Shootingfreiwillige... UPDATE/ Bilder Bahia

Begonnen von Absolutely, 01. August 2010, 16:30:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Absolutely

#25
Bahia's Shooting
Hier drei meiner Lieblingsbilder, bis auf dass ich sie umgewandelt habe noch gänzlich unbearbeitet..



Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

Ooooh, schöne Bilder, Liebes! ds mit den Schühchen gefällt mir, auf sowas stehe ich! Und die Farben finde ich toll!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Serendipity

@Absolutly: Superschöne Fotos :o :D... das wäre also definitiv auch ein Alternativberuf, wenn dir das Studium doch nicht zusagen sollte ;)

@ananas & Maike: hmmm... und wer deckt OWL ab? ???


Absolutely

Vielen lieben Dank!
Heute Abend werd ich mich dran machen und die Bilder bearbeiten, bisher hatte ich zuviel um die Ohren.
Und es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, auch für mich- ich konnte bei Bahia noch einiges lernen. :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi


02/2008 08/2010

Bahia

Soooo schön hast Du das gemacht, Danke :-*
Bin so gespannt auf die bearbeiteten Bilder, bis dahin ist dann ja sicher auch Mausi da :D

Hexe Maike


jenny123

fotografiert eine im Allgäu  :'( die Bilder sind wunderschön  ;) Ich möchte auch soooooooooooo schöne

Cindymaus

Wie läuft das denn dann kommst du nach Hause oder kommt man zu dir? Ich interessiere mich dafür (bin aus HH), würde gerne meinen Mann überraschen  :D allerdings bin ich schon sehr moppelig weiß nicht ob ich mich da wirklich trauen sollte  :-[
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Bahia

@ Cindy,
klar - trau Dich! Ich hab auch mittlerweile megaviel zugelegt und dann sehen eben nicht alle Perspektiven gut aus aber immer noch viele.  ;)

Absolutely

So, für Bahia ein kleiner Vorgeschmack auf die bearbeiteten Bilder!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bahia

Oh toll, das klappt mit den "Farbklecksen"! :D
s-springen s-springen

:-*

TerrorMausiii

huhu

wollte fragen ob der termin denn nachgeholt wird? hatte extra schon ne kleinigkeit besorgt! lg



Absolutely

Jaa, es ist eigentlich ganz einfach ;D
Man muss nur ein bisschen Zeit haben um sich in Ruhe dran zu begeben, die fehlt im Moment leider, weil ich bei einem Freund bin und deren Wohnung mit renoviere. Da bin ich dann froh, wenn ich Abends ins Bett fallen kann. ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TerrorMausiii

wollte mal fragen wie es heute mit dem termin aussieht, bis jetzt hast du dich nicht gemeldet, und heute wolltest du aber her kommen?!?

:-*



TerrorMausiii

schade hast dich nicht gemeldet das nun das zweite mal das wir unseren tag nicht verplant haben weil du mit uns einen termin abgemacht hast und bist wieder nicht erschien beim letzten mal sagtest du du seist gestürzt und kommst da nicht weg beim shooting hier hast du aber geschrieben du seist bei einem kumpel zum renovieren. sehr schade hättest doch einfach sagen können das du keine lust hast vorbei zukommen.
nun saßen wir den ganzen tag zuhause und du hast dich nicht gemeldet... warum schaltet man hier solchen anzeigen wenn man die termine nicht wahrnimmt?
haben extra was für dich besorgt als dankeschön aber nun ja egal SEHR SCHADE!!



Bahia

Du Bambii, ich glaub sie ist schlimm krank oder so.
Weiß es nicht genau aber in einem anderen Thread schrieb sie vor ein paar Tagen was von strenger Bettruhe und hat sich auf Nachfrage auch dort nicht mehr gemeldet.
Keine Ahnung, was los ist :-\


TerrorMausiii

hmm okay ich warte mal ab. sie hat eigentlich meine handynummer.

uiii 40 wochen heute ist stichtag?



Bahia

Zitat von: Bambiii am 26. August 2010, 21:49:42
hmm okay ich warte mal ab. sie hat eigentlich meine handynummer.

uiii 40 wochen heute ist stichtag?

Ja - eigentlich schon aber sag das mal meinem Baby ::) ;)

Ist schon seltsam, dass sie sich nicht meldet, v.a. wenn sie Deine nr hat. Ich wäre auch sauer/enttäuscht an Deiner Stelle, keine Frage. Aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung... ich mach mir jedenfalls langsam Sorgen. ??? :-\