Hauptmenü

Bondolino

Begonnen von MS030309, 20. Februar 2014, 21:53:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MS030309

Huhu,

suche für meine Schwester.  Sollte möglichst neutral sein.
Freu mich schon über Antworten.







lotta

Ich habe einen braunen Marsupi in Gr L zu verkaufen.

Ich fand ihn wegen der Klettverschlüsse immer besser als den Bondo.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





MS030309

Hallo Lotta,

Marsupi sagt mir leider gar nix.
Hast du ein Bild?
LG







lotta

Auch die Schnelle die Beschreibung der HP:

"Marsupi Plus Babytrage Beschreibung
die kompakte Bauch- und Hüfttrage - made in Romania

    mit breitem Steg für orthopädisch korrekten Sitz Ihres Babys und optionalem "Bändiger" für Neugeborene
    empfohlen ab Geburt bis ca. 15kg
    superschnell und einfach anzulegen!
    trägt wie ein Tuch nicht auf - passt mit Baby in fast jede Jacke (super im Winter)
    physiologische Anhock-Spreizstellung gewährleistet
    nickelfreie Druckknöpfe
    stabiles Klettverschluss-System
    Einzelanfertigung
    sozial nachhaltig hergestellt

    waschmaschinenfest bei 30°, trocknergeeignet (Schonstufe)

Eigenschaften:

    Dank des simplen und stabilen Klettverschluss-Systems ist diese Bauch-, Hüft- und Rückentrage superschnell anzulegen.

    Kein Knoten, keine Schnallen, kein Gefummel, von Vätern und Tragetuch-Muffeln erprobt und für gut befunden!
    Tragetuchliebhaber entdeckten diese Trage als Schnellvariante für unterwegs.

    TÜV-getestet...allerdings ohne Siegel: Der Marsupi wurde 1996 vom TÜV getestet und hat damals alle Sicherheitsbestimmungen und Auflagen erfüllt. Aus Kostengründen (jährliche Wiederholung der Tests und Lizenzgebühren) wird das Zeichen jedoch nicht benutzt. Der Hersteller versichert, dass sich seit diesem Zeitpunkt die Qualität (Klettverschlüsse, Stoffe, Druckknöpfe, Verarbeitung etc...) und das Design (bis auf den verbreiterten Steg) nicht verändert hat.

    Bietet perfekten Halt...wie im Tragetuch oder Manduca liegt Ihr Baby im Marsupi Plus direkt auf Ihrem Körper auf - kein störender Beutel oder wegklappbares Rückenteil, das vom Körper wegzieht.
    Die stützende Stoffbahn selbst verläuft außen über den Rücken Ihres Kindes, die fest angebrachten Schultergurte holen Ihr Baby ganz eng an sich heran.
    Die Klettverschlüsse, an denen die Schultergurte wieder festgemacht werden, gehen über die gesamte Breite des Rückenteils, so ist Ihr Baby wirklich rundum "eingewickelt".
    Und das Beste: Sie können die Gurte auch mit Kind im nachhinein noch einzeln nachziehen und erneut fixieren, wenn es beim ersten Anlegen noch nicht eng genug geklappt hat....
    Die integrierte Kopfstütze...kann mit Druckknöpfen an den Schulterträgern fixiert werden und bietet einen Rund-um-Kopf-Schutz für Ihr Baby. So können schon Neugeborene (und schlafende Kinder) im Marsupi getragen werden. Wird die Kopfstütze nicht benötigt, klappt sie nach außen um und bildet einen weichen Abschluss im Nacken Ihres Babys...

    Optimale Gewichtsverteilung... auf einen separaten Taillen-Hüftgurt und breite Schultergurte, die auf dem Rücken gekreuzt werden.

    Verschiedene Tragemöglichkeiten... Verwendbar nicht nur als Bauchtrage, sondern auch als Hüfttrage!
    Als Rückentrage ebenfalls einsetzbar, allerdings ausschließlich mit Hilfe einer zweiten Person, die beim Anlegen und Absetzen hilft, da die Klettverschlüsse am Rücken nicht alleine geschlossen werden können!"



(entliehen von marsupi.de)

Mein Mann hat unseren Sohn damit am Anfang getragen (ich im Tuch), aber nun ist sie ihm zu klein und der braucht Gr. XL  ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





MS030309

Huhu, wie ist das mit den Größen? Hat das mit der Größe der Mama oder des Babys zutun?
LG







lotta

#5
Größe Marsupi laut HP:  (die Maße werden 30 cm unter der Achsel gemessen, also ca. in der Taillie)

S/M     46 - 92 cm
L    51 - 102 cm
XL    68 - 116 cm

Mein Mann ist 1,86 groß und trägt Kleidergröße 54/56 - er braucht XL. Ich kann mit 1,72  und Gr. 44 L oder XL benutzen.

Meine Freundin (1,70 und Gr. 38) und ihr Mann (1,80 und Gr.52/54) benutzen beide Gr. L
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





MS030309

Dann müsste L passen.
Was soll das gute Stück denn kosten?







lotta

Neupreis waren 69€ - wie wäre es mit 30€ inkl. versichertem Versand?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Michaela

Ich hätte ein Bondolino in Sand. Bei Interesse PN  :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)