Kann geschlossen werden

Begonnen von nadyxy, 18. Mai 2012, 12:46:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Durch die Schwangerschaft hab ich ordentlich an Brust gewonnen. Und mir passen eigentlich nur noch 2 BHs und einer davon hat sich eben im Büro verabschiedet  :'(

Vorher hatte ich ja schon ordentlich HolzvorderHütt ;) Aber jetzt uiuiuiuiuiui

Bevor ich mir neue bestelle, wollte ich fragen, ob jemand von Euch noch welche übrig hat ^^

momo28

huhu, ich hab hier noch einen von Anita, Gr. 90E, supertolles Material, kaum angehabt, weil ich nach 3 Monaten abstillen musste  :'(. hatte damals neu ca. 50,-€ gekostet. würd ihn für 10,- plus versand abgeben.



lg, momo

nadyxy

Danke Momo,

hab grad deine Anzeige gefunden :)
Ähm mal ne blöde Frage, aber warum verkaufst du dort einen Still BH von Anita (selbe Größe) für 3Euro und hier willste 10? Ist das nicht der selbe oder bin ich etwas blind? :)

momo28

meine güte, bin ich doof. sorry, ich lieg hier mit fieber und grippe...die 3 euro sind völlig okay...ich weiß net, wo ich mit meinen gedanken war...  :-[ :-X :-\

nadyxy

Macht doch nix, ruh dich ja schön aus, aber den BH würde ich nehmen. Hoffentlich passt er auch ^^
Schickst mir ne PN mit Endpreis und Kontodaten, ggfs auch Paypal.

Hätte ja auch sein können das es zwei sind ^^ Dann hätte ich beide genommen.



Didi81

Falls noch Interesse besteht bitte pn. Hätte noch folgende:

11. Still BH schwarz ohne Bügel Gr. 80E von H&M, absolut neuwertig, da von Anfang an zu klein, Preis: 5€

12. Still BH weiß ohne Bügel Gr. 80E von H&M, absolut neuwertig, da von Anfang an zu klein, Preis: 5€

13. Still BH schwarz ohne Bügel Gr. 85E von H&M, absolut neuwertig, da von Anfang an zu klein, Preis: 5€





Pico


Pico

habe geguckt und die sind 95F zwei stück  :-\...so gut wie neu...da ich nie gestillt habe...

nadyxy

Schickt mir bitte Fotos damit ich weiß, wie die BHs aussehen :)

@Didi: 85E würde mir passen, 80 wird zu eng :(

@Pico: 95 könnte zu groß werden :( Kannst du mir trotzdem mal Bilder schicken :)

Didi81






nadyxy

Danke Didi :)
Ich bekomm noch von einer Freundin zwei BHs mitgebracht, sollten die nicht passen, komm ich auf dich zurück. Brauch nämlich noch schwarze -.-

nadyxy

So Mädels, ich habe mittlerweile ein paar Bhs zusammen, leider nur in weiß.

Ich bräuchte aber noch ein paar Schwarze gerne auch in Größe F oder G. Die wachsen ja ohne Rücksicht auf Verluste -.-

@Didi: ich bräuchte mittlerweile doch F :(