Umstandshosen Gr.40/42 dringend gesucht!

Begonnen von Arabidopsis, 12. August 2010, 11:50:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Bauch grad dauernd wächst, und mein Umfang an anderen Stellen auch, suche ich dringendst Umstandshosen Größe 40/42!!!

Hab eher kurze Beine....


Liebe Grüße

Julia



Bloom

Hallo Ara,

ich habe so einige Hosen abzugeben, da ich so viel habe (kann ich gar nicht alles anziehen ::) ;D) ;)

Wie gross bist du denn?

LG
Sabrina





Naddel20.10

Unsere Mäuse:

 

Arabidopsis

Sabrina, bin 1,68m, aber nur Hosenlänge 30 - 32 (also in Jeanslänge)....

Naddel, cool, ich schau gleich mal rein!!




Bloom

Ok, ich bin 1,71m, dass ist ja dann ein nicht so gewaltiger Unterschied ;) Ich mach mal Bilder, und mess dir die Länge dann genau aus :)





Arabidopsis




Naddel20.10

Unsere Mäuse:

 

Bloom

#7
Fotos sind gemacht ;) Die Flecken sind auf der Kameralinse, nicht auf den Sachen :P

1. Hose von Maman (Otto), Gr. 40/42, schwarz mit anthrazith farbenen Jeanseinsätzen an den Vorderbeinen. Einfache Bundweite beträgt ca. 44 cm (dehnbarer Bund), Innenbeinlänge beträgt ca. 72 cm, Aussenbeinlänge ca. 88 cm (mit Baucheinsatz, also komplett von oben bis unten sind es ca. 107 cm)


2. 7/8 Hose (sieht mit Stiefeln toll aus) von noppies, Gr. L, Farbe khaki. Einfache Bundweite beträgt ca. 44 cm (auch dehnbarer Bund), Innenbeinlänge ca. 68 cm, Aussenbeinlänge komplett ca. 104 cm (ist der Baucheinsatz wieder mitgemessen)


3. Hose von Baby-Walz, Gr. 42, Farbe dunkelgrau, verstellbarer Innenbund. Einfache Bundweite ca. 43-44 cm (verstellbar), Innenbeinlänge ca. 78 cm, Ausseneinlänge komplett ca. 111 cm (Baucheinsatz ist mitgemessen), ganz leichtes Peeling an den Beininnenseiten!!


Hab noch eine Jeans von Yessica in der Gr. 40 (siehe Foto) ;) Wenn du von der die Maße haben möchtest, dann gib mir bescheid :)

und von hinten ;)








Sonnenschein78

hätte auch noch jede Menge Hosen! auch super süße latzhosen.
hast du noch bedarf?
dann schick ne pn.

Bloom

@Ara: Hast du nun geschaut, ob was für dich dabei ist?





weddi

Hallo!

Hier eine Röhre von H&M, wurde nur einmal getragen, quasi neu, Gr. 42, NP war 40 €
http://i36.tinypic.com/213m000.jpg


Mamalicious Umstandsjeans, Gr. 30/32, wie neu, zwei mal getragen, NP war 50 €


Und eine schwarze Stoffhose von H&M habe ich auch noch in Gr. L. Bei Bedarf mach ich gern ein Foto.

LG Nicki


FG am 05.08.09