Hauptmenü

Tragetuch

Begonnen von maus, 29. Mai 2012, 10:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maus

Hallo ;)

ich such ein Tragetuch. Hab noch nicht so viel Ahnung von Tragetüchern ,aber wenn wir jemand was empfehlen kann ? ! ;) Mein Freund ist 1,85 groß und ich 1,69. Wir wollen es schon gerne beide benutzen und wir kriegen nen Jungen...
Wär super wenn ne Anleitung dabei ist aber meist findet man die ja auch im Internet.

Vielen Dank :)

Dodo1812

#1
Hallo...

Ich habe zwei...Ein elastisches Hoppediz in petrol...

Ich kopier mal...



    Kann vom ersten Lebenstag an genutzt werden
    Durch den weichen Griff und die angenehme Elastizität lässt es sich sehr einfach und unkompliziert binden und ist so auch für Trageeinsteiger bestens geeignet
    Fühlt sich an wie eine zweite Haut und ist kaum spürbar, dieser Effekt ist besonders angenehm bei Schulter- und Rückenbeschwerden.
    Bietet neben der Elastizität und der daraus resultierenden Weichheit die notwendige Begrenzung und Stütze ohne einzuengen
    Der schmalere Schnitt (ca. 55 cm) und die Beschaffenheit des Tuches haben den Vorteil, dass nicht so viel Stoff um das neu- oder frühgeborene Baby liegt
    Die ergonomische Spreiz-Anhockstellung kann schon bei den Kleinsten einfach gebunden werden
    Die von uns empfohlenen Tragevarianten kann man gut ohne Baby vorbinden
    Durch die Elastizität des Stoffes empfehlen wir nur die Trageweisen, bei denen mindestens 3 Tuchbahnen Ihr Baby stützen
    Jedes elastische Tragetuch von HOPPEDIZ® wird mit der ausführlich bebilderten, 20-seitigen Trageanleitung in DIN A4 Format geliefert
    Das elastische Tragetuch ist sehr weich und angenehm zu tragen, bietet einen hohen Tragekomfort und gibt ausreichenden Halt durch den speziell dafür gewählten Interlock-Strick. Er passt sich querelastisch optimal an und gibt in der Längsrichtung nur minimal nach. So stützt das elastische Tragetuch Ihr Baby optimal
    Wir empfehlen das elastische Tuch bis zum einem Gewicht von ca. 9 kg. Danach verweisen wir auf das querelastisch gewebte Tragetuch von HOPPEDIZ®. Es ist bei längerem Tragen stabiler und ermöglicht mehr Tragevarianten
     Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt und/oder Pflegepersonal,bevor Sie Ihr frühgeborenes Baby ins Tragetuch nehmen. Tragen Sie nur kreislauf- und atmungsstabile Frühgeborene.
    Material: · 100% Baumwolle, schadstoffgeprüft · Interlock-Strick Verarbeitung: · Mittelmarkierung mit dem HOPPEDIZ ® Storchen-Etikett · kontrastfarbige Kanten · abgeschrägte Tuchenden Maße: ca. 5,60 x 0,55 m

Das ist es...

http://www.trippel-trappel.de/images/product_images/original_images/322_0.jpg

Und dann hab ich noch eins da weiß ich aber die Marke nicht...Müsste ich nachschauen...

Das Hoppediz ist aber absolut geeignet für Neuanfänger und vorallem Neugeborene...

Hier noch ein Bild mit meinem Baby...(Mein Kleiner mag leider nicht getragen werden, deswegen gebe ich sie nun ab)



Preisliche dachte ich an 27 € plus Versand...





maus

Oh, das hört sich schon sehr gut an melde mich nachher pe pn bei dir  :)

Alice

hab noch n rotes hoppediz, modell "dehli" :)
4,6om lang :)

hätte gern 4o€ vhb :)

Mirjam

Hast du schon eins gefunden?

Hätte auch eins von Hoppediz abzugeben... 4,60m lang, Farbe Rio.
Hab dazu auch die Bindeanleitung mit verschiedenen Bindevarianten...

[gelöscht durch Administrator]
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Kathi33

Hallo,

ich habe auch eins von HOPPEDIZ und kann es nur empfehlen. Habe es aber gebraucht von Ebay erstanden, weil neu sind die echt nicht günstig.


Frawo

Hallo..suchst du noch ein TT?
Hab das Hoppediz Luzern ind Blautönen und 5,7m groß
VG Franzi



Ina+Finn

Und noch ein Hoppe in 4,60m

Ich habe das Osaka,braun-beige,VHB 40€ da es wirklich NEUwertig ist
Foto such ich Dir Morgen raus

LG
Ina
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ju.ra.

ich hab ein amazonas mai tei abzugeben. das ist auch ein tuch aber mit einer einfachen bindetechnik (also mit breiten bändern) farbe dunkelbraun auf der einen seite und hellblau gestreift auf der anderen (kann man nach belieben tragen)

mein kleiner mag da auch nicht wirklich rein

30 euro