Tausch- und Verschenkeecke

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:26:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traeumel


Hier gibt es jetzt die Tausche- und Verschenkeecke.

Schreibt einfach, was ihr abzugeben habt und ggf. was ihr tauschen wollt. Wenn ihr verschenkt oder getauscht habt, löscht bitte euren Beitrag, damit man weiß, was noch da ist und was nicht.


Viel Spass

Sonne1978

Ich möchte die CD "Tiere brauchen Freunde" (u. A. mit Nena u. den Prinzen) von Rolf Zuckowski tauschen. Am liebsten gegen eine andere CD von Rolf Zuckowski.

Die CD ist quasi neu, nur 2 oder 3 mal gespielt. Mir gefällt sie nicht so gut. Ist wahrscheinlich für ältere Kinder gedacht.

Ina84




Sonne1978


mausepup

ich habe noch ne game cube mit ein paar spielen.
hätte gerne ein nintendo ds dafür.



Kathikatze

#5
Auf ein Neues  :)

Ich werde mit Proben zugeworfen, die ich nicht brauche, aber vielleich kann ja jemand was damit anfangen:

2x 29g Nestle Beba Folgemilch 2
1x 34,8g Milumil Folgemilch 3

Wenn jemand was gebrauchen kann, bitte per PN melden, die Portokosten würde ich übernehmen.
 


 

Centa83

Hi,

ich habe hier zwei selten genutzte, natürlich sterilisierte Kautschuksauger von Chicco für Muttermilch, die ich gern gegen Aventsauger Gr. 1 tauschen möchte - am liebsten mit dem Verschlussring.



Ina84

#7
weg



Ina84

Und dann habe ich hier noch ein Damenbekleidungspaket in Gr. 40 zu tauschen. Bei Interesse gibt es mehr Infos!

[gelöscht durch Administrator]



SeCrEt_aka_Katja

Ich würde gerne einen Sling gegen ein TT tauschen  :D ::)

giftal

#10
gelöscht

Bubule

ich tausche Babydream Milch und Gläschen und Milchbrei gegen irgendwas für meine Maus :)

wenn es geht bitte pn schreiben, bin so selten hier

ich

irgendwo gab es mal ein tread dafür find ihn aber nicht mehr.

in den pampers xxl boxen gab es doch jetz mal ein sonnenhut oder ein handtuch.

würde gern mein sonnenhut gegen ein handtuch tauschen. hat jemand vieleicht 2 davon?



Coney

Hallo,

ich habe hier eine ganze Reihe Babypflegeprodukte (Puder, Creme, Bodylotion, Feuchttücher...) abzugeben. Alles neu und unbenutzt, teilweise von Penaten. Vielleicht hat jemand was nettes dagegen zu tauschen, ansonsten verschenke ich es auch gerne gegen Portokosten.



Coney

Huhu,

oh, verpennt - die Verschenkecke  ::)

Ich verlinke einfach mal und hoffe, das ist okay so...

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=2981.0



giftal

coney die pflegeprodukte könnte ich super gebrauchen :)

giftal

#16
...

Coney

Zitat von: giftal am 21. Juli 2008, 22:20:18
coney die pflegeprodukte könnte ich super gebrauchen :)

Die sind leider schon laaaange weg ;)



Ina84

Habe hier ein süßes Winter-Set für Jungs abzugeben, ist Gr. 68, hätte gerne was für Mädels!!!

[gelöscht durch Administrator]



shiri

#19
*erledigt*

JonasNoel

Hallo,

wer hätte evtl. Proben von H*ipp Gute-Nacht-Fläschchen nach dem 6.Monat. Ich hätte einmal Bio-Getreidebrei Grieß ab dem 6.Monat von M*ilupa und einmal Bio-Getreidebrei Reisflocken nach dem 4.Monat. Vielleicht würde ja jemand tauschen oder gegen Porto. ;)

Lg Ramona





Mami2009

Hallo

Ich würde gerne was tauschen!Ich habe viele Sachen gr.50-92 für Jungs.Also auch viel hellblau usw.Ich hätte dafür gerne was für Mädchen!!

Ich hatte von mein Sohn soviel aufgehoben und nu wird es ein Mädel!!!Vieleicht kann man hier die Blauen in Rosa Strampler tauschen weil es wem ähnlich geht???

Ich würde sagen das man vorab Bilder per Email tauscht weil ich das mit dem einstellen hier einfach nicht hinbekomme.

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Der♥Juli♥Clan♥

#22
habe einen maxi cosi mico einwandfrei, keine löcher, flecken etc vorallem unfallfrei. biete ihn auch zum verkauf an. aber viell möchte jemand mit mir tauschen? hätte gern ein lammfell  :)

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Häisl

Hab ein Tragetuch mit Anleitung und Verpackung und ein Tragecover, würde tauschen gegen ein Tragegestell oder eine Krakse....

Lg

TinaundCJ

Habe hier noch 9 x Parodontax Zahnpasta zum Abgeben gegen Porto oder Tauschen gegen eine Kleinigkeit.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen