


sugarlove

Mensch, zum Glück warst Du dort. Das war genau richtig. Ich bin eh auf dem Standpunkt, lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig.

feb-ma

Darf man fragen warum du dich gegen eine AS entschieden hast??

bin froh dass doch noch alles gut gegangen ist, hoffe die Medi schlägt auch fein schnell an bei dir und es dir bald wieder besser geht!