Kuscheltier-Netz (zur Aufbewahrung)

Begonnen von Mela, 20. August 2012, 08:20:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich bin seit Mai Tagesmutter und nun auch selber in der 14. SSW.
Ins Kinderzimmer, wo auch die Tageskinder spielen, soll nun vorläufig das Babybettchen.
Dafür muss die (leider eh nicht genutzte) Kuschelecke weichen.
Dumm nur, dass da bisher die ganzen Stofftiere saßen.  ::)

Es sind schon so einige und es sind auch mehrere Steiff-Tiere dabei.
Ich möchte die ungern einfach auf den Boden setzen o.ä.
Ich erinnere mich, dass ich als Kind soein Netz, wie eine Hängematte an der Wand hatte, in die die Stofftiere kamen.
Kennt ihr sowas? Wisst ihr vielleicht, wo man sowas kriegt?
Oder hat jemand sowas zu verkaufen?  :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Moni28

Hallo. Ich kenne nur so lange Teile mit Unterteilungen und runden Öffnungen die man oben an die Decke hängt. Kann man auch für Kuscheltiere nehmen. Sind auch so netzartig...Gibts auf jeden Fall bei Ikea. ;-)

LG





Mela

Hi,

ja, soeins hab ich schon. Da passen zwar kleine Kuscheltiere rein, aber die größeren leider nicht.
Ich hab Google schon gequält, aber eine richtige Hängematte finde ich einfach nicht. *seufz*
Bin schon am überlegen, eine zu nähen.
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Huhu Meelaaaaa ...

meine Mäuse hatten die früher - genau ... zwar nicht so riesengroß wie eine normale Hängematte, aber es paßten einige Kuscheltiere hinein ... hing immer über dem Bett oder über Eck ... ich guck die Tage mal auf den Dachboden oder in anderen diversen Abstellräumen ... (wir sind vor 3 J. umgezogen ... und immer noch nicht alles da wo es eigentlich hin soll ...

LG Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Huhuuu Aniiiii *g*

Danke, das ist echt lieb. :)

Ne Freundin hat mir jetzt gesagt, dass es sowas mal bei Ikea gab, bis vor kurzem.
Und was tut Ikea? Nimmt es aus dem Programm. *args*
Mein Glück wieder. ^^
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Hmm, also hab mal gegoogelt, nix gefunden  S:D

ABER
... mir ist gerad eingefallen, ich hatte in meiner Wohnung im Badezimmer unter Decke ein großes neues Fischernetz hängen (also ohne Fischgeruch, gg) ... boah - das war so ne schöne Deko damals ... hmmm ... schon fast vergessen, dass müsste noch irgendwo rumliegen (mein Mann hatte damals mit nem Kumpel nen Schuppen gemietet und n Motorrad auseinandergenommen - Motorrad raus - und alle Sachen, die wir direkt nach dem Umzug nicht brauchten, aber wir da erstmal reingestellt ... habe schon zig Kartons geholt, aber halt noch nicht alles ... ich schaue mal nach (auf alle Fälle noch vorm Kurlaub, gg) ...

:-* Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jamschi

Hat Ikea nicht sowas in der Art? Aber das ist halt zum hinhängen und kein Netz in dem Sinn? Du könntest auch eine Hängematte an der Wand montieren und sie so weg räumen. Bei mir sitzen die Stofftiere alle oben in den Regalen (und verstauben ein bisschen):)

Mi84

Vielleicht hast du ja auch bei amazon Glück?!?

pirANhJA

Öhm, Mädels, dat is 15 Monate her - August 2012 - hatte sich da dann schon erledigt :)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

* 08/11 im Herzen