Tausch- und Verschenkeecke

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:26:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Adrasthea

würde gern mein tragtuch hoppediz helsiki in 5,40 tauschen gegen einen Sling in einer dezenten farbe oder ein tragegestell
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


mia_u

Tausche nagelneuen Angelcare Windeleimer gg Windelregal



sammy

#27


Möchte ausserdem Brustmassageöl (STILLÖL)von Weleda (2xbenutzt) verschenken- ich stille nicht mehr. (ohne Karton und Beschreibung)

Und meine restlichen Stilleinlagen (eine offene Box von Johnsons) und Lansinoh, würde ich ungern wegschmeißen!

Und meine restl. Femibion400 (6 Blister) brauche ich auch nicht mehr!

Ich hätte gern Pampersgutscheine oder eine nette Kleinigkeit für meine Kinder.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

NoName

Sammy: Was würdest denn für die Fembion haben wollen? Hab leider keine Gutscheine. :-(

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

nicci

uhuuu!
dadurch ,dass meine freundin als hebamme im kh arbeitet habe ich jede menge packungen NEOVIN von milupa bekommen.
das MHD läuft im oktober ab abe rmeine freundin sagte,man kann sie noch bedenkenlos weiternehmen.ich habe aber ein anderes präparat vom gyn und brauche diese deshalb nicht mehr.
originall verpackt und mit packungsbeilage...
bei interesse einfach melden!





sammy

#31
Würde gern eine Packung Pampers New Baby Gr. 2 (geschlossen, falsche Größe für unsere Puper) gegen mindestens ein cooles Sweatshirt in Gr 86 für Jungen/NEUTRAL tauschen (neuwertig, oder sehr gut erhalten bitte) oder gegen schönes Mädchensweatshirt in 68 (bitte auch sehr gut erhalten!)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#32
Habe 2 Blister (12Tage) Femibion ab der 12.SSW und für stillende Mütter übrig- ohne Karton loszu werden.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

jenny123

Tausche oder Verschenke Gesslein Kinderwagen.Hab ihn gewaschen und bekomme die Stangen nicht mehr richtig zugeordnet.Hab jetzt einen neuen und kein Bock mehr mich mit den anderen zubefassen.Ist nicht mehr der neuste.Aber für jemanden der garkeinen hat und kaum Geld........

mia_u

Habe abzugeben:

*eine angefangene Packung Stilleinlagen (2 Stk fehlen)
*angefangene Packung Bio-Stilltee (2 Btl fehlen)

Hätte dafür gerne etwas Schönes für meinen Sohn  ;D



Shira85

Hallo ich habe einen Maxi Cosi nicht mehr der neuste zu Verschenken. Wer bedarf hat kann sich gerne bei mir melden.



jenny123

wickelauflage
kleines Klappsofa(mit Lattenrost) in 88353

Chefin

Ich würde gerne Babykleidung tauschen. Hätte Jungssachen von Größe 50 bis 86 anzubieten und hätt gern Mädelssachen ab Größe 80.  :)

Baby19825

Ich habe Mädchenbekleidung ab Gr.98 aufwärts abzugeben würde gerne tauschen gegen Jungenbekleidung Gr. 50/56/62/68  oder gewisses Zubehör was man halt so brauch für die Erstlingsausstattung. ::)

regenbogen78

hallo mädels,
habe noch 2volle ungeöffnete packungen babynahrung
BEBA HA PRE START
besteht da interesse?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sonne

@ regen Du bei meinem Arbeitgeber kannste die wiede rzurück bringen und auszahlen lassen  :-*

regenbogen78

huhu sonne
ja doch aber nur mit bon oder ::)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



elmo666

@ regen versuche es einfach ohne...hatte auch noch ne packung milumil als wir aufhipp umgestellt hatten über,bin damit zu dm,wo ich ganz oft die gekauft habe und habe gesagt das ich die nahrung umstellen musste und ich das päckchen erst die tage hier gekauft hatte und ob sie es mir auch ohne bon zurück nehmen würden,wenn ich gleich dann die neue "richtige" nahrung mitnehme,quasi tauschen...mehr wie nein sagen können die nicht...
For ever in my heart *19.07.2010




Sonne

@ regen NE ... wir sind sehr kulant und nehmen alles auch ohne Bon zurück ..Ohne viel Worte Geld zurück ! Ist ne Garantie bei uns  :-* Vorrausgesetzt die Packungen gibt es in Hohen Neundorf ...sonst halt Pankow

:-* kannst deinem schatzi davon neue Gläschen kaufen ..Hat du möhrchen ?  ;D

@ elmo war heute auch beid er Dm und hab ne Packung 2 Windeln umgetauscht in ne 3 er Größe - auch ohne Bon. Kein Problem und sehr nett

regenbogen78

oh ok....danke euch zwein :-*

habe aber evt einen abnehmer*zujeanschiel ;D*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*Thread mal wieder ausgrabe*

::) 8) :D

Hi Mädels,

heute bricht mal wieder meine soziale Ader mit mir durch  ;)

Ich hätte zu verschenken  :) 

einen S.Oliver Mantel in grau, wie neu, Größe 42 fällt aber echt groß aus -
mir ist er leider zu groß!

Ich hätte gern dafür ne Kleinigkeit für meine Tochter. (10 J.)
Sie macht z.B. liebend gern Malen nach Zahlen, oder liebt Pferde und Teenybücher über alles, über einen "Mül*ler" Gutschein würde sie sich bestimmt auch freuen  ;)

Liebe Grüße

Andi s-winken





Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥



:) :) :) :) :)


es hat sich jemand gefunden, der sich sehr darüber freut  s-superdaumen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin