Hab einen gefunden, danke- bitte Schließen.

Begonnen von Michaela, 30. Januar 2012, 15:10:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Da mir gerade erst ein Topline durch die Lappen gegangen ist  >:( bin ich nun ganz damit beschäftigt nach einen Ersatz zu suchen. Im Netz hab ich noch nicht das Passende gefunden. Und für das letzte Kind extra nochmal einen neuen holen möcht ich auch vermeiden.

Ich hatte zuletzt den Topline S und war voll zufrieden. Hab aber auch gehört das der Vip gut sein soll...da wir ja ein Sommerbaby bekommen gefällt mir die Hartschale  ::)

Bitte keinesfalls Wägen mit vier festen Rädern bzw. Lufträdern anbieten...leicht und wendig soll er sein  ;D

Farbe ...erstmal neutral da ich ja noch nicht weiß ob Männlein oder Weiblein.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

momo28

huhu micha,

ich hab nen hartan racer s in rot mit handbremse, schwenkrädern, kombitasche und adapter für den maxi cosi.
wenn du magst, mach ich dir mal bilder, er steht allerdings eingepackt im keller. evtl. würden dir für nen ersten eindruck auch bilder mit felix drin reichen?!

lg, momo

Michaela

Ok, zeig mal ein Bildchen....einen Racer wollten wir eig. nicht aber evtl. haut uns ja das Desing um.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

TinaundCJ

Ich stell mich mal an,wenn er Michaela nicht gefällt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


momo28

huhu ihr beiden,

hier ist ein link im internet, wo der hartan zum buggy umgebaut ist:

http://login.pingpong-online.com/hartan08/2516-26-213%20RacerPlus.jpg

das hier ist zwar die topline-variante, aber es ist dasselbe desuign, genau so sieht er aus, nur räder und gestelll sind anders. bilder mit felix drin und mir (leider) auch mit drauf schick ich per pn!

http://login.pingpong-online.com/hartan08/2235-36-213%20Topline%20X%20Jet+Softta.jpg

lg, momo

Michaela

Danke Momo...hätte er keine feste Wanne die nur reingesetzt wird dann währe er evtl. was gewesen.
Aber mir gefällt das so nicht richtig. Würde ihn dann also freigeben und ganz lieben Dank  :-*
Farbe ich cool!!!
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Dank www. bin ich schon fündig geworden ....und wie  :D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)