Schwangerschafthosen Größe 36/38

Begonnen von Affendame, 05. Januar 2014, 15:44:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Affendame

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Schwangerschaftshosen in Größe 36/38. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Vielleicht braucht eine von Euch diese nicht mehr  :)


Danke

Liebe Grüße

Affendame




feuerwehrengel

Ich hätte eine Umstandsjeans von C&A ( dunkelblau) ... Top Zustand in Gr 36  :) Hätte gerne 5Euro + 1.90 Euro als WS. Bei Interesse bitte PN, da ich hier nicht so oft reinluscher ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Jen&Fam

Ich habe zwei in der gesuchten Größe; eine davon eine amerikanische Jeans, so schmal & schick, dass niemand sie für eine Schwangerschaftshose hält. :)
Die andere in gleicher Größe; etwas weiter geschnitten im Ganzen, unten mit etwas Schlag.
Sag Bescheid, falls du Interesse hast. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Achso, eine Latzjeans habe ich auch noch, in der gesuchten Größe. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Affendame

Sorry an Euch beide... Ich bin nicht zum Antworten gekommen, habe so viel um die Ohren :)

Es wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Fotos posten oder per PN senden könntet ;)


Danke

LG




Jen&Fam

So, nun habe ich wieder Zeit. Wenn du noch Interesse hast, stelle ich gerne ein paar Fotos ein. :) Sag Bescheid. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______


Lydia

Hallo,

ich finde es manchmal schwierig die richtigen Schwangerschaftkleidungsstücke zu finden. Entweder kaufe ich meine Mode bei H&M oder hier. Bisher war ich immer zufrieden. Die Kleider pasen und sind bequem. Und sehen auch noch ganz gut aus. Bei H&M habe ich hin und wieder das Problem das es entweder zu kurz oder zu weit ist. Aber das ist ja auch bei herkömmlicher Kleindung ein Problem.

Lieben Gruß
Lydia