Babybay Maxi, Alvi Mäxchen 62/68 & Wickelbodies ...

Begonnen von Peperlchen, 16. Januar 2013, 15:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo,

ich hab mal eine Liste geschrieben was wir so alles noch brauchen und fangen nun langsam das Suchen danach hat... Also  ;D

- ein weißes Babybay Maxi, wahrscheinlich der schwerste Punkt oder?  ;D


- bei den Schlafsäcken hatte ich am liebsten wie bei den Großen wieder die Alvi Mäxchen - jungsfarben oder neutral -, einmal 62/68  :)

- Wickelbodies ab Gr. 56 - kleiner hatte ich nie & auch nie vermisst  ;).

Also los, macht mich arm  ;D :-*


im Herzen.

Dodo1812

Hast du Interesse an der "kleinen Rainforest Krabbeldecke"?

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rainforest-1-2-3-Musical-Gym/Motorikspielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.09/1595799

Und ein Tragetuch hab ich auch...Von Lotties Naturtextilien...Ich habe es gerade versucht zu messen, ich glaube es ist um die 5 m! Ist dir das zu lang??

Und unseren Alvi in 62/68 hab ich leider am We bei Ebay verkauft...
Klamotties hab ich allerings noch einige...Da kann ich dir gern mal Bilder schicken, wenn du magst?!





Peperlchen

Ich hätte schon gerne die "normale" Krabbeldecke, aber danke  :-*

5m ist zu lang - und das andere von Lotties zu kurz...  ;D :-*

Aber Bilder seh ich mir gerne von den Klamotten an.  :)


im Herzen.

SoulDream

Huhu!

Hab nen Didymos Katja Gr. 5 (4,20m) abzugeben und Klamotten auch einiges. Wenn du magst schick ich dir die Links zu meinem Album.
LG,
Souly




Curly25

Ich hätte noch einen Alvi in 50/56...der in 62/68 ist noch in gebrauch...hab auch noch jede Menge Jungssachen...wenn du möchtest schicke ich dir gern Bilder...oder einen Link...





Chaotin


Peperlchen

@SoulDream,
Katja sagt mir leider nicht zu...  :-[ :-*

@Curly,
oh ja, gib mir doch bitte mal den Link.

@Deniz,
ich suche ein Tuch, aber danke.  :-*


im Herzen.

Chaotin


Curly25

Ich nochmal..hab gesehen du suchst Klamotten in Gr.62 die tragen wir zum Teil selbst noch...und bei dem Link sind die auch noch nicht bei...





LadySunshine

#9
Ist deine Suche noch aktuell?

Habe noch ein elastisches Moby Wrap abzugeben, in dunkelblau. Messe es dir gerne mal aus, aber die haben irgendwas mit 5 m... (zumindest passte es mir mit 100kg ::))

Haben auch ne Rainforest, aber die ist in Gebrauch... Und ich weiß nicht wielange... Also falls du kurz nach der Geburt immernoch auf der Suche danach bist, schreib mich einfach an! Weiß ja nicht, wie lange Marten damit noch spielt... Ist auch eine Original Decke, die ganz normale, nicht dieses Activity Center oder so. (Foto?)

Schlafsäcke für Sommerbabies habe ich auch noch, aber keine Alvi. (siehe Link)

Kleine Jungssachen und Wickelbodies habe ich auch noch. (siehe Link und noch Sachen, die ich noch nicht fotografiert habe bis Größe 68)

Ich geb dir schon mal den Link zu meinem Verkaufsthread, wo du MobyWrap, Schlafsäcke und Klamotten findest. Habe auch noch mehr Klamotten für kleine Jungs, die kann ich bei Interesse auch gerne noch fotografieren. Bin dazu einfach noch nicht gekommen...

http://www.schwanger-online.de/forum/biete/alles!!!-kinder-umstand-marsupi-schuhe-schlafsacke-angelsound-1-beitrag!!/
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Peperlchen

Danke  :-*

Ich habe eben mal aktualisiert.

LadySunshine, ich folge mal deinem Link  ;) :-*


im Herzen.

aureliana1

Huhu Peperlchen,

schau mal hier, da hätte ich ein paar Wickelbodys in 62 :) Als Tuch hätte ich hier noch ´nen Sling von Dydimos. Falls das was wär, mach ich gern mal ein Bild davon.

LG


http://www.schwanger-online.de/forum/biete/***babyjungs-z-teil-auch-neutral-gr-62-shirts-bodies-hosen***/






Kleiner Engel *02/2014

Disima

Hi , ich habe ein Babybay Maxi, allerdings ein heller Holzton, abzugeben.

Außerdem ein Trägerschaft (beige) und einem tragesack.