Kann geschlossen werden! Danke!

Begonnen von Mieze2909, 22. Juni 2012, 21:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hallo Mädels,

das was ich such ist echt kein Witz. Es soll zum Outing sein das ich Schwanger bin.

Ich suche alte Schnuller!!

Wir wollen einen Bierkasten in unserem Freundeskreis ausgeben, wenn wir Woche 12 geschafft haben. Daran möchte ich die Schnuller befestigen und ohne ein Wort dann hinstellen und schauen was als reaktion kommt.

Hat eine von euch Schnuller die nicht mehr gebraucht werden? Aussehen ist egal.

Danke schonmal.

Die verrückte Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Chaotin

ich hab tatsächlich noch welche hier.. naja.. eigentlich neue.. aber die nutzen wir nicht. meld dich wenn du magst :-*

nadyxy

Zauberhafte Idee Miezemaus ^^

Ich frag mal bei meinem Neffen und bei Bekannten nach :)

Die Idee muss unterstützt werden. Warum ist mir das nicht eingefallen?! :P

Mieze2909

Deniz super gerne nehme ich sie. wie viele hast du denn? und was bekommst Du dafür? kannst ja auch per PN antworten

nadymausi die ist es nur nicht eingefallen, damit ich dir diese Idee vortragen kann ;D ;D ;D danke das du nach fragst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


frauantje

super idee...elider ist es bei uns zu lange her...

Nini+LiLu

#5
Hallo,
ich habe hier Schnullis...... Soll ich mal zählen? Warte mal...

So.. könnte so auf ca. 15 Schnullis kommen... Der ein oder andere ist noch in der Spülmaschine!  ;)

Was möchte ich haben? Über Hermes kostet das kleinste Päckchen 4,-€. Vielleicht gibst du meiner Kleinen noch was für den Spartopf? Finde die Idee super!!!

Gib mir einfach Bescheid, ja?

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mieze2909

Nini so viele brauche ich nicht  ;D aber wenn ich zeit habe schreibe ich dir ne PN. danke dir schonmal  :-*

so dann reicht das aber auch an schnullis. danke euch allen  :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Ich hab leider keine Schnullis organisieren können :(

Aber alle die ich gefragt habe fanden deine idee grandios und warten jetzt auf die Story :D

Mieze2909

nady macht doch nichts meine süße. ich habe genug zusammen bekommen.

ich werde, wenn ich alles durch habe von allen fotos machen und es hier iwo posten damit ihr dann alle mit bekommt wie die reaktionen ausgefallen sind.  :) ist ja nicht nur das einzigste was ich vor habe  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Mieze du bist der Hammer. Hast du nicht auch noch ne coole Idee für mich?
Meine Freundin kommt nächste Woche seit langer Zeit aus dem Ausland wieder und ich werde es dann ihr und meiner anderen Freundin sagen, die auch extra kommt um sie mal wieder zu sehen. Wir sind so ein Dreiergespann :) Jetzt zerbreche ich mir grad den Kopf wie doof, wie ich es den beiden ohne plumpes Sagen mitteile :)

Bin gespannt auf die Fotos deiner Schnulleraktion :)


Mieze2909

Sonnenkind naja habe schon einige ideen. einmal nen kuchen backen und baby deko drauf und sie einfach zum kaffe einladen kuchen hinstellen und warten. oder ein shirt drucken mit nem hinweis drauf.
einen storchenbrief gibt es ja auch. den könnte man per post zu ihr schicken wenn sie wieder da ist kann sie dann erstmal lesen  S:D
öhm ihr als willkommens geschenk einen body schenken oder sowas.
oder zum abend essen einladen und saure gurken und kuchen auftischen
oder ihr ein buch schenken und dort drin ein versteck aushölen und einen storch reinlegen
und und und. hoffe das hilft dir schonmal weiter. werde mir aber weiterhin gedanken machen vielleicht fällt mir ja noch was schönes ein...

ach ja wir haben für meine familie ein puzzle machen lassen wo die nachricht drauf steht  S:D ich bin ja garnicht gemein S:D S:D S:D S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Mieze Storchenbrief haben wir bei meinen Eltern gemacht und den Schwiegis. Ist bei ihr etwas schlecht. Sie lebt ja im Ausland. Also langfristig und nicht nur kurz.

Also ich wollte was für die beiden zusammen machen, wir wollten eigentlich frühstücken gehen, hab schon überlegt, die Küche da einzuweihen, dass sie irgendwie Schnuller im Frühstück verstecken oder als Deko einbringen...

Das mit dem Buch finde ich auch gut...

Das mit dem Puzzle hatte ich auch überlegt, aber das schnallen die zwei sofort :)

Kuchen backen könnte ich und das Frühstück einfach zu mir verlegen..:-)
Sind meine besten Freundinnen, deswegen möchte ich unbedingt was besonderes machen


Mieze2909

Sonnenkind das mit der küche einweihen und im frühstück verstecken finde ich auch eine tolle idee  :D

das wird schon werden S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lilly

Brauchst du noch welche?









Mieze2909

Lilly danke der nachfrage, aber ich glaube ich habe genug. zur not sage ich nochmal bescheid wenn die päckchen da sind
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!