Bitte schließen: Umstandskleidung Gr. 40/42

Begonnen von someandany, 06. Juni 2012, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Hi ihr Lieben,

ich bin noch etwas früh dran, aber mein Bauch zwackt bei meinen sonst eher engen Jeans schon ganz gewaltig. Oberteile habe ich ohnehin zu wenig.

Hat jemand jetzt oder in ein paar Wochen ein paar schöne Umstandskleidungsstücke übrig?
Auch gern enge, bauchbetonende Kleider und Oberteile.

Bräuchte was in 40/42; Jeans müssten recht lang sein; bin 1.80m groß.

Danke und liebe Grüße,
Carina

Lunacole

Hey...ich hab noch ne Umstandsjeans von C&A im Schrank liegen, die hab übelst gern angezogen...bin mir grad net sicher ob 40 oder 42 (ich tendiere eher zu 42)...Ich bin auch net klein (1,74m)...Soll ich mal Foto machen?

someandany


Lunacole

Hier Büddeschön  :D

1. Jeans Gr. 40 von C&A...wenns das Teil ohne den SS-Bauch-Dingens gäbe, hätte ich davon bestimmt drei Stück im Schrank  ;D




2. 7/8 Jeans...keine Ahnung mehr voher (ich glaub Otto)...Gr. 40...hab ich mir gleich am Anfang der SS geholt, weils mir genauso ging mit Zwicken und Zwacken  ;)




P.S.: Wir haben/hatten den selben ET...Oskar kam nur nen bissl eher wie geplant  ;)

someandany

Also die erste Hose gefällt mir gut; was magst Du denn dafür haben?

Lunacole

Keine Ahnung...15 € plus Versand?
Die kann man übrigens auch noch enger bzw. weiter im Bund verstellen...also ich hab sie wirklich die ganze Schwangerschaft anziehen können, wenn auch nur am WE, weil im Büro Jeans tabu sind  ;)

someandany


Pico